|
|
Autor |
Nachricht |
Bine3611 Rang 10
Alter: 60 Anmeldedatum: 13.04.2004 Beiträge: 1252 Wohnort oder Bundesland: Raum Schwerin
Hunde der User: Little Joystick`s "Stand Be My" / gen. Toby
|
Verfasst am: 9.10.2005, 16:48 Titel: Plakette fürs Halsband |
|
|
|
Hallo,
ich bin ja immer noch auf der Suche nach einer Adressplakette für Tobys Halsband. Die letzte, die ich mir bestellt habe, klapperte so laut, daß ich dachte, da kommt eine Almkuh mit Glocke und nicht mein Hund . Heute waren wir auf der Rassehundeausstellung in Rostock und da habe ich mir eine kleine Plakette gravieren lassen (10.-Euro kostete das Ganze). Sie ist so groß wie ein 1 Euro-Stück hat vorne einen Westie graviert und hinten ist sein Name und unsere Tel. Nr. drauf. Wie z. B. die kleinen runden in der zweiten Reihe auf dem Foto. Sieht toll aus und überhaupt nicht laienhaft gemacht, also die Gravur ist gleichmäßig und ohne Fehler.
Die sehen zwar nicht so schön aus, wie die Fotoplaketten, aber wenn es die nicht mehr gibt, was will man machen . Die Hompage findet ihr übrigens hier http://www.gravuren-edith-wagner.de/html/services.html, aber sie verkaufen leider nur über e-Bay. |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 20.10.2005, 23:30 Titel: |
|
|
|
schau mal hier
http://cgi.ebay.de/CAMIRO-Fotoanhae....egoryZ11286QQcmdZViewItem _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
ramona Rang 04
Alter: 41 Anmeldedatum: 16.08.2005 Beiträge: 65 Wohnort oder Bundesland: Saarbrücken
Hunde der User: Paul
|
Verfasst am: 21.10.2005, 19:58 Titel: |
|
|
|
Hallo ihr Lieben!
Ich war auch die ganze Zeit auf der Suche nach einer Plakette für´s Halband. Von einer anderen Westiebesitzerin habe ich den Hinweis bekommen, dass es im Fressnapf mittlerweile Plaketten gibt, die sogar direkt vor Ort graviert werden.
Paul ist nun stolzer Besitzer eines blauen Knochen mit Namen und Telefonnumer...
Sehen echt hübsch aus und es gibt verschiedene Ausführungen. Also für jeden Geschmack was dabei. Der Knochen hat inklusive Gravur 7.99 € gekostet.
Liebe Grüße Ramona und Paul
|
|
|
|
nellypirelli2000 Rang 11
|
Verfasst am: 21.10.2005, 20:31 Titel: |
|
|
|
Hallo Ramona,
stimmt! Das habe ich diese Woche auch gesehen. Bei uns hat ja ganz frisch ein Fressnapf seine Pforten geöffnet. |
|
|
|
tinalein Rang 11
Alter: 38 Anmeldedatum: 07.03.2005 Beiträge: 2416 Wohnort oder Bundesland: Niederkrüchten
Hunde der User: Sandy *24.04.2004 Patenhund Nelly *10.01.2001
|
Verfasst am: 21.10.2005, 21:06 Titel: |
|
|
|
Huhu,
ich hätte ja gerne eine mit einem Foto von Sandy drauf.. Aber irgendwie gibts die nicht mehr
Schade |
|
|
|
Ushi Rang 11
|
Verfasst am: 24.10.2005, 13:04 Titel: |
|
|
|
Hallo
wir haben heuer im Urlaub in St.Tropez ein "goldenes" Knöchelchen erstanden, die haben dort gleich Namen und Telefonnummer eingraviert, sieht einfach toll aus! Und ist aus St.Tropez!!!
(Natürlich haben wir dort auch das Doppelte von dem bezahlt, was es hier auf der IHA in Tulln gekostet hätte, aber dann wäre es eben aus Tulln und nicht aus St. Tropez gewesen ...)
Ilse |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 12.11.2005, 16:31 Titel: |
|
|
|
Hallo,
drückt mal die Daumen, vielleicht habe ich jemanden gefunden, der uns wieder Photoplaketten für Halsbänder fertigen kann.
Viele Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
tinalein Rang 11
Alter: 38 Anmeldedatum: 07.03.2005 Beiträge: 2416 Wohnort oder Bundesland: Niederkrüchten
Hunde der User: Sandy *24.04.2004 Patenhund Nelly *10.01.2001
|
Verfasst am: 12.11.2005, 18:42 Titel: |
|
|
|
Wen denn?? |
|
|
|
Anuschka Rang 04
Alter: 53 Anmeldedatum: 24.01.2004 Beiträge: 67 Wohnort oder Bundesland: Neuss
Hunde der User: Magic Morton vom Märchengarten Magic Moments of Memory vom Märchengarten
|
Verfasst am: 12.11.2005, 22:34 Titel: |
|
|
|
Hi Anja,
. Jill möchte doch soo gerne auch eine Fotoplakett haben.
LG
Anuschka _________________ Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. |
|
|
|
Ingrid Rang 06
Alter: 68 Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 150 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Happy of Snowball
|
Verfasst am: 12.11.2005, 23:09 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
das wäre ja toll, wenn Du jemanden gefunden hättest, der auch solche schönen Plaketten mit Foto macht. Ich kann mich nur ärgern, daß ich mir damals nicht gleich zwei oder drei bestellt habe. Jetzt gibt es die Firma nicht mehr. Schade.
Bin mal gespannt, was Du herausfindest.
VG Ingrid |
|
|
|
|