|
 |
Autor |
Nachricht |
Bianca+Lucky Rang 08

Alter: 38 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 623 Wohnort oder Bundesland: Dorsten
Hunde der User: Golden Lucky vom Deipen Brook
|
Verfasst am: 13.10.2005, 13:02 Titel: |
|
|
|
hallo zusammen,
da kriegt man ja richtig Angst um seine Pelznase. Ich werd gleich mit Lucky erst mal zum TA fahren um die Sache mit dem Ohr abklären zu lassen.
Der arme Kerl sitzt immer vor mir und guckt mich mit großen Augen an, als ob er fragen wollte ob ich ihm nicht helfen könnte.
Hoffe nur das es keine Granne oder ähnliches ist.
@Sabine
Gute Besserung für Nico.Ich wünsche euch Glück, dass es nichts schlimmes ist!
@Christa
Gute Besserung an Emil.Das hört sich ja wirklich nicht gut an. Und die Granne kommt ganz von alleine raus? Da wünsch ich euch aber mal viel Glück, dass sie so schnell wie möglich den Weg aus Emils Ohr findet.
Viele liebe Grüße an alle
Bianca |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
nellypirelli2000 Rang 11

|
Verfasst am: 13.10.2005, 13:10 Titel: |
|
|
|
Hallo,
also wenn ich schon "Granne" höre, kriege ich Panik. Vor 2 Jahren hatte sich Nelly mal ne Granne im Pfötchen zugezogen...Das Pfötchen schwoll natürlich an und sie musste mit dem Skalpell herausgeschnitten werden....
Gute Besserung allen "Grannenkranken"  |
|
  |
|
Bianca+Lucky Rang 08

Alter: 38 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 623 Wohnort oder Bundesland: Dorsten
|
Verfasst am: 13.10.2005, 17:52 Titel: |
|
|
|
PUH!!!
Glück gehabt. Lucky hat ne ganz normale Ohrenentzündung. Keine Fremdkörper oder ähnliches.
Ich bin so glücklich, dass mein kleiner nicht auch so eine verflixte Granne im Ohr hat. Der TA sagte, dass das mit den Ohrentropfen in ein zwei Tagen wieder weg ist und er hat Lucky für morgen grünes Licht zum Training gegeben. Lucky ist sonst auch topfit.
Man, bin ich erleichtert!
Viele liebe und erleichterte Grüße
Bianca |
|
  |
|
-Birgit- Rang 11

Alter: 62 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 13.10.2005, 18:19 Titel: |
|
|
|
Hallo Bianca ,
oh was eine schöne Nachricht ! Ich freue mich das Lucky keine Granne hat und wir wünschen weiterhin gute Besserung !
Liebe Grüße , Birgit & Mandy*** |
|
  |
|
Renate Rang 11

|
Verfasst am: 13.10.2005, 18:32 Titel: |
|
|
|
Hallo Bianca,
die Ohrentzündung macht dem kleinen Mann bestimmt auch zu schaffen.
Weiterhin gute Besserung und einen dicken Knuddel an Lucky. |
|
  |
|
Sabine Nicht mehr aktiv
Hunde der User: Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO
|
Verfasst am: 13.10.2005, 18:42 Titel: |
|
|
|
Hallöchen,
Entwarnung auch bei uns!!!!!!!!
Wir waren heute ja auch beim TA und der hat auch nichts weiter gefunden, als daß Nico´s Ohr innen etwas rot ist. Ne Entzündung scheint es glücklicherweise auch noch nicht zu sein.
Bloß ziemlich viele Haare die mit Ohrschmalz verklebt sind
Und eine Verletzung in der Nähe des Gehörganges. Ob das vielleicht vom Kratzen kommt? Auf jedenfall soll ich ihm jetzt täglich das Ohr mit etwas Panolog "einträufeln und in 3 Tagen sollen die Krusten dann möglichst abfallen und eine trockene Haut hinterlassen. Sollte das nicht der Fall sein müssen wir nochmal hin.
Am Montag haben wir den Trimmtermin bei Nico´s Züchterin. Bin mal gespannt ob sie die Haare aus den Ohren rausbekommt ( normalerweise werden die ja rausgezupft; ob sie das ihrem Liebling in der Situation antut??? Ich mag´s bezweifeln) |
|
  |
|
Michel vom Murmelgrund Rang 08

Alter: 55 Anmeldedatum: 24.01.2005 Beiträge: 627 Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein
Hunde der User: Dream of Hopper´s Bloom von der Lerche
|
Verfasst am: 13.10.2005, 18:58 Titel: |
|
|
|
Frage ????
Was sind denn bitteschön Grannen ?
@Nico: Gut mein Lieber also immerschön die Pfoten aus den Ohren lassen.
Nina hatte früher auch immer viel Ohrschmalz (hat ja auch Hängeohren)
Nun haben wir Bloom für dieses Problem !!! Schlaber-Schmatz
Grüße von Bloom& Tatze _________________
 |
|
  |
|
gogomel Rang 09

Alter: 69 Anmeldedatum: 27.01.2005 Beiträge: 989 Wohnort oder Bundesland: nrw
Hunde der User: sissy
|
|
  |
|
Sabine Nicht mehr aktiv
Hunde der User: Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO
|
Verfasst am: 13.10.2005, 19:05 Titel: |
|
|
|
Möööönsch Blümchen,
das hat doch so fürchterlcih gejuckt Da muß man den "Feind" doch bekämpfen; oder bist du soooooooo  |
|
  |
|
Bianca+Lucky Rang 08

|
Verfasst am: 13.10.2005, 19:42 Titel: |
|
|
|
Wuff Nico,
da haben wir ja beide noch mal richtig Glück gehabt.
Du sogar noch ein bisschen mehr als ich. Aber egal, meine Ohrenentzündung ist laut Tierarzt auch noch im Anfangsstadium und somit in ein zwei Tagen wieder weg.
Gute Besserung an dich!
Lucky |
|
  |
|
|