Hunde und Fernsehen :)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier
Vorheriges Thema anzeigen Trimmverbot in der Schweiz? Beitrag    Beitrag Artikel verschwunden? Nächstes Thema anzeigen

Bei welchen TV Sendungen reagiert dein Hund ?
1. Natur   
0%
   0%    [ 0 ]
2. Tierdoku   
64%
   64%    [ 36 ]
3. Reklame   
8%
   8%    [ 5 ]
4. Romantik   
0%
   0%    [ 0 ]
5. Musik   
5%
   5%    [ 3 ]
6. Alle 5 Punkte   
21%
   21%    [ 12 ]
Teilnehmeranzahl: 2 / Stimmen insgesamt: 56
Diese Umfrage ist zeitlich nicht begrenzt

Autor Nachricht
Rastyline
Moderator
Moderator

Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 30.8.2005, 08:01    Titel:    

Hallo,
ich habe für Tierdoko gestimmt. dafuer.gif
Allerdings findet es Rasty immer spannend wenn ein Tier auftaucht, egal was für eine Sendung und bei Hundkatzemaus und Tieresucheneinzuhause kennt er schon die Erkennungmelodie und flitzt zum Fernseher. Lachen
Fußball findet er auch ab und an gut, warscheinlich will er mit Ballspielen kaputtlach.gif

meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

-Birgit-
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

BeitragVerfasst am: 30.8.2005, 08:03    Titel:    

Guten Morgen Moni Auf den Arm nehmen ,
... " die prügeln sich " gröööhl ... das muss ich nachher direkt Klaus erzählen . kaputtlach.gif
Lieben Dank für dein nettes Lob Moni. danke1.gif Wolke

Guten Morgen Gaby Auf den Arm nehmen ,
ahhh , Gio weis "wo der Mann von heute sich weiter bildet". Lachen süß ! Aber bloß nicht nach anderen Mädels schaun , gell ? Mr. Green Das macht mit dem Köpfchen drehn macht Mandy auch bei so "quiekenden" oder "piepsenden" Lauten , knuffig ! ... da versuche ich immer mal einen Schnappschuß von Mandy zu machen , aber da muß ich schneller werden ! Lachen Lucy hat da wohl ein wachsames Auge bei solchen "rasselnden" Geräuschen , ist auch richtig , immer vorsichtig. Klatschen Mr. Green

Liebe Grüße , Birgit & Mandy***
gioundlucy
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: austria

Hunde der User:
Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997
Lucy *21.10.1995

BeitragVerfasst am: 30.8.2005, 08:15    Titel:    

Guten Morgen Birgit!!!

jaja so sind sind, Schnappschüsse ja wären super aber meistens wenn ich soweit bin sitzen sie dann da und gehen automatisch in Fotopose.
Also wieder nix.
Aber ich lege mich weiterhin auf die Lauer.
Und ja ich finde das auch toll das du uns immer persönlich ansprichst Wolke
Aber so bist du nun mal unsere liebe liebe Birgit *liebdrück*
schniebler
Rang 09
Rang 09

Wohnort oder Bundesland: Mainfranken

Hunde der User:
Sparkling Tiramisu genannt Joy

BeitragVerfasst am: 30.8.2005, 08:28    Titel:    

Hallo Birgit,

haben jetzt abgestimmt ! Lachen Lachen Lachen

Liebe Grüße Harriet und Joy

BeitragVerfasst am: 30.8.2005, 09:08    Titel:    

Hallo Sonja Auf den Arm nehmen ,
Schlaue Maus , das glaube ich das unsere Vierbeiner z.B. an der Melodie sofort "erkennen" , besser damit verbinden , das etwas für sie interresantes kommt . Klasse ! Klatschen Das kann sein das Rasty bei einem Fußballspiel hinter dem Ball her möchte Bunny oder er runzelt die Stirn das so viele Zweibeiner hinter einem Ball her rennen. Lachen

Hallo Gaby Auf den Arm nehmen ,
... ich glaube dir "härtesten" Fotos wären die , wenn uns jemand beim Foto schiessen ablichten würde ! Lachen Voller Körper - , Stimmen -, und Qietschebällchen - Einsatz grööhl ! kaputtlach.gif Re-lieb drück* und lieben Dank auch dir !
danke1.gif Wolke

Hallo Harriet Auf den Arm nehmen ,
"Ihre Stimme wurde gezählt" Mr. Green , lieben Dank ! Hat deine Joymaus mich doch auf Antwort 6 gebracht da sie auch gerne alles anschaut ! Wolke Näs´chen stupps*

nanuk00
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen, NRW

Hunde der User:
Kintyre Edmont(nanuk)17.09.2000

BeitragVerfasst am: 30.8.2005, 09:12    Titel:    

Hallo Birgit!

Nanuk steht auf Werbung,nicht alle sondern nur bestimmte.Bei Werbung mit Tieren wird gewinselt und andere werden verbellt.

BeitragVerfasst am: 30.8.2005, 09:19    Titel:    

Hallo Getraut Auf den Arm nehmen ,
Verschiedene Werbungen sind auch echt oft mit Vierbeinern und tollen Geräuschen . Sehr glücklich Nanuk hat bestimmt auch bestimmte Laute die ihm mehr oder weniger gefallen . Wolke Wie gesagt , Mandy ist nicht so der Fernsehgucker , aber eine Werbung gibts da guckt sie doch plötzlich zum Fernseher und gut ist . Wenn dieses Mädchen Johurtreklame macht und ruft dann : " ..... in den Mixeeeeer !" Lachen

Renate
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 30.8.2005, 09:36    Titel:    

Hallo Birgit,

Biene schaut nicht direkt Fernsehen - sie macht auf meinem oder Reinhards Schoß ein Kraule-Nickerchen. Lachen
Kommen ihr aber Töne (Hundelaute, Rasseln, Klirren, Quietschen, Autohupen) nicht geheuer vor, dann flitzt sie jaulend und winselnd zur Flimmerkiste und steigt am Schrank hoch (Foto ist ja bekannt). Gebellt wird wenig, da wir ihr das zum größten Teil abgewöhnen konnten.
Ich habe mal für die Nr. 6 gestimmt.
-Birgit-
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 30.8.2005, 10:13    Titel:    

Hallo Renate Auf den Arm nehmen ,
Biene nutzt dann die Fernsehzeit um es sich gemütlich zu machen , auch eine schlaue Möglichkeit und noch so ganz nebenbei verwöhnt zu werden . Klatschen Mr. Green Das macht Mandy auch und wehe du bist zu konzentriert beim Film und läßt mit der "Massage" nach , da wird sich aber ratz fatz bemerkbar gemacht. Lachen

tinalein
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Niederkrüchten

Hunde der User:
Sandy *24.04.2004
Patenhund Nelly *10.01.2001

BeitragVerfasst am: 30.8.2005, 19:37    Titel:    

Hallo Birgit,

Sandy geht schon energisch dazwischen, aber auch nur wenn meine Eltern sich umarmen! Bei mir und meinem Freund macht sie das nicht. Liegt daher bestimmt an meinem Vater Smilie
Das komische ist auch, dass wenn er sie hochheben möchte, sie nicht knurrt. Nur bei meiner Mutter und mir knurrt sie Traurig

LG Tina[/quote]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 2 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Westi und Fernsehen Rollo Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 30 14.10.2008, 20:17 Letzten Beitrag anzeigen
kleineZicke
Keine neuen Beiträge Fernsehen ist eine Qual! Erwina Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 28 4.11.2005, 07:46 Letzten Beitrag anzeigen
Erwina
Keine neuen Beiträge Fernsehen: Blutige Hundekämpfe Anja O`Glendence Aktuelles 2 29.3.2004, 15:09 Letzten Beitrag anzeigen
Sonja81
Keine neuen Beiträge Baby-Gläschen für Hunde/Salz für Hund... DH8384 Ernährung 35 9.4.2010, 12:46 Letzten Beitrag anzeigen
bettynell
Keine neuen Beiträge Hunde Anja O`Glendence Allgemeines rund um den Terrier 5 17.4.2006, 12:57 Letzten Beitrag anzeigen
babababy

ImpressumDisclaimerBanner