Er ist endlich angekommen!


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen westie-foerderverein.de Beitrag    Beitrag Westiekalender 2006 Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
nanuk00
Rang 11
Rang 11



Alter: 71
Anmeldedatum: 07.03.2005
Beiträge: 1711
Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen, NRW

Hunde der User:
Kintyre Edmont(nanuk)17.09.2000

BeitragVerfasst am: 22.8.2005, 09:45    Titel:    




Hallo Oskar!

Herzlich Willkommen in Gelsenkirchen bei deiner neuen Familie

und natürlich bei uns im Forum. Klatschen

@Anke

der Bach das war doch nicht die Emscher.

_________________
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
coco e bella
Rang 09
Rang 09



Alter: 58
Anmeldedatum: 22.06.2005
Beiträge: 864
Wohnort oder Bundesland: Remstal - Stuttgart

Hunde der User:
Coco Chanel
Bella Chantal
Emma Lucia

BeitragVerfasst am: 22.8.2005, 09:45    Titel:    

Wir wünschen Euch auch alles Gute und viel Spaß zusammen.

Schön, daß das geklappt hat.
goofy
Rang 08
Rang 08



Alter: 51
Anmeldedatum: 31.07.2005
Beiträge: 703
Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen

Hunde der User:
Oskar + 10.04.11
Chaya

BeitragVerfasst am: 22.8.2005, 09:49    Titel:    

Hallo Gertraud, nein, es war nicht die Emscher. Sondern in Erle am Golfplatz, da ist glaube ich der Knabenbach! Die Nacht war super, er weder gejault, noch war er unruhig. Glaube ist doch ein gutes Zeichen, oder? Er wollte nur um 00.30 Uhr ein bisschen spielen. Gäääääääähn!
Christa
Moderator
Moderator



Alter: 73
Anmeldedatum: 02.06.2004
Beiträge: 4948
Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau

Hunde der User:
Dalmor I m a Star
"Otto "Cairn Ladys One Night Stand
" Emil " Paperlapap"s Whoever
MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN
Number One of White Beauty

BeitragVerfasst am: 22.8.2005, 10:26    Titel:    

Hallo Anke
Ich wünsche dir viel Glück mit Oskar.
Und hoffe, das er sich ganz schnell bei euch einleben wird
Liebe Grüsse und Knuddel an Oskar.
Christa

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
petra.reinartz
Rang 07
Rang 07



Alter: 54
Anmeldedatum: 08.07.2005
Beiträge: 458
Wohnort oder Bundesland: NRW Dormagen

Hunde der User:
Power Max Lacky Boy
Power Mitch ST. John

BeitragVerfasst am: 22.8.2005, 12:23    Titel:    

Hallo Anke

Wir wünschen euch alles gute mit eurem neuen Familienmitglied und eine suuuuper schöne Zeit mit ihm, und das er sich schnell eingewöhnt.schön das er ein neues zu Hause gefunden hat.


Liebe Westiegrüße Petra und Max
sabine kobbe
Rang 07
Rang 07



Alter: 59
Anmeldedatum: 07.10.2004
Beiträge: 401
Wohnort oder Bundesland: niedersachsen


BeitragVerfasst am: 22.8.2005, 12:29    Titel:    

hallo anke,

schön das es geklappt hat... auch von mir alles gute mit eurem neuen familienmitglied oskar, der sich bestimmt schnell bei euch einleben wird.

liebe grüße von sabine

_________________


Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht
goofy
Rang 08
Rang 08



Alter: 51
Anmeldedatum: 31.07.2005
Beiträge: 703
Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen

Hