Was muss bei einer Ausstellung beachtet werden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 29.3.2006, 17:36 Titel: |
|
|
|
Ich auch noch nicht.
Ich bekomme aber jetzt im April sowohl vom Junior-Handling als auch vom normalen Showhandling die Annahmebestätigung und damit auch den Zeitplan und Informationen.
Ein paat Tipps kann ich dir geben, sehr gern sogar. Ich bin zwar erst dreizehn, aber ich kann dir sicher weiterhelfen. Frag mich nur
LG
Marc&Joy
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Scotsman Rang 09
Alter: 68 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 761 Wohnort oder Bundesland: Dortmund / NRW
Hunde der User: Braveheart - Willi Beauly -Tammy French Connexion- Poppy White Whitch (Bibi) No Respect - Nessie
|
Verfasst am: 29.3.2006, 17:53 Titel: |
|
|
|
Hallo Soleil,
Du findest mich am Samstag am Infostand des KfT in der Halle mit den Clubständen. Ich denke, dass auch unser Westie dort ist, wenn er nicht gerade im Junior-Handling "arbeitet". Schau mal vorbei.
Gruß
Mike _________________ Wer seinen Hund wie einen Menschen behandelt, sollte sich nicht wundern, wenn er von Ihm wie ein Hund behandelt wird! |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|