Hunde und Fernsehen :)

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier
Vorheriges Thema anzeigen Trimmverbot in der Schweiz? Beitrag    Beitrag Artikel verschwunden? Nächstes Thema anzeigen

Bei welchen TV Sendungen reagiert dein Hund ?
1. Natur   
0%
   0%    [ 0 ]
2. Tierdoku   
64%
   64%    [ 36 ]
3. Reklame   
8%
   8%    [ 5 ]
4. Romantik   
0%
   0%    [ 0 ]
5. Musik   
5%
   5%    [ 3 ]
6. Alle 5 Punkte   
21%
   21%    [ 12 ]
Teilnehmeranzahl: 2 / Stimmen insgesamt: 56
Diese Umfrage ist zeitlich nicht begrenzt

Autor Nachricht
-Birgit-
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

BeitragVerfasst am: 29.8.2005, 19:54    Titel: Hunde und Fernsehen :)    

Hallo Welle ,

Zum Thema Wuffels und TV haben wir hier schon herzige , lustige Beiträge und Fotos gesehen , vielen Dank dafür . Wolke Auf den Arm nehmen

Viele von euren Vierbeinern reagieren ja nicht nur darauf das der Fernseher läuft , sie scheinen auch noch ganz bestimmte Sendungen im TV zu bevorzugen oder abzulehnen. Bunny Mr. Green Mandy ist nicht interresiert an Fernsehsendungen , aber wenn ihre Freundin Kimmy kommt legt sie sich aus Sympathie mit davor und schaut auch mal hin . Lachen Ich bin jedes mal hin und weg wenn ich Kimmy zuschauen kann mit welchen Bewegungen sie sich vor dem Fernseher postiert und wie sie das Geschehen verfolgt Klatschen Wolke ... aber da kann Marion bestimmt mehr von zu Hause erzählen.

Viel Spaß beim Abstimmen , ich hoffe ich habe eine gute Auswahl getroffen und ich freue mich auf viele Geschichten von euren Pelnäs´chen ! Dancer

Liebe Grüße , Birgit & Mandy***

Zuletzt bearbeitet von -Birgit- am 29.8.2005, 20:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

schniebler
Rang 09
Rang 09

Wohnort oder Bundesland: Mainfranken

Hunde der User:
Sparkling Tiramisu genannt Joy

BeitragVerfasst am: 29.8.2005, 20:07    Titel:    

Hallo Birgit,

abgestimmt habe ich nicht, weil Joy sich für alle TV Sendungen gleich
interessiert.
Sie liebt es mit uns abends TV zu schauen, liegt dann bei uns auf der Couch. Wenn sie etwas besonders interessiert, dann rückt sie näher
zum Fernseher vor. Lachen Lachen Lachen

Bei Tiersendungen wird schon einmal hinter den Fernseher geguckt,
könnte ja ein Kumpel herausspringen zum Toben. Dancer Dancer
Sie schaut eigentlich alles mit großem Interesse an und oh Wunder
eines der wenigen Mpmente, wo sie sehr lange liegen bleibt! Wolke Wolke

Drei Personen werden allerdings gnadenlos angeknurrt :
Herren Bush, Heino (den mag sie garnicht) und Schröder.

Liebe Grüße Harriet und Joy

Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau

Hunde der User:
Dalmor I m a Star
"Otto "Cairn Ladys One Night Stand
" Emil " Paperlapap"s Whoever
MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN
Number One of White Beauty

BeitragVerfasst am: 29.8.2005, 20:17    Titel:    

Hallo Birgit
Ich habe mal für Tierdoku gestimmt.
Aber Motte interessiert sich für alles, von Trickfim, Reklame und Musik.S ogar für die Formel 1 und rote Autos werden verbellt und das mir, wo ich doch Schumi Fan bin.
Aber, am Meisten interessiert sie die Kaffeemaschine meiner Tochter, weil die so schön blubert.
LG
Christa

