Franzi ist angekommen!!!!
|
|
|
Autor |
Nachricht |
chrissi69 Rang 06
Alter: 54 Anmeldedatum: 27.01.2006 Beiträge: 188 Wohnort oder Bundesland: Sachsen
Hunde der User: Xandro vom Aufeld Beatrix von Mühlenberg Franzi of little white Angels
|
Verfasst am: 11.7.2006, 08:58 Titel: Franzi ist angekommen!!!! |
|
|
|
Hallo unser neues Familienmitglied ist angekommen wir haben uns da ganz spontan entschlossen für die kleine obwohl wir ja eigentlich einen Rüden haben wollten!!!
Sobald ich Bilder habe sende ich Sie bzw ich könnte Sie mailen und es wäre nett wenn einer von Euch Sie mir ins Forum setzt wollte mich schon längst angemeldet haben habe es aber durch den Umzug und den tot der kleinen Trixi verschwitzt!!!
Chrissi |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Verschoben: 11.7.2006, 09:53 Uhr von Diana of Ivy Garden Von Biete nach Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps |
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
|
|
|
chrissi69 Rang 06
Alter: 54 Anmeldedatum: 27.01.2006 Beiträge: 188 Wohnort oder Bundesland: Sachsen
Hunde der User: Xandro vom Aufeld Beatrix von Mühlenberg Franzi of little white Angels
|
Verfasst am: 11.7.2006, 21:25 Titel: |
|
|
|
hallo danke! Dein Angebot nimm ich dann gerne an! |
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 12.7.2006, 19:47 Titel: |
|
|
|
Hallo Chrissi!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Fellnase. Wir wünschen dir viel Glück, Freunde, Gesundheit und und und...
Auf Bilder sind wie schon sehr gespannt! _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
chrissi69 Rang 06
|
Verfasst am: 12.7.2006, 20:56 Titel: |
|
|
|
Danke!Die Bilder setz ich dann in Kürze rein!
chrissi |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|