|
|
Autor |
Nachricht |
Soleil Rang 02
Alter: 43 Anmeldedatum: 08.12.2005 Beiträge: 13 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 28.3.2006, 19:54 Titel: @Buwu |
|
|
|
Hallo nochmal
@Buwu
Ich war erleichtert zu hören, dass Du Mitglied in der OG Neuss bist - ich hoffe nämlich, dass Du mir dann weiterhelfen kannst;
ich hätte zwei Fragen zu dem Westie-Festival, und zwar kann ich leider nirgendwo ein Anmeldeformular oder die Adresse der Meldestelle entdecken. Ich weiß auch nicht, wann der Anmeldeschluss ist.
Könntest Du mir evtl. Informationen diesbezüglich geben? Ich mache mir schon Gedanken darüber, möglicherweise den Anmeldeschluss zu verpassen
Ich würde mich also sehr freuen, wenn Du mir da weiterhelfen könntest.
Und meine andere Frage wäre, ob Du mir empfehlen würdest mich und meinen Hund in der Newcomer Klasse anzumelden?
Ich habe auf der Homepage gelesen, dass diese Klasse speziell für die sein soll, die zum ersten Mal im Ring stehen oder eben der Hund und die das Ausstellen zunächst einmal üben wollen. Dabei dachte ich, dass das genau das richtige für mich und meinen Hund wäre.
Was meinst Du?
Grüße,
Soleil |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Soleil Rang 02
|
Verfasst am: 28.3.2006, 19:56 Titel: |
|
|
|
Sorry für den Doppelpost
Achja, ich habe noch vergessen zu sagen, dass mein Hund zu dem Zeitpunkt 8 Monate alt ist - dann könnten wir doch noch in der Newcomer Klasse mitmachen oder?
Soleil |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 28.3.2006, 20:05 Titel: |
|
|
|
Hallo,
weil Dein Hund 8 Monate alt ist, kann er dann in der Jüngstenklasse in der Newcomerklasse starten.
Die ist unterteilt in Jüngsten 6 - 9 Monate, Jugend 9 - 18 Monate und ab dem 15 Monat Offene Klasse.
Der Meldeschluß ist am 01.05.
Die Anmeldeformulare werden nächste Woche auf der Seite sein.
Dann ist entweder eine Onlinemeldung, eine Meldung per Fax oder Post möglich.
Liebe Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Soleil Rang 02
|
Verfasst am: 28.3.2006, 20:08 Titel: |
|
|
|
Danke Anja für diese schnelle Antwort.
Und danke auch an alle anderen die mir geantwortet haben, ihr habt mir sehr geholfen
Alles Gute weiterhin,
Soleil |
|
|
|
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 28.3.2006, 20:19 Titel: |
|
|
|
Hallo Soleil,
meine Mutter hat dir den Meldeschluss ja schon genannt. Du hast mich ja nach meiner Meinung gefragt, und die Antwort ist folgende: Ich würde dir schon die Newcomer-Klasse anbieten, denn du noch nie auf einer Ausstellung Ich würde dir daher eher empfehlen in der Newcomerklasse zu starten.
Und kommst du dann als Besucher nach Dortmund???
Marc&Joy _________________
www.showhandling-terrier.de |
|
|
|
Soleil Rang 02
|
Verfasst am: 28.3.2006, 20:29 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ja, ich werde auf jeden Fall als Besucher in Dortmund sein.
Ich werde aber Freitag nicht da sein - dann verpasse ich die Westies leider
Aber am Sonntag bin ich wahrscheinlich dort, denn eine Freundin von mir stellt ihren Hund (Coton de Tuléar) aus und ich wollte mir das dann anschauen.
Soleil |
|
|
|
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 28.3.2006, 20:41 Titel: |
|
|
|
Doch,
ich bin am Sonntag auch da. Ich nehme am Junior-Handling teil, dass findet jeden Tag statt.
|
|
|
Soleil Rang 02
|
Verfasst am: 28.3.2006, 20:51 Titel: |
|
|
|
Achso!
Na das freut mich aber, vielleicht läuft man sich ja mal unbekannterweise über den Weg.
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!
Alles Gute und viel Glück,
Soleil |
|
|
|
Buwu Rang 11
|
Verfasst am: 28.3.2006, 21:03 Titel: |
|
|
|
Ja danke,
wir können uns ja mal dort treffen, oder???
Zum Plausch?
|
|
|
Soleil Rang 02
|
Verfasst am: 28.3.2006, 21:11 Titel: |
|
|
|
Hallo nochmal,
ja, das könnten wir machen - sehr gern sogar.
Vielleicht hast Du ja einige Tipps für mich was das Ausstellen angeht - ich bin da wie gesagt noch sehr unerfahren.
Allerdings weiß ich noch nicht genau, um wieviel Uhr ich da sein werde.
Wann und wo wäre es denn für Dich passend? Ich schaue dann mal, ob es sich dann für mich einrichten lässt.
Gruß,
Soleil |
|
|
|
|