Hunde und Fernsehen :)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier
Vorheriges Thema anzeigen Trimmverbot in der Schweiz? Beitrag    Beitrag Artikel verschwunden? Nächstes Thema anzeigen

Bei welchen TV Sendungen reagiert dein Hund ?
1. Natur   
0%
   0%    [ 0 ]
2. Tierdoku   
64%
   64%    [ 36 ]
3. Reklame   
8%
   8%    [ 5 ]
4. Romantik   
0%
   0%    [ 0 ]
5. Musik   
5%
   5%    [ 3 ]
6. Alle 5 Punkte   
21%
   21%    [ 12 ]
Teilnehmeranzahl: 2 / Stimmen insgesamt: 56
Diese Umfrage ist zeitlich nicht begrenzt

Autor Nachricht
-Birgit-
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

BeitragVerfasst am: 31.8.2005, 06:42    Titel:    

Hallo Tina ,
wir hatten ja schon über Sandys neuere Reaktionen gesprochen. Es liest sich für mich als wenn Sandy sich in der Position direkt hinter deinen Vater stellt. Ihr müsst weiter mit ihr konsequent Unterordnung üben und ihr klar machen das sie auch erst nach deiner Mutter und dir steht. daumendrueck.gif

Liebe Grüße , Birgit & Mandy***
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

-Birgit-
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 31.8.2005, 06:48    Titel:    

Eine lustige Geschichte zum Thema Hunde & Fernsehen !
Lachen ironie.gif Lachen

Sollen Hunde fernsehen? - Loriot

Es häufen sich die Fälle, in denen Hunde nach mehrstündigem abendlichem Fernsehen schlecht einschlafen, schwer träumen oder tagelang stottern. Hier liegen zweifellos ernst zu nehmende seelische Störungen vor, an denen man
nicht länger achtlos vorübergehen darf.

Die Programme der Fernsehanstalten sind in der Regel besser geeignet für mittelgroße, langhaarige Hunde als für kleine kurzhaarige. Dicke Hunde wiederum neigen erfahrungsgemäß zu politischen und allgemeinbildenden Beiträgen, während dünne sich mehr von Unterhaltungssendungen angesprochen fühlen. Das heisst jedoch nicht, dass nicht auch gelegentlich große dicke, kurzhaarige oder kleine dicke langhaarige Hunde Freude an Sendungen haben für kleine lange, kurzhaarige und kurze dicke langhaarige, haben können.

Leider sind in den Programmzeitschriften die Sendungen hinsichtlich ihrer Eignung für unsere vierbeinigen Freunde noch nicht deutlich genug gekennzeichnet. Es muss also vorerst noch denm Gutdünken des Hundehalter überlassen bleiben, ob er dem Drängen des Tieres zu täglichem Fernsehgenuss nachgibt oder nicht.

Grundsätzlich ist jedoch zu warnen vor Filmen brutaler oder anstößiger Art. Robuste Hunde reagieren mit Kopfschmerzen, zartere mit Schwerhörigkeit und hartem Stuhl.

Abzuraten ist ferner von der Anschaffung eines Zweitgerätes für den Hundeplatz. Das Tier vereinsamt und spricht im Schlaf. Auch politische Sendungen sind oft ungeeignet. Ein Düsseldorfer Bernhardiner litt nach der Übertragung einer Bundestagssitzung zwei Wochen unter Schwindel und Schluckauf.

Zusammenfassend kann gesagt werden: Kleine dicke oder große lange Hunde und kleine dünne, langhaarige oder dicke, kurzhaarige sollten nicht nach 21 Uhr,langohrige dicke, kurzohrige dünne und Hunde zwischen zwei und acht Jahren nur unter ärztlicher Aufsicht fernsehen.

Christa
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau

Hunde der User:
Dalmor I m a Star
"Otto "Cairn Ladys One Night Stand
" Emil " Paperlapap"s Whoever
MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN
Number One of White Beauty

BeitragVerfasst am: 31.8.2005, 07:59    Titel:    

Hallo Birgit
Einfach köstlich kaputtlach.gif kaputtlach.gif
LG
Christa

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
nellypirelli2000
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 31.8.2005, 08:47    Titel:    

Birgit Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen
Marion
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Eschweiler/NRW

Hunde der User:
Kimmy *22.06.1999 - 24.01.2016 :-(

BeitragVerfasst am: 31.8.2005, 12:21    Titel:    

Hallo, hier spricht der absolute Westie-Fernsehen-Experte kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif

Also, meine Tante Birgit hat Euch ja schon ein bißchen von mir und meinen Vorlieben fürs TV erzählt Dancer Dancer Dancer Mich wundert's nur manchmal ein bißchen warum das so spektakulär sein soll Frage Mit den Augen rollen Kein Hund findet's interessant oder amüsant wenn "Mensch" fernsieht Mr. Green Mr. Green Mr. Green Ja, und da mach' ich's mir vorm Fernseher so richtig gemütlich. Hab auch ein extra Deckchen dort liegen Wolke Wolke

