|
|
Autor |
Nachricht |
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 30.3.2006, 09:01 Titel: |
|
|
|
Hallo
Hier die versprochenen Fotos von den Babys, denen es allen gut geht und der Mama auch.
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
tintin Rang 11
Alter: 24 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 30.3.2006, 09:07 Titel: propper |
|
|
|
Hallo Christa,
die Kleinen sehen ja für einen 6 er Wurf, wirklich ganz propper aus !
Da bin ich ja jetzt mal gespannt, ob bei den 4 Buben ein kleiner Kronprinz für dich dabei ist ?!
|
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 30.3.2006, 09:14 Titel: |
|
|
|
Hallo Regina
Der, Sechste war da noch gar nicht da, mit dem hatten wir gar nicht mehr gerechnet.
Ich wollte die Mama aber nicht mehr stören.
So eine Geburt ist ja eine ziemliche Sauerei, mein Mann wäre bestimmt nach jedem Welpen zum Saubermachen gekommen.
Wenn, die Welpen sich gut entwickeln werden wir wohl einen behalten.
Am Sonntag werde ich sie wieder besuchen.
LG
Christa
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 30.3.2006, 09:16 Titel: |
|
|
|
Christa für die Bilder, was für süße Babys, ganz der PAPA
|
petra.reinartz Rang 07
Alter: 54 Anmeldedatum: 08.07.2005 Beiträge: 458 Wohnort oder Bundesland: NRW Dormagen
Hunde der User: Power Max Lacky Boy Power Mitch ST. John
|
Verfasst am: 30.3.2006, 09:47 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa
für die schönen Baby Fotos die sind ja richtig süß die
kleinen Eisbären.
Fragt ein Westie den anderen: "Hast du zufällig ein Bäumchen gesehen?" "Ja, gleich um die Ecke." Ein Schwanzwedeln: "Komm, mein Freund, das muss begossen werden!"
www.max-mitch.de.vu |
|
|
|
Ushi Rang 11
|
Verfasst am: 30.3.2006, 10:16 Titel: |
|
|
|
Soooooo süß!
|
|
|
|
gioundlucy Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.01.2004 Beiträge: 2615 Wohnort oder Bundesland: austria
Hunde der User: Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997 Lucy *21.10.1995
|
Verfasst am: 30.3.2006, 10:28 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa
Vielen Dank für die Babyfotos
Und alles Gute für die Mama und die Welpis
|
|
|
|
prinzessin Rang 06
|
Verfasst am: 30.3.2006, 11:35 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa, auch von uns herzliche Glückwünsche zur Geburt von Leo`s Welpen. Das war bestimmt eine aufregende Nacht. Schön das es Mutter und Welpen gut geht. Vielen Dank für die schönen Bilder. Sind echt süß die kleinen, und die Hundemama guckt ganz stolz. Das hat die kleine Maus prima gemacht.
LG Jenny & Arthur
|
|
|
|
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 30.3.2006, 12:31 Titel: |
|
|
|
Ohh ,
dass sind aber schöne Fotos. Die Welpen sehen wirklich zuuu süß aus. Ihr wollt einen behalten??? Das ist schön
Wir freuen uns schon auf mehrrr Fotos wenn du am Sonntag zurückkommst.
LG
Marc&Joy
|
Christa Moderator
|
Verfasst am: 3.4.2006, 09:40 Titel: |
|
|
|
Hallo
Den Babys geht es gut.
Ein Rüde muss zugefüttert werden obwohl er keinen kranken Eindruck macht.
Die Anderen lassen ihm nicht viel über.
Er war , der Letze und der Kleinste, nimmt aber zu.
Am liebsten hätte ich die ganze Kiste mit Inhalt mitgenommen.
LG
Christa
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
79.02 KB |
Angeschaut: |
156 mal |
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
71.14 KB |
Angeschaut: |
141 mal |
|
|
|
|
|