|
 |
Autor |
Nachricht |
Angelika vonderlerche Moderator

Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 5.8.2007, 22:38 Titel: Ausstellung HH |
|
|
|
Hallo
Heute war ich ja mit Lesley und Abigale in HH zum Ausstellen.
Lesley hat von 7 in der J-K ein SG 4 bekommen und Abi hat in der C-K V1 VDH/CAC gemacht.
Das lag sicherlich da darn das wir unterstützung vom Forum hatten
nicht war Sabine.
Ich hofe dein kleiner kann heute Nacht gut schlafen und hat nicht zu dolle Träume von meinen beiden"grins"
Sabine hast du schöne Fotos von der Aussellung meinme sind nichts weiter geworden sind zu weit weg????
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Scotsman Rang 09

Alter: 68 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 761 Wohnort oder Bundesland: Dortmund / NRW
Hunde der User: Braveheart - Willi Beauly -Tammy French Connexion- Poppy White Whitch (Bibi) No Respect - Nessie
|
Verfasst am: 5.8.2007, 22:46 Titel: |
|
|
|
Hallo Geli,
Glückwunsch zum Erfolg! Wenn Wolfgang Seeliger meine Nachricht abgehört hat, wirst Du auch die Ergebnisse los Danke schonmal!
Gruß
Mike _________________ Wer seinen Hund wie einen Menschen behandelt, sollte sich nicht wundern, wenn er von Ihm wie ein Hund behandelt wird! |
|
  |
|
Angelika vonderlerche Moderator

Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 5.8.2007, 22:52 Titel: |
|
|
|
Schön
und ich hoffe das ich dann auch noch mit Fotos dienen kann wenn ich noch welche bekomme
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 6.8.2007, 08:48 Titel: |
|
|
|
Hallo Geli,
auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" toll gemacht  _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
Sigrid Rang 10

Alter: 72 Anmeldedatum: 25.02.2007 Beiträge: 1495 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Dream of Shirley von der Lerche
|
Verfasst am: 6.8.2007, 09:38 Titel: |
|
|
|
Hallo Angelika,
Herzlichen Glückwunsch auch von uns.
Sonnige Grüße Gerd & Sigrid |
|
  |
|
Sabine Nicht mehr aktiv
Hunde der User: Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO
|
Verfasst am: 6.8.2007, 09:56 Titel: |
|
|
|
Hallo Geli,
herzlichen Glückwunsch nochmal von mir und Nico. Lesley und Abi haben das wirklich klasse gemacht und vielleicht hätte das mit dem BOB auch noch geklappt, wenn ich mit Nico etwas näher am Ring gestanden hätte . Abi´s "Herausforderer" hätte bestimmt nicht mehr gewußt was er zuerst machen soll; Nico attakieren oder die "gutriechende" Abi beschnüffeln
Fotos hab ich jede Menge gemacht, bin aber auch nicht ganz zufrieden damit
Ich hatte ja leider, ausgerechnet bei Abi´s Erfolg, einen "Zappelphillip" am Arm hängen Er fand Lesley ja soooooo suuuuper klasse
Wir werden die neugieriegen Leutchen hier aber bestimmt befriedigen können
Dauert bloß noch etwas, da ich diese Woche ganztags arbeite und die Fotos erst noch bearbeitet werden müssen  |
|
  |
|
Astrid07 Rang 09

Alter: 66 Anmeldedatum: 05.03.2007 Beiträge: 813 Wohnort oder Bundesland: Ahaus / NRW
Hunde der User: O`Glendence Everybody`s Eymel (Barclay jr.) Angel Abigail of Ivy Garden (29.04.2019 :-( )
|
Verfasst am: 6.8.2007, 10:57 Titel: |
|
|
|
Hallo Geli,
Herzlichen Glückwunsch super gemacht.
LG
Astrid & Barclay jr.  |
|
  |
|
Ela Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 6.8.2007, 14:32 Titel: |
|
|
|
Hallo Geli,
herzlichen Glückwunsch zu den tollen Erfolgen .
Ich sag nur: Frauenpower
LG Ela |
|
  |
|
Buwu Rang 11

Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
|
  |
|
Franki Rang 11

|
Verfasst am: 6.8.2007, 15:46 Titel: |
|
|
|
Hallo Geli
Glückwunsch zu den tollen Ausstellungsergebnissen.
Ich finde die Ergebnisse teilweise einen schlechten Witz. Bei den Rüden offene waren teils absolute Top-Hunde gemeldet, die mit sehr schlechten Bewertungen rausgelaufen sind. Kann das nicht nachvollziehen, das finde ich nicht ok. Was für Rüden hätte der Richter gerne gesehen damit sie ein V verdienen? Die armen Leute, gehen da mit absoluten Top Hunden hin, reißen von weither an und dann sowas. . Dasselbe gilt für Hündinnen Jugend, das ist nicht iO..
Grüße
Frank |
|
  |
|
|