|
 |
Autor |
Nachricht |
Christa Moderator

Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 19.8.2006, 20:54 Titel: |
|
|
|
Hallo
Nicky hilft ja immer bei der Hausarbeit, er hat gemeint, diese Schuhe sollte man doch auch mal putzen und sie deshalb aus dem Keller geschleppt.
Nun hilf mir doch mal
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
tintin Rang 11

Alter: 25 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 19.8.2006, 21:19 Titel: |
|
|
|
Ein echter Schatz, mein Patenhund Nicky !
|
|
  |
|
Ela Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 19.8.2006, 21:34 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
Deine "Bildergeschichten" von Nicky sind immer wieder schön und weiter so .
Nicky ist wohl auch so ein Exemplar wie unser Asterix. Zu ihm sage ich immer nur: Von Dir kann man zwei machen . Von Anfang an war er bei sämtlichen Aktivitäten immer dabei, selbst beim ersten Rasenmähen. Mein Mann und ich haben gedacht, Asterix hat bestimmt "Schiss". Rolf musste mit dem Rasenmäher stehen bleiben, damit Asterix ihn gründlich untersuchen konnte . Und dann wurde immer kontrolliert, ob der Rasen auch ordentlich gemäht wird .
Diese Neugier ist bis heute geblieben und das ist auch gut so . Mit unserem "Faxenmax" haben wir immer was zu lachen und so wie Euren Nicky kennengelernt habe, wird er hoffentlich auch so pfiffig bleiben.
Aber Christa, Du weisst doch: Im ersten Moment ärgert man sich vielleicht etwas, aber nach spätestens 5 min muss man drüber lachen.
Freu Dich, dass Nicky so lustig ist .
LG Ela
PS Asterix hat im Frühjahr auch tatkräftig geholfen beim Schwimmbadreinigen, so sah er anschliessend aus:
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
103.76 KB |
Angeschaut: |
168 mal |

|
|
|
  |
|
Christa Moderator

Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 19.8.2006, 21:40 Titel: |
|
|
|
Man Asterix, so einen schmutzigen Westie habe ich selten gesehen ausser in der Schweiz, da hat es auch ein paar von diesen Exemplaren
LG
Christa
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
|
  |
|
Christa Moderator

|
Verfasst am: 30.8.2006, 11:39 Titel: |
|
|
|
Hallo
Jetzt wird Nicky schon 5 Monate alt.Und wird seinem Papa immer ähnlicher.
Da, sieht man wie die Zeit vergeht.
Am Sonntag geht er auf seine erste Ausstellung
Bin mal gespannt, wie er sich benimmt.
LG
Christa
|
  |
|
bayerlein Rang 11

Alter: 65 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 30.8.2006, 11:54 Titel: |
|
|
|
Christa, ein süsser Kerl und er wird sich sicher gut benehmen und alle um den Finger wickeln.
Conni
|
|
  |
|
Bobbyline Rang 08

Alter: 58 Anmeldedatum: 16.02.2005 Beiträge: 543 Wohnort oder Bundesland: Sachsen / Landkreis Meißen
Hunde der User: Amur Sweet Merlin
|
Verfasst am: 30.8.2006, 16:25 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
Dein Nicky ist ja ein ganz süßer Fratz! Ich bin mir sicher das er alle auf den Ausstellungen "verzaubert"!
Tschüß Bobbyline
|
|
  |
|
Angelika vonderlerche Moderator

Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 30.8.2006, 19:08 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa
Wo willst du den hin zur Ausstellung?????
Und der kleine kommt mit zum zuschauen?????
Lg Angelika
_________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
Christa Moderator

|
Verfasst am: 30.8.2006, 20:01 Titel: |
|
|
|
Hallo Geli
Wir gehen zur Black and White Show Schweiz. Stelle Motte Zwischenklasse und Nicky in der Puppyklasse aus.
LG
Christa
|
  |
|
tintin Rang 11

Alter: 25 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 30.8.2006, 22:40 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
ich würde Nicky noch nicht ausstellen, nimm ihn einfach mit und laß ihn zuschauen !
Mach nicht die selben Fehler wie bei Motte, daß er, wenn es soweit ist, keine Lust mehr hat in den Ring zu gehen !
Viele Grüße an meinen Patenhund !
|
|
  |
|
|