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
-Birgit-
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 29.8.2005, 20:55    Titel:    

Hallo Harriet Auf den Arm nehmen ,
... wow , deine Joy mag nichts verpassen wie mir scheint , herrlich. Klatschen ... und dahinter guckt sie auch , schlaue Maus ! Winken
Ich habe jetzt auch für Joy und alle "Vielgucker" unter den Vierbeinern noch eine weitere Antwort eingebaut " Alle 5 Punkte " . Mr. Green

Hallo Christa Auf den Arm nehmen ,
... Motte bildet sich auch schon früh hihihi Mr. Green ... und wer weis was sie am Blubbern der Kaffeemaschine so begeistert . Winken

Liebe Grüße , Birgit & Mandy***
tinalein
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Niederkrüchten

Hunde der User:
Sandy *24.04.2004
Patenhund Nelly *10.01.2001

BeitragVerfasst am: 29.8.2005, 20:57    Titel:    

Hallo Birgit,

Sandy reagiert eigentlich bei fast allen Sachen.
Natürlich schauen wir immer "Tiere suchen ein Zuhause" diese Sendung liebt sie. Wolke Sie sitzt dann immer vor dem Fernsehr und wedelt aufgeregt mit dem Schwanz Smilie
Aber auch bei romantischen Szenen dreht sie total ab, sowas kann sie gar nicht haben! Auch wenn meine Eltern sich umarmen, springt sie dazwischen Winken
Bei lauten Szenen mit Musik oder Gewalt fängt sie auch meistens an zu knurren und schaut ganz nervös den Fernseher an !

Schon bewundernswert, was unsere Kleinen alles mitbekommen Smilie

LG Tina
nellypirelli2000
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 29.8.2005, 21:52    Titel:    

Hallo Birgit,

die "Fernsehstorry" hab ich ja schon in einem anderen Thread geschrieben.

Habe auch Punkt 6 angeklickt, denn egal was im Fernseher läuft, der TON macht die Musik kaputtlach.gif Bei Liebeszenen, wo es ordentlich zur Sache geht (na, du weißt schon Winken ) geht sie voll ab, weil sie die Geräusche nicht ab kann. Überhaupt, alle Geräusche, die im Fernsehen permanent (also länger als 5-10 Sekunden) zu hören sind, flippt sie aus und rennt zum TV und will reinspringen.

So also auch bei "Gekreische", "Gestöhne", "Gebelle", "Knallerei"...ganz schlimm bei irgendwelchen Operetten, Arien (kommt nur beim Zappen durchs TV vor Lachen ) usw. eben alles, was sich nicht harmonisch anhört.

Aber wenn Nelly vorm TV sitzt und kleine Hunde, Katzen oder kleine Menschenbabys weinen hört, da reagiert sie total anders. Da sitzt sie und dreht ihr Köpchen hin und her und schaut so süß aus dabei Wolke

Bei bestimmter Werbung kommt sie sogar aus ihrem Körbchen angerannt und setzt sich erstmal vorm Fernseher, so nach dem Motto "Aha, meine Sendung" kaputtlach.gif

Es ist immer göttlich, dieses zu beobachten.
elfenland
Rang 10
Rang 10

Hunde der User:
Giacomo Meier, Nero of Woodland
Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover
Toni, I'm a Miracle of Sugarstar

BeitragVerfasst am: 29.8.2005, 23:27    Titel:    

Also meine beiden tanzen da wohl etwas aus der Reihe...Giacomo interssiert die Glotze wirklich null und Sheilchen reagiert nur, wenn ein Hund bellt, dann bellt sie auch....ihn tangiert das dann immer noch nicht.... dafuer.gif
Wußte also nicht, was ich anklicken soll Frage
-Birgit-
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 30.8.2005, 05:52    Titel:    

Hallo Tina Auf den Arm nehmen ,
ahhh , da scheint Sandy an den Geräuschen zu unterscheiden ob es ein "Smaltalk" unter Vierbeinern oder eine "Knuddelscene" ist. Da macht sie aber voll auf sich aufmerksam wenn deine Eltern sich umarmen und sie ist nicht mitten drin. Winken Geht Sandy denn energisch dazwischen oder eher zurückhaltend ?