Ich find's einfach spannend Ausrufezeichen Und sehr unterhaltsam Ausrufezeichen Besonders mag ich Tiersendungen aller Art und Werbung, weil dort so viel mit netten, schlauen Tieren gearbeitet wird Bunny So wie ihr Menschen die Werbung an der Musik erkennt kann ICH das auch. Da fällt mir grad die super Werbung von "Viss" ein, wo der Golden Retriever in der Badewanne sitzt und sich selbst wäscht, weil es an der Haustür geklingelt hat und Herrchen dorthin wetzt Lachen Ich sage Euch, wenn ich das Klingeln schon höre geht es bei uns ab. Da kann ich meterweit im Garten sitzen, das Klingeln entgeht mir nicht kaputtlach.gif kaputtlach.gif Und wehe, danach kommt das Lied: "Who let the dogs out?" kaputtlach.gif kaputtlach.gif Da bin ich nicht mehr zu halten tutmirleid.gif Herrchen schimpft dann schon mal mit mir wasntme.gif Dabei singe ich doch nur mit Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Ich find's einfach schön, das fernsehen dafuer.gif dafuer.gif dafuer.gif

Liebe Wuffs
Eure Kimmy

*Glück ist das Einzige, was man anderen geben kann, ohne es selbst zu besitzen.*
nellypirelli2000
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 31.8.2005, 12:43    Titel:    

Marion hat folgendes geschrieben:
Da fällt mir grad die super Werbung von "Viss" ein, wo der Golden Retriever in der Badewanne sitzt und sich selbst wäscht, weil es an der Haustür geklingelt hat und Herrchen dorthin wetzt Lachen Ich sage Euch, wenn ich das Klingeln schon höre geht es bei uns ab. Da kann ich meterweit im Garten sitzen, das Klingeln entgeht mir nicht kaputtlach.gif kaputtlach.gif Und wehe, danach kommt das Lied: "Who let the dogs out?" kaputtlach.gif kaputtlach.gif Da bin ich nicht mehr zu halten tutmirleid.gif
Liebe Wuffs
Eure Kimmy

Genau Marion,

das ist die "Erkennungsmelodie"...mir ist leider nur nicht das Produkt eingefallen kaputtlach.gif
-Birgit-
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 31.8.2005, 13:24    Titel:    

Halli hallo hallöle Auf den Arm nehmen ,

Hier mein Kimmy Schatz bei uns . Bei Tante Birgit läuft immer irgentwas über die Flimmerkiste und wenn es nur das Spiegelbild vom Garten ist ! gröhl ! kaputtlach.gif Kimmy ist eine echte , kleine Fersehfachfrau rund ums "Televisone" . Herrlich ihr dabei zu zuschauen !! Wolke Klatschen Lachen

-Birgit-
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 31.8.2005, 15:34    Titel: Westie TV*    

Hallo , "News von Westie TV*"
Erstmal herzlichen Dank für eure rege Abstimmung und eure herrlichen
Geschichten ! Wolke Nicht aufhören . Klatschen danke1.gif
ironie.gif Mandy war auch heute wieder unterwegs und hat die News des
Tages für euch eingefangen . kaputtlach.gif
Viel Freude und Spaß damit !! Lachen Welle

Sabine
Nicht mehr aktiv

Hunde der User:
Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO

BeitragVerfasst am: 31.8.2005, 16:21    Titel:    

Hallöchen,

ich kann mich da Claudia nur anschließen. Auch Nico ist kein "Fernsehhund" . Er liegt uns meistens zwischen den Beinen wenn wir fernsehen oder aber er liegt ganz entspannt und guckt zur Terassentür raus auf Garten und Straße (das ist sein eigentlicher Fernseher ist ca. 3m breit und reicht von der Decke bis zum Fußboden) Winken Winken

Wir wohnen direkt neben einem Spielplatz und Kinder sind für ihn einfach das Größte. dafuer.gif dafuer.gif

Gibt Streicheleinheiten extra!!!!
Christa
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau

Hunde der User:
Dalmor I m a Star
"Otto "Cairn Ladys One Night Stand
" Emil " Paperlapap"s Whoever
MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN
Number One of White Beauty

BeitragVerfasst am: 31.8.2005, 16:24    Titel:    

Hallo Birgit.
Klatschen Klatschen Klatschen
kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif
Lg
Christa

Das, ist doch schon ein toller Anfang, sollten wir vielleicht eine Westieforum News Zeitung von machen.
Könnte man ja eine extra Rubrik für Mandy machen. zungeraus.gif

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 3 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Westi und Fernsehen Rollo Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 30 14.10.2008, 20:17 Letzten Beitrag anzeigen
kleineZicke
Keine neuen Beiträge Fernsehen ist eine Qual! Erwina Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 28 4.11.2005, 07:46 Letzten Beitrag anzeigen
Erwina
Keine neuen Beiträge Fernsehen: Blutige Hundekämpfe Anja O`Glendence Aktuelles 2 29.3.2004, 15:09 Letzten Beitrag anzeigen
Sonja81
Keine neuen Beiträge Baby-Gläschen für Hunde/Salz für Hund... DH8384 Ernährung 35 9.4.2010, 12:46 Letzten Beitrag anzeigen
bettynell
Keine neuen Beiträge Hunde - TV Anja O`Glendence Aktuelles 3 25.2.2012, 17:30 Letzten Beitrag anzeigen
Bunte Kuh

ImpressumDisclaimerBanner