|
|
Autor |
Nachricht |
ellerchen Rang 10
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.07.2004 Beiträge: 1424 Wohnort oder Bundesland: Meißen/Sachsen
Hunde der User: Nelly vom Weichselgarten Flori
|
Verfasst am: 23.11.2011, 17:12 Titel: Bilder von Nelly mit K9 |
|
|
|
Hallo,
so hier sind die versprochenen Bilder. Ich habe nicht das Gefühl das die Leinenführigkeit darunter leidet. Irgendwie habe ich sie mit dem K9 besser in der "Hand". Aber das sieht vielleicht jeder anders. Wie gesagt Nelly läuft sonst mit Halsband und das klappt wunderbar!
_________________ Liebe Grüße
Katrin, Nelly & Flori |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
d.ko2004 Rang 11
|
Verfasst am: 23.11.2011, 17:23 Titel: |
|
|
|
hallo Katrin, süß sieht deine Nelly damit aus.
Also wenn ich es so betrachte, denke ich, es sitzt super .
Ich muss gestehen, dass wir es nicht ständig nehmen. Im Sommer schon gar nicht. Das ist einfach zu warm und sie würde darunter schwitzen.
Für die jetzige Jahreszeit ist es angebrachter.
Daisy hat ja auch noch 4 Halsbänder. Also wechseln wir dann schon öfters.
Viel Freude mit dem K9 und danke für die schönen Bilder.
|
|
|
|
Becki Rang 10
Alter: 66 Anmeldedatum: 18.03.2011 Beiträge: 1186 Wohnort oder Bundesland: Bayern
Hunde der User: Maxi
|
Verfasst am: 23.11.2011, 20:09 Titel: |
|
|
|
Süß sieht sie damit aus, die kleine Maus Ich finde diese Geschirre auch sehr schön und, die Wuffels tragen sie ja nicht ständig. Da ist jeder anderer Meinung, manche sagen sogar, daß Halsbänder der Halswirbelsäule schaden können. Maxi trägt meistens Halsi und ab und zu Geschirr.
Und hier Maxi mit K9:
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
68.54 KB |
Angeschaut: |
344 mal |
|
Beschreibung: |
Und die Spielgefährten können darauf sogar reiten :)) |
|
Dateigröße: |
48.07 KB |
Angeschaut: |
345 mal |
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 23.11.2011, 20:35 Titel: |
|
|
|
Hallo
Oh ich sehe gerade das Nelly einen Tennisball zum spielen hat .
Ich würde ihr ihn nicht geben das ist nicht so sehr gut .
Ich habe letztens mit einer Kundin gesprochen die einen Cairn hat der wohl als Welpe so etwas zum Spielreen hatte und auch daran rumgeknabbert hat.
Das Zeug hat sich verhärte und hat über Jahre,
so lange hat es gedauert,
dem Hund Entzündungen und Schmerzen verursacht,
bis man heraußgefunden hat das es von einen Fremdkörper verursacht wurde.
Lg Angelika
_________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
ellerchen Rang 10
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.07.2004 Beiträge: 1424 Wohnort oder Bundesland: Meißen/Sachsen
Hunde der User: Nelly vom Weichselgarten Flori
|
Verfasst am: 23.11.2011, 21:12 Titel: |
|
|
|
danke Angelika, der Ball kommt weg. Ich wollte Nelly sowieso einen Hartgummiball kaufen, den sie auch nicht zerlegen kann. Den Tennisball hat sie noch nicht zerlegt, aber es stimmt, eventuelle kleine Teile können großen Schaden anrichten
_________________ Liebe Grüße
Katrin, Nelly & Flori |
|
|
|
KruemelBB Rang 11
Alter: 60 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1833 Wohnort oder Bundesland: Bielefeld
Hunde der User: Lion Simba vom Deipen Brook
|
Verfasst am: 23.11.2011, 21:57 Titel: |
|
|
|
niedlich sieht sie aus, die kleine Maus , egal ob mit oder ohne Geschirr.
Simba hat ja jetzt auch so ein Geschirr. Es ist einfacher anzuziehen als das von Wolfsung (wobei ich das eigentlich schöner finde) und so habe ich die Hoffnung dass meine Eltern es ihn auch ausziehen, wenn er bei Ihnen ist. So einen ganzen Tag das Geschirr anhaben schadet doch irgendwie der Frisur.
Meine Eltern kommen mit Geschirr gut zurecht. Mir persönlich gefällt das Halsband besser, da ich da auch mal ruckeln kann und ihn zur Raison ziehen, wenn er mich mal wieder nicht richtig ernst nimmt ... beim Geschirr habe ich keine Chance...
_________________ Grüsse, Birgit mit Simba |
|
|
|
|