Hallo Moni Auf den Arm nehmen ,
Nelly ist auch voll die Fernsehmaus Lachen "Heyyy lol achte auf die Alterbeschränkungen" Mr. Green Da wird sie hibbelig wenn im Fernsehn die Post ab geht und kann nicht mittendrin sein und merkt auch genau wenn eine Art Hilfegeräusch von welchem "Baby" auch immer zu hören ist. süß ! Ich kam ja in den Genuß ihres Knutschers Mr. Green , macht sie das dann auch am Fernseher wenn das "richtige" kommt ?

Hallo Claudia Auf den Arm nehmen
kein Hund tanzt aus der Reihe nur weil er keine Lust auf Fernsehen hat Sehr glücklich . Wenn deine beiden halt gar nicht so reagieren , dann ist auch gut. Du kannst nur abstimmen auf welche Sendungen dein Hund reagiert und nicht ob er Fernsehen mag oder nicht. Winken

Liebe Grüße Birgit & Mandy***
nellypirelli2000
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 30.8.2005, 07:37    Titel:    

Guten Morgen Birgit,

nein, Nelly küsst nicht automatisch, wenn gewisse Szenen im TV zu hören sind. Sie wird unruhig und bellt, vermutlich, weil sie denkt, die "prügeln" sich. kaputtlach.gif

Zu Dir. Ich find es so klasse, wie du auf einzelne Beiträge eingehst und sie direkt kommentierst. kaputtlach.gif Da sieht man, wie du wirklich an "uns" und unsere Wuschels interessiert bist. Wolke

Dafür ein großes Lob! Wolke
gioundlucy
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: austria

Hunde der User:
Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997
Lucy *21.10.1995

BeitragVerfasst am: 30.8.2005, 07:49    Titel:    

Gute Morgen Ihr Lieben!!!!

Also meine beiden kippen total auf Tierfilme oder Tierdokus rein.
Gio sitzt davor und dreht sein Köpfchen hin und her und hört gespannt zu.

Und bei Lucy ist es ein wenig anders
Alles was so ähnlich wie rasselnde Ketten klingt, da wird sie super böse und knurrt und grummelt in den Fernseher.
Da gabs mal eine Werbung vom Lottogewinn, da sitzt eine ärmliche Familie mit Westie beim Frühstück und wenn der Zug kommt gehen alle Schränke etc auf. und der Westie bedient sich dann im Eiskasten.
Also das war die Hölle pur, bei dieser Werbung musste ich dann leise drehen ansonsten gab es keine Ruhe mehr.
Und bei Schuh des Manitou waren wir mit Hundsis im Autokino war zum schreien wie die die ganzen Pferde verfolgt haben Winken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Westi und Fernsehen Rollo Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 30 14.10.2008, 20:17 Letzten Beitrag anzeigen
kleineZicke
Keine neuen Beiträge Fernsehen ist eine Qual! Erwina Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 28 4.11.2005, 07:46 Letzten Beitrag anzeigen
Erwina
Keine neuen Beiträge Fernsehen: Blutige Hundekämpfe Anja O`Glendence Aktuelles 2 29.3.2004, 15:09 Letzten Beitrag anzeigen
Sonja81
Keine neuen Beiträge Baby-Gläschen für Hunde/Salz für Hund... DH8384 Ernährung 35 9.4.2010, 12:46 Letzten Beitrag anzeigen
bettynell
Keine neuen Beiträge Hunde Anja O`Glendence Allgemeines rund um den Terrier 5 17.4.2006, 12:57 Letzten Beitrag anzeigen
babababy

ImpressumDisclaimerBanner