|
|
Autor |
Nachricht |
Leuchty Gebannt
Alter: 61 Anmeldedatum: 23.12.2005 Beiträge: 94 Wohnort oder Bundesland: Bamberg
Hunde der User: Sparkling White Christmas genannt Amy
|
Verfasst am: 21.2.2006, 20:03 Titel: |
|
|
|
Hallo Nelly,
ich wünsch Dir gute Besserung und daß Du das blöde Teil bald wieder los bist. Ich hatte auch mal so ein Ding, ich weiß wie lästig die sind. Laß Dich viel von Deinem Frauchen ablenken, wirst sehen dann vergeht die Zeit viel schneller.
Lieben Gruß
Birgit |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
gogomel Rang 09
Alter: 69 Anmeldedatum: 27.01.2005 Beiträge: 989 Wohnort oder Bundesland: nrw
Hunde der User: sissy
|
Verfasst am: 21.2.2006, 20:32 Titel: |
|
|
|
Hallo Moni & Nelly,
na,das das ist aber gar nicht schön mit so einer Halskrause, nun hoffen
wir das die Salbe hilft und das Ding bald möglichts wieder ab kommt,
die Daumen und Pfoten sind gedrückt
Viele Grüße und Knuddels an Nelly
Renate und Sissy _________________ Ich verliere nie die Gelassenheit, kann sie
nur nicht immer sofort finden! |
|
|
|
prinzessin Rang 06
|
Verfasst am: 21.2.2006, 21:16 Titel: |
|
|
|
Hallo Moni, wuff Nelly so jetzt habt ihr ja endlich das richtige Mittel bekommen. wir drücken euch die Daumen bzw. Pfoten damit das Mittel schnellhilft und Nelly die Krause auf Dauer an der Garderobe abgeben kann. LG Jenny & Arthur |
|
|
|
nellypirelli2000 Rang 11
|
Verfasst am: 21.2.2006, 22:13 Titel: |
|
|
|
Hallo Marc,
ja, wir haben sie beschäftigt, aber so richtig will sie nicht Ich habe auch das Gefühl, dass sie mir aus dem Weg geht Eben haben wir ihr das Zeug nochmal aufgetragen und sie wurde mit einem Lachshappen "belohnt".....danach hat sie sich unterm Esstisch verkrochen und schaut nur ab und zu mal zu uns rüber
Mann, ist die nachtragend
Hallo Birgit, Renate und Jenny,
ich hoffe es auch, dass der blöde Trichter bald wieder auf den Boden landet und so schnell nicht mehr gebraucht wird.
Als sie damals die Halskrause tragen musste, hatte ich das Gefühl, dass es ihr nicht so viel ausgemacht hat. Naja...sie war ja auch erst 1 Jahr alt. Und ich hatte sie immer mit ins Büro genommen, weil sie sich die erste OP-Naht ja selbständig wieder geöffnet hat |
|
|
|
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 21.2.2006, 22:33 Titel: |
|
|
|
Hallo Moni,
ich denke das, dass anfangs auch so bleiben wird. Vorübergehend!!!! Nach der Zeit und wenn sie das Teil wieder abgenommen bekommt wird sich das wieder legen. Wuff an nelly...
Marc&joy _________________
www.showhandling-terrier.de |
|
|
|
gioundlucy Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.01.2004 Beiträge: 2615 Wohnort oder Bundesland: austria
Hunde der User: Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997 Lucy *21.10.1995
|
Verfasst am: 21.2.2006, 23:13 Titel: |
|
|
|
Hallo Moni!!!
Ja das kenn ich, Lucy ist auch so ne beleidigte Lebrwurst aber wirst sehen wenn das ding hoffentlich schon morgen runter kommt wird sich Nelly wieder schön langsam beruhigen.
Drück euch für morgen die Daumen das er abkommt der blöde Trichter!!!
|
|
|
|
caro Gebannt
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 1178 Wohnort oder Bundesland: Oberfranken
Hunde der User: Cindy * 29.06.00
|
Verfasst am: 22.2.2006, 21:57 Titel: |
|
|
|
Hallo Nelly, kleine Maus,
na wie gehts dir denn? Musst du das olle Teil noch dranlassen?
Liebe Grüße und viele Knuddler von Cindy und Frauchen Caro. _________________ Die Treue deines Hundes ist ein kostbares Geschenk! (Konrad Lorenz) |
|
|
|
nellypirelli2000 Rang 11
|
Verfasst am: 22.2.2006, 22:09 Titel: |
|
|
|
Hallo Caro,
du bist mir zuvor gekommen, wollte gerade schreiben.
Also die TÄ war außerordentlich zufrieden mit Nelly und sagt, dass es schon viel besser geworden ist. Es ist zwar noch gerötet, aber die Schwellung ist fast weg.
Ich soll ich das Surolan weiterhin auftrage und die Halskrause sollte Nelly doch noch tragen, wenn ich arbeiten bin.
Aber sie war heute wieder sooooo lieb. Heute war sie wieder die Power-Nelly, wie ich sie kenne. Ich denke, dass es das Antibiotika war, dass sie so lustlos und müde gemacht hat. Denn Schmerzen hat sie ja nicht.
Knuddler an Cindy-Maus |
|
|
|
gogomel Rang 09
Alter: 69 Anmeldedatum: 27.01.2005 Beiträge: 989 Wohnort oder Bundesland: nrw
Hunde der User: sissy
|
Verfasst am: 22.2.2006, 23:20 Titel: |
|
|
|
Hallo Moni,
das freut mich ,dass es Nelly wieder besser geht nun wird es nicht mehr
lange dauern und der olle Trichter wird endlich in die Ecke gestellt werden
können,wünsche weiterhin noch gute Besserung und alles Gute.
Viele Grüße und Knuddels
Renate und Sissy _________________ Ich verliere nie die Gelassenheit, kann sie
nur nicht immer sofort finden! |
|
|
|
gioundlucy Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.01.2004 Beiträge: 2615 Wohnort oder Bundesland: austria
Hunde der User: Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997 Lucy *21.10.1995
|
Verfasst am: 23.2.2006, 09:20 Titel: |
|
|
|
Guten Morgen Moni, Wuff Nelly!!
na Gott sei dank ist es schon besser, und die Maus ist auch wieder besser drauf!
Ja wahrscheinlich, waren sicher die Tabletten, die sie so schlapp gemacht haben.
Und wenn es schon so schön ist wird es nicht mehr lange dauern und dann ist er ganz weg der blöde Trichter.
Knuddies an Nelly Maus und von den Schmusetigern viele Schleckerli!! |
|
|
|
|