Er ist endlich angekommen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen westie-foerderverein.de Beitrag    Beitrag Westiekalender 2006 Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Rastyline
Moderator
Moderator

Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 25.8.2005, 08:19    Titel:    

wuff wuff Oscar,
da hast du dir aber eine tolle Familie ausgesucht, prima!!!!!!
Ich darf auch bei Frauchen im Bett schlafen Mr. Green gehe aber meistens nach einer Stunde in mein Eigenes, da habe ich mehr Platz Mit den Augen rollen

meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Renate
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 25.8.2005, 08:21    Titel:    

Wuff Oskar,

so ist es richtig, erzieh Dir Dein Menschenrudel sofort. kaputtlach.gif
Weiterhin viel Freude und Erfolg damit.
acg
Rang 02
Rang 02

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

BeitragVerfasst am: 25.8.2005, 08:30    Titel:    

.... lustig- ich hatte auch mal einen kleinen Westie- der ist auch lieber wieder auf seinen Schlafplatz gegangen als ich ihn ein paar mal bei mir im Bett schlafen lassen wollte...und die Hundeschule hat mir dann ausdrücklich verboten ihn im Bett schlafen zu lassen wegen dominaz des Hundes und so... hab´s dann auch bleiben lassen wegen der zecken im Sommer.
hauptsache ihm geht´s gut
Viele Grüße
Rastyline
Moderator
Moderator

Hunde der User:

BeitragVerfasst am: 25.8.2005, 08:32    Titel:    

acg hat folgendes geschrieben:
......und die Hundeschule hat mir dann ausdrücklich verboten ihn im Bett schlafen zu lassen wegen dominaz des Hundes und so...
Viele Grüße

Hallo,
nichts für ungut, aber aus meiner Sicht ist Rasty dadurch mit Sicherheit nicht dominanter geworden!!!
Und von der Hundeschule hätte ich es mir auch mit Sicherheit nicht "ausdrücklich verbieten" lassen. Das muß ja wohl jeder Hundebesitzer für sich selber entscheiden.
Das ist allerdings meine persönliche Ansicht.

acg
Rang 02
Rang 02

BeitragVerfasst am: 25.8.2005, 08:54    Titel:    

Hallo,

vollkommen richtig- das muß auch jeder Besitzer entscheiden- hängt auch vom jeweiligen Hund ab und eine allgemeingültige Regel gibt´s auch sicher nicht zu dieser Frage.
Das mit dem verbieten war vielleicht auch falsch ausgedrückt- empfohlen hatte die es mir- aber was soll´s-hauptsache der Hund ist glücklich-oder?

Viele Grüße
Annette
Rastyline
Moderator
Moderator

Hunde der User:

BeitragVerfasst am: 25.8.2005, 09:24    Titel:    

acg hat folgendes geschrieben:
Hallo,

vollkommen richtig- das muß auch jeder Besitzer entscheiden- hängt auch vom jeweiligen Hund ab und eine allgemeingültige Regel gibt´s auch sicher nicht zu dieser Frage.
Das mit dem verbieten war vielleicht auch falsch ausgedrückt- empfohlen hatte die es mir- aber was soll´s-hauptsache der Hund ist glücklich-oder?

Viele Grüße
Annette

Genau Annette,
und natürlich wir mit dem Hund kaputtlach.gif kaputtlach.gif

goofy
Rang 08
Rang 08

Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen

Hunde der User:
Oskar + 10.04.11
Chaya

BeitragVerfasst am: 25.8.2005, 09:53    Titel:    

Hallo Annette, Oskar wird leider kein Hundegeschwisterchen bekommen, da ich genug mit meinen beiden Kindern und Oskar zu tun habe. Oskar braucht im Moment so viel Liebe, die ich nicht aufteilen will, denn er muß uns ja schon mit den Kindern teilen und das reicht. Mit anderen Hunden kommt er ja eh genug in Kontakt, da wir jeden Tag zum Golfplatz (ein kleines Hundeparadies) gehen. Mit den Fotos müßt ihr euch allerdings noch etwas gedulden.
acg
Rang 02
Rang 02

BeitragVerfasst am: 25.8.2005, 10:46    Titel:    

Hallo Anke,
kann ich verstehen daß das man mit zwei Kindern und einem Oscar alle Hände voll zu tun hat alle zur vollsten Zufriedenheit liebevoll zu umsorgen-
und das scheint Dir ja bestens zu gelingen.
Ich glaube dem Oscar ist auch lieber wenn er die volle ungeteilte Aufmerksamkeit bekommt.
Toll daß Ihr die Möglichkeit habt auf einen Golfplatz zu gehen- da kann er auch schwimmen gehen- Wasserstellen gibt´s ja auch da Lachen
Also- viel Spaß und ein Bussi an Oscar
von Annette
nellypirelli2000
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 25.8.2005, 14:24    Titel:    

tintin hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich hatte mitgezählt und mir schon gedacht, von dem dritten Kind (oder 2.Mann) hatte sie bisher noch gar nichts berichtet! Lachen
Machts weiterhin so gut und viel Spaß!

...hihihihi.....was spricht dagegen???
ramona
Rang 04
Rang 04

Wohnort oder Bundesland: Saarbrücken

Hunde der User:
Paul

BeitragVerfasst am: 25.8.2005, 16:01    Titel:    

Hallo,
ich habe eben mal die Geschichte von Oscar verfolgt und freue mich für Oscar, ebenso wie für seine neue Familie, dass das alles so gut geklappt hat. Denke, dass ihr eine wunderschöne Zeit miteinander haben werdet.
Wisst ihr warum Oscar abgegeben wurde? Kann er jetzt für immer bei euch bleiben oder ist das noch nicht sicher? Wäre doch schade, wenn er nochmal weg müsste, nachdem er doch jetzt so ein schönes, gemütliches Bett gefunden hat. Sehr glücklich
Paul schläft auch bei uns im Bett. Am Anfang aus Mitleid, weil er so krank war und später wollte weder er noch mein Freund und ich ihn wieder aus dem Bett haben. Er hält doch sooo schön warm....

Liebe Grüße Ramona und Paul
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Franzi ist angekommen!!!! chrissi69 Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 4 12.7.2006, 20:56 Letzten Beitrag anzeigen
chrissi69
Keine neuen Beiträge Der C-Wurf ist angekommen! easdales Aktuelles 18 5.12.2007, 18:52 Letzten Beitrag anzeigen
Angelika vonderlerche
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Der MAX ist endlich da!!!!!!!! M.A.X. Allgemeines rund um den Terrier 12 6.4.2005, 21:28 Letzten Beitrag anzeigen
Westieforum
Keine neuen Beiträge Endlich :-) Anja O`Glendence Tierschutz 7 6.2.2011, 13:50 Letzten Beitrag anzeigen
diavolo
Keine neuen Beiträge Endlich ist er da! Barbara Westiepalace Aktuelles 8 5.4.2004, 13:27 Letzten Beitrag anzeigen
Barbara Westiepalace

ImpressumDisclaimerBanner