Leos Bioresonanz
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 9.3.2006, 10:53 Titel: Leos Bioresonanz |
|
|
|
Hallo Zusammen.
Da, ich das Gefühl hatte, das es Leo in letzter nicht so gut ging habe ich mich zu einer Bioresonanz entschlossen.
Diese Behandlung wird von einer Tierärztin mit langjähriger Praxiserfahrung an der Uni Zürich durchgeführt.
Es wurde beim Leo ein Parasit, ( Eurythrema) mehrere Viren ( Papilloma) und Pilze im Darm festgestellt.
Dadurch entstanden bei ihm Probleme an Bauchspeicheldrüse und Leber,
Er litt öfters unter Durchfällen, Erbrechen und Bauchgrummeln.
Alles in allem hatte ich das Gefühl, das sein Immunsystem gestört war.
Leo hatte ja nach seinem letzten Deckakt Probleme mit der Haut und ein Geschwür an den Analdrüsen hervorgerufen durch den PapillomaVirus, der beim Deckakt übertragen werden kann.
Er hat jetzt seine zweite Behandlung bekommen.
Seine Augen die nach der letzten Impfung vor drei Wochen wieder heller geworden sind, sind wieder massiv dunkler geworden. Auch wird sein Fell immer weisser.
Leo hat sich sichtlich erholt, was man ihm auch deutlich anmerkt.
Ich führe, das auf die Behandlung zurück, bei der Giftstoffe ausgeleitet werden.
Eine Sitzung bei der Leo sich sichtlich wohlfühlt und in eine Art Tiefschlaf fällt dauert ca 3 Stunden.
Ich habe ein paar Bilder für euch angehängt.
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Susann of Ibengarden Rang 11
Alter: 52 Anmeldedatum: 14.04.2004 Beiträge: 2121 Wohnort oder Bundesland: Thüringen
Hunde der User: Napoleon von der Luehr Isabelle von Charleville Arabella of Ibengarden
|
Verfasst am: 9.3.2006, 11:07 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
Leo sieht wirklich entspannt aus, trotz der Kabel ...
Danke dir für deinen Bericht! Wirklich interessant WAS da alles zu tage kommt. Habe ja kürzlich einen Beitrag über den VEGA-Test reingestellt (auch Bioresonanz) . Auch da konnte die TÄ, die das praktiziert, Erstaunliches berichten.
LG Susann _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
+++EINMAL WESTIE, IMMER WESTIE!
|
|
|
|
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 9.3.2006, 11:33 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa ,
Vielen Dank für den interresanten Bericht mit Bildern und ich freue mich das es Leo wieder besser geht .
Viele Grüße , Birgit , Mandy & Audrey*** |
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 9.3.2006, 11:51 Titel: |
|
|
|
Hallo
Ich war ja nach der ersten Sitzung nur verblüfft.
Leo ist kaum zu halten, wenn er merkt , das es zu der Tierärztin geht.
Welcher Hund geht schon gerne zum Tierarzt.
Zu der schon.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
|
|
|
nellypirelli2000 Rang 11
|
Verfasst am: 9.3.2006, 12:05 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
im Moment dürfte bei dir der Tag 48 Stunden haben Jetzt weiß ich auch, warum du nicht mehr so häufig hier anzutreffen bist.
Die Fotos sehen trotzdem traurig aus. Aber interessant, was man alles machen kann.
Weiterhin alles Gute für Leo. |
|
|
|
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 9.3.2006, 12:05 Titel: |
|
|
|
Christa hat folgendes geschrieben:
|
|
Hallo
Ich war ja nach der ersten Sitzung nur verblüfft.
Leo ist kaum zu halten, wenn er merkt , das es zu der Tierärztin geht.
Welcher Hund geht schon gerne zum Tierarzt.
Zu der schon.
LG
Christa |
Hallo Christa ,
da hast du Recht , das sind wohl die wenigsten. Der Erfolg spricht für sich.
Darf ich fragen was so eine Behandlung im Durchschnitt kostet ?
|
|
|
Christa Moderator
|
Verfasst am: 9.3.2006, 12:29 Titel: |
|
|
|
Hallo Birgit
Eine Sitzung kostet 65 Franken.
Drei braucht er.
Das, Austesten kostet 40 Franken.
Alles zusammen 150 EURO.
Der positive Nebeneffekt ist, das es sich ja um eine praktizierende TA handelt. So das, ich in drei Stunden natürlich viel erfahren kann über Allergien, Parasiten, Viren, Impfschäden usw.
Diese Beratung ist kostenlos.
@ Moni
Ich konnte nicht feststellen, das Leo traurig war, natürlich war er am Anfang misstrauisch, was da mit ihm passiert.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
|
|
|
-Birgit- Rang 11
|
Verfasst am: 9.3.2006, 12:36 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa ,
vielen Dank für die Infos ! Bitte berichte mal weiter ! Finde ich ganz toll wie
Leo so geholfen werden kann . Klasse !
|
|
|
Ushi Rang 11
|
Verfasst am: 9.3.2006, 13:04 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa, das find ich interessant, dass die Bioresonanzbehandlung Leo so gut tut!
Ich hab vor ein paar Monaten auf der Suche nach einem Tierarzt, der nicht nur Antibiotika und Cortison kennt, einen "ausprobiert", der auch Bioresonanzbehandlungen macht. Er hat sich meinen Hund angeschaut und sich von mir erzählen lassen, welche Verdauungsprobleme wir hin und wieder haben, und hat dann gemeint, man "könnte" auch Bioresonanz versuchen. Kosten ebenso wie bei dir in Summe so 150 Euro. Aber offenbar hat er selbst nicht so recht geglaubt, dass das was bringt?
Umso mehr freut es mich, dass es bei Leo offenbar hilft!
Aber sag,
|
|
Leo hatte ja nach seinem letzten Deckakt Probleme mit der Haut und ein Geschwür an den Analdrüsen hervorgerufen durch den PapillomaVirus, der beim Deckakt übertragen werden kann. |
kommt sowas denn häufig vor? Ich dachte, da werden alle nur möglichen Vorkehrungen getroffen, damit keine Krankheitserreger übertragen werden?
lG
Ilse |
|
|
|
gioundlucy Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.01.2004 Beiträge: 2615 Wohnort oder Bundesland: austria
Hunde der User: Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997 Lucy *21.10.1995
|
Verfasst am: 9.3.2006, 13:14 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa!
Danke für den tollen Bericht inkl. der Fotos.
Da sieht man erst was alles möglich ist.
Aber eines verstehe ich nicht du schreibst er fällt in einen Tiefschlaf
Entschuldige die blöde Frage aber
Schläft er von alleine ein oder ist das so eine Art Narkose oder kommt das durch die Behandlung
Weil wenn ich mir vorstelle, das mein Gio solche Kabel um hat ich denke nicht das er da einschlafen würde |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|