Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
Verfasst am: 6.9.2009, 15:53 Titel:
Hallo,
ich kann meine problemlos alleine lassen wenn ich zum Einkaufen gehe oder sonst wohin.
Wenn aber die "Pferdeklamotten" angezogen werden dann macht vor allem Rose ein riesen Theater und steckt Kea damit an. Die rennt leicht bellend, springend neben dir her und läßt dich auch nicht einen Moment mehr aus den Augen, damit man auf gar keinen Fall auf die Idee kommt sie zu vergessen _________________ Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Google Anzeigen
Verfasst am: Titel: Anzeige
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
Verfasst am: 6.9.2009, 15:56 Titel:
Hallo Nicole
Pferde sind ja auch was feines, da geht das auch nicht, dass Du Deine Mädels vergisst. _________________
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
Verfasst am: 7.9.2009, 08:33 Titel:
Hi
unsere Beiden sind auch sehr selten alleine, habe allerdings kein Problem damit mal 2 Stunden "unter sich" zu sein, Rasty kennt es auch allerdings war Margie erst einmal ganz alleine ohne Rasty hier und sie hat auch kein Theater gemacht _________________
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite : Zurück1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen