Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
Verfasst am: 21.2.2006, 12:06 Titel:
Hallo Moni,
das Mittel heisst Surolan und ist von Janssen Pharma (5 km von hier) und ist überall in Deutschland erhältlich.
Es gibt es also dünne Lösung, zum Spülen der Ohren udn als Tropfen für Ohren und Hautläsionen.
Großflächig sollte es nicht angewendet werden, aber das ist ja bei Nelly nicht der Fall.
Surolan eignet sich zur Behandlung von Otitis externa und Dermatitiden, die durch Hautpilze oder Hefen und Bakterien hervorgerufen werden.
Wichtig ist es die Behandlung etwas über das Verschwinden der Symptome hinaus anzuwenden.
Gute Besserung an Nelly damit die Halskrause schnell verschwindet.
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
Google Anzeigen
Verfasst am: Titel: Anzeige
prinzessin Rang 06
Verfasst am: 21.2.2006, 12:35 Titel:
Liebe Nelly auch wir wünschen dir gute Besserung. So eine Halskrause ist wirklich blöd .
Überall eckt man an, und umherhüpfen möchte man auch nicht so gerne damit. Ich hatte so ein Teil auch schon mal. Aber ich drücke dir alle Pfoten damit deine Hundemama endlich das richtige Mittel vom Doc bekommt.Liebe wuff Grüße von Arthur & Jenny
nellypirelli2000 Rang 11
Verfasst am: 21.2.2006, 12:36 Titel:
Hallo ihr Lieben,
meine Nachbarin hat heut schon 3 mal angerufen. Beim ersten Mal kam Nelly die Treppe runter….Als ich das hörte, blieb mir fast das Herz stehen.
Auweia, wenn da was passiert wäre….das Treppengitter hatte ich damals weggegeben….
Sie ist eben von einer Gassi-Runde zurückgekommen. Nelly hat alle möglichen Geschäfte erledigt und lief auch gut mit ihr. Sonst hat sie sich immer wie ein kleiner Esel benommen.
Beim TA habe ich das Mittel bestellt und werde es gleich nach der Arbeit abholen. Ich soll aber trotzdem aufpassen, dass Nelly nicht leckt….Natürlich werde ich das!!!
Ich glaube, dass ihr das nicht so gefallen hat, dass ich gezielt nach Surolan gefragt habe
Hallo Anja,
auch dir danke für die Ratschläge. Ich habe gerade zu meiner Kollegin gesagt: Das nächste Mal werde ich ERST im Forum nachfragen und dann evtl. zum TA.
caro Gebannt
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 1178 Wohnort oder Bundesland: Oberfranken
Hunde der User: Cindy * 29.06.00
Verfasst am: 21.2.2006, 13:42 Titel:
Wuff, kleine Nelly,
was machst du denn für Sachen ,aber wirst schon sehen, deine Mama kümmert sich ganz lieb um dich und vielleicht kannst du ja morgen schon dieses blöde Ding wieder abgemacht kriegen.
Wir drücken dir ganz feste und , dass ihr die Sache ganz schnell wieder in den Griff kriegt und du dann hoffentlich wieder fröhlich aus der Wäsche guckst.
Viele liebe Knuddler von Cindy und Frauchen Caro. _________________ Die Treue deines Hundes ist ein kostbares Geschenk! (Konrad Lorenz)
Hunde der User: Power Max Lacky Boy Power Mitch ST. John
Verfasst am: 21.2.2006, 14:17 Titel:
Wuff Nelly
Wir wünschen Dir Gute Besserung und das du schnell wieder Gesund
wirst !!
Wuff Max und MItch _________________
Liebe Westiegrüße
Petra
Max und Mitch
Fragt ein Westie den anderen: "Hast du zufällig ein Bäumchen gesehen?" "Ja, gleich um die Ecke." Ein Schwanzwedeln: "Komm, mein Freund, das muss begossen werden!"
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
Verfasst am: 21.2.2006, 15:09 Titel:
Hallo Moni und Nelly,
das ist ja echt blöd
Ich wünsche dir auch rasche BEsserung und dir Moni, behalt die Nerven. Ich kenn das ja auch, wenn ein Wuff was hat amcht man sich immer verrückt.
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.01.2004 Beiträge: 2615 Wohnort oder Bundesland: austria
Hunde der User: Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997 Lucy *21.10.1995
Verfasst am: 21.2.2006, 18:14 Titel:
Wuff Nelly meine Süsse
Guck mal, nicht das du glaubst ich habe dir eine Geschichte erzählt.
So habe ich voriges Jahr zu Ostern ausgesehen, da musste ich mich von zwei wichtigen Anhängseln trennen.
Und heute gehen sie mir nicht mehr ab und alles ist wieder gut, wirst sehen wird bei dir auch bald unten sein der blöde Trichter.
Und hör auf deine Mami, ich weiß das wollen wir nicht hören aber sie haben Recht
Wuff Gio der weiß wie du dich fühlst
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
na du siehst ja auch nicht glücklich aus mit diesem pompösen Kopfschmuck
Nelly, die im Moment schmollt
Hallo,
habe jetzt das Surolan und auch gleich versucht, etwas aufzutragen....Puhhh....war das ein Akt.
Heute abend, bevor wir schlafen gehen, werde ich nochmal etwas auftragen.
Im Moment geht mir Nelly aus dem Weg. Ich habe zwar die Halskrause gleich abgemacht, als ich nach Hause kam, aber irgendwie bockt sie heute rum......Armes Mäuschen.
Wenn ich sie rufe, schaut sie sogar weg, wenn ich sie anfassen will, haut sie ab.
Ich wusste es: Nelly ist total beleidigt. Jetzt liegt sie schon wieder und schaut mich zwischen ihren kurzen Schlafpausen ganz vorwurfsvoll an.
Zum Toben und Spielen kann ich sie garnicht animieren
Ist doch total verrückt. Ihr gehts doch soweit gut, hat keine Schmerzen und ist heute richtig langweilig.
Mal sehen......nachher kommt Jule, vielleicht kann sie Nelly etwas aufheitern.
Buwu Rang 11
Verfasst am: 21.2.2006, 19:18 Titel:
Joa,
jede Beschäftigung bzw. Ablenkung ist für Nelly jetzt sicherlich sehr wichtig.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite : Zurück1, 2, 3, 4, 5, 6Weiter
Seite 3 von 6
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen