|
 |
Autor |
Nachricht |
goofy Rang 08

Alter: 51 Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 703 Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen
Hunde der User: Oskar + 10.04.11 Chaya
|
Verfasst am: 3.4.2006, 09:58 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
Herzlichen Glückwunsch zu den pracht Welpen. Vielen Dank auch für die süßen Fotos.  |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Susann of Ibengarden Rang 11

Alter: 53 Anmeldedatum: 14.04.2004 Beiträge: 2121 Wohnort oder Bundesland: Thüringen
Hunde der User: Napoleon von der Luehr Isabelle von Charleville Arabella of Ibengarden
|
Verfasst am: 3.4.2006, 10:17 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa
auch von mir noch nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch
zu Leo`s Nachwuchs. Und danke für die Welpenfotos.
Hast du dir schon einen Kleinen ausgesucht?
Liebe Grüße
Susann
PS: Wenn die anderen den Kleinsten nichts übriglassen, muss er halt als erster an die Milchbar gelegt werden, und erst, wenn er satt ist die anderen. So kann man die Ungleichheiten gut ausgleichen u. meist erübrigt sich dann eine Zufütterung (wenn sonst alles gesund ist)! _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
+++EINMAL WESTIE, IMMER WESTIE!
 |
|
  |
|
Stefanie Rang 09

|
Verfasst am: 3.4.2006, 19:05 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa!
Danke für die süßen Fotos!
Freut uns zu hören, dass es der Hundefamilie gut geht?
Wie heißt denn die Mama von den Babys? Eine Schweizer Hündin? |
|
  |
|
Christa Moderator

Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 3.4.2006, 20:16 Titel: |
|
|
|
Hallo Stefanie
Der, Zwinger ist White Beauty und die Hündin heisst, Tiffany.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
Stefanie Rang 09

|
Verfasst am: 3.4.2006, 20:24 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa!
Danke für die Antwort.
Da hatte Leo aber Glück, dass er so eine hübsche Dame für seine Babys bekommen hat. |
|
  |
|
babababy Rang 11

Alter: 47 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 3.4.2006, 21:22 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Hallo Stefanie
Der, Zwinger ist White Beauty und die Hündin heisst, Tiffany.
LG
Christa |
Hallöchen Christa
ist das die Zucht von Herr Frick?
Wirklich süss die Kleinen?
 _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
  |
|
tintin Rang 11

Alter: 25 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 3.4.2006, 22:23 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
schöne dicke Köpfe mit kurzem Vorgesicht haben die Kleinen, ganz der Papa !
Der Welpe der zugefüttert wird, sieht aber sehr viel kleiner aus ! War der Unterschied von Anfang an so groß ?
Hoffentlich kann er aufholen !
Viele Grüße Regina |
|
  |
|
Bobbyline Rang 08

Alter: 58 Anmeldedatum: 16.02.2005 Beiträge: 543 Wohnort oder Bundesland: Sachsen / Landkreis Meißen
Hunde der User: Amur Sweet Merlin
|
Verfasst am: 4.4.2006, 07:40 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
danke für die schönen Fotos. Ich wünsche vor allem dem "Kleinsten" noch viel Gesundheit und Stärke. Amur war ja auch der Kleinste seines Wurfs und mußte etwas hochgepäppelt werden, ich kann da etwas mitfühlen.
@Hallo kleiner Westiemann, Du mußt tüchtig trinken, damit Du gesund und stark wirst!
Tschüß Bobbyline |
|
  |
|
Christa Moderator

Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 4.4.2006, 07:42 Titel: |
|
|
|
Hallo Regina
Er hat schon aufgeholt.
Der Unterschied, war nicht so gross.
Er war halt der Letzte aber von Anfang an fit.
Jetzt haben wir die Qual der Wahl ob wir einen behalten und wenn ja Rüde oder Hündin.
Lg
Christa
@ Alexandra, ja die Hündin ist vom Herrn Frick. _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
tintin Rang 11

Alter: 25 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 4.4.2006, 08:34 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
festlegen auf einen Welpen soll man sich nicht vor der achten Woche !
Erst wenn die Kleinen 7 Wochen alt sind, kann man den Gang und die Winkelungen erkennen !
Also zwischen 7 und 8 Wochen kann man das am besten, danach werden die Kleinen wieder "gagglicher"(fränkisch), was sich aber später wieder verwächst ! |
|
  |
|
|