|
Bei welchen TV Sendungen reagiert dein Hund ? |
1. Natur |
|
0% |
[ 0 ] |
2. Tierdoku |
|
64% |
[ 36 ] |
3. Reklame |
|
8% |
[ 5 ] |
4. Romantik |
|
0% |
[ 0 ] |
5. Musik |
|
5% |
[ 3 ] |
6. Alle 5 Punkte |
|
21% |
[ 12 ] |
|
Teilnehmeranzahl: 2 / Stimmen insgesamt: 56 |
|
Diese Umfrage ist zeitlich nicht begrenzt |
|
|
Autor |
Nachricht |
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 31.8.2005, 06:42 Titel: |
|
|
|
Hallo Tina ,
wir hatten ja schon über Sandys neuere Reaktionen gesprochen. Es liest sich für mich als wenn Sandy sich in der Position direkt hinter deinen Vater stellt. Ihr müsst weiter mit ihr konsequent Unterordnung üben und ihr klar machen das sie auch erst nach deiner Mutter und dir steht.
Liebe Grüße , Birgit & Mandy*** |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 31.8.2005, 06:48 Titel: |
|
|
|
Eine lustige Geschichte zum Thema Hunde & Fernsehen !
Sollen Hunde fernsehen? - Loriot
Es häufen sich die Fälle, in denen Hunde nach mehrstündigem abendlichem Fernsehen schlecht einschlafen, schwer träumen oder tagelang stottern. Hier liegen zweifellos ernst zu nehmende seelische Störungen vor, an denen man
nicht länger achtlos vorübergehen darf.
Die Programme der Fernsehanstalten sind in der Regel besser geeignet für mittelgroße, langhaarige Hunde als für kleine kurzhaarige. Dicke Hunde wiederum neigen erfahrungsgemäß zu politischen und allgemeinbildenden Beiträgen, während dünne sich mehr von Unterhaltungssendungen angesprochen fühlen. Das heisst jedoch nicht, dass nicht auch gelegentlich große dicke, kurzhaarige oder kleine dicke langhaarige Hunde Freude an Sendungen haben für kleine lange, kurzhaarige und kurze dicke langhaarige, haben können.
Leider sind in den Programmzeitschriften die Sendungen hinsichtlich ihrer Eignung für unsere vierbeinigen Freunde noch nicht deutlich genug gekennzeichnet. Es muss also vorerst noch denm Gutdünken des Hundehalter überlassen bleiben, ob er dem Drängen des Tieres zu täglichem Fernsehgenuss nachgibt oder nicht.
Grundsätzlich ist jedoch zu warnen vor Filmen brutaler oder anstößiger Art. Robuste Hunde reagieren mit Kopfschmerzen, zartere mit Schwerhörigkeit und hartem Stuhl.
Abzuraten ist ferner von der Anschaffung eines Zweitgerätes für den Hundeplatz. Das Tier vereinsamt und spricht im Schlaf. Auch politische Sendungen sind oft ungeeignet. Ein Düsseldorfer Bernhardiner litt nach der Übertragung einer Bundestagssitzung zwei Wochen unter Schwindel und Schluckauf.
Zusammenfassend kann gesagt werden: Kleine dicke oder große lange Hunde und kleine dünne, langhaarige oder dicke, kurzhaarige sollten nicht nach 21 Uhr,langohrige dicke, kurzohrige dünne und Hunde zwischen zwei und acht Jahren nur unter ärztlicher Aufsicht fernsehen.
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 31.8.2005, 07:59 Titel: |
|
|
|
Hallo Birgit
Einfach köstlich
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
nellypirelli2000 Rang 11
|
Verfasst am: 31.8.2005, 08:47 Titel: |
|
|
|
Birgit |
|
|
|
Marion Rang 10
Alter: 57 Anmeldedatum: 30.03.2004 Beiträge: 1126 Wohnort oder Bundesland: Eschweiler/NRW
Hunde der User: Kimmy *22.06.1999 - 24.01.2016 :-(
|
Verfasst am: 31.8.2005, 12:21 Titel: |
|
|
|
Hallo, hier spricht der absolute Westie-Fernsehen-Experte
Also, meine Tante Birgit hat Euch ja schon ein bißchen von mir und meinen Vorlieben fürs TV erzählt Mich wundert's nur manchmal ein bißchen warum das so spektakulär sein soll Kein Hund findet's interessant oder amüsant wenn "Mensch" fernsieht Ja, und da mach' ich's mir vorm Fernseher so richtig gemütlich. Hab auch ein extra Deckchen dort liegen
Ich find's einfach spannend Und sehr unterhaltsam Besonders mag ich Tiersendungen aller Art und Werbung, weil dort so viel mit netten, schlauen Tieren gearbeitet wird So wie ihr Menschen die Werbung an der Musik erkennt kann ICH das auch. Da fällt mir grad die super Werbung von "Viss" ein, wo der Golden Retriever in der Badewanne sitzt und sich selbst wäscht, weil es an der Haustür geklingelt hat und Herrchen dorthin wetzt Ich sage Euch, wenn ich das Klingeln schon höre geht es bei uns ab. Da kann ich meterweit im Garten sitzen, das Klingeln entgeht mir nicht Und wehe, danach kommt das Lied: "Who let the s out?" Da bin ich nicht mehr zu halten Herrchen schimpft dann schon mal mit mir Dabei singe ich doch nur mit
Ich find's einfach schön, das fernsehen
Liebe Wuffs
Eure Kimmy _________________
*Glück ist das Einzige, was man anderen geben kann, ohne es selbst zu besitzen.* |
|
|
|
nellypirelli2000 Rang 11
|
Verfasst am: 31.8.2005, 12:43 Titel: |
|
|
|
|
|
Da fällt mir grad die super Werbung von "Viss" ein, wo der Golden Retriever in der Badewanne sitzt und sich selbst wäscht, weil es an der Haustür geklingelt hat und Herrchen dorthin wetzt Ich sage Euch, wenn ich das Klingeln schon höre geht es bei uns ab. Da kann ich meterweit im Garten sitzen, das Klingeln entgeht mir nicht Und wehe, danach kommt das Lied: "Who let the s out?" Da bin ich nicht mehr zu halten
Liebe Wuffs
Eure Kimmy |
Genau Marion,
das ist die "Erkennungsmelodie"...mir ist leider nur nicht das Produkt eingefallen |
|
|
|
-Birgit- Rang 11
|
Verfasst am: 31.8.2005, 13:24 Titel: |
|
|
|
Halli hallo hallöle ,
Hier mein Kimmy Schatz bei uns . Bei Tante Birgit läuft immer irgentwas über die Flimmerkiste und wenn es nur das Spiegelbild vom Garten ist ! gröhl ! Kimmy ist eine echte , kleine Fersehfachfrau rund ums "Televisone" . Herrlich ihr dabei zu zuschauen !!
Liebe Grüße , Birgit & Mandy***
|
|
|
|
-Birgit- Rang 11
|
Verfasst am: 31.8.2005, 15:34 Titel: Westie TV* |
|
|
|
Hallo , "News von Westie TV*"
Erstmal herzlichen Dank für eure rege Abstimmung und eure herrlichen
Geschichten ! Nicht aufhören .
Mandy war auch heute wieder unterwegs und hat die News des
Tages für euch eingefangen .
Viel Freude und Spaß damit !!
Liebe Grüße , Birgit & Mandy***
|
|
|
|
Sabine Nicht mehr aktiv
Hunde der User: Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO
|
Verfasst am: 31.8.2005, 16:21 Titel: |
|
|
|
Hallöchen,
ich kann mich da Claudia nur anschließen. Auch Nico ist kein "Fernsehhund" . Er liegt uns meistens zwischen den Beinen wenn wir fernsehen oder aber er liegt ganz entspannt und guckt zur Terassentür raus auf Garten und Straße (das ist sein eigentlicher Fernseher ist ca. 3m breit und reicht von der Decke bis zum Fußboden)
Wir wohnen direkt neben einem Spielplatz und Kinder sind für ihn einfach das Größte.
Gibt Streicheleinheiten extra!!!! |
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 31.8.2005, 16:24 Titel: |
|
|
|
Hallo Birgit.
Lg
Christa
Das, ist doch schon ein toller Anfang, sollten wir vielleicht eine Westieforum News Zeitung von machen.
Könnte man ja eine extra Rubrik für Mandy machen. _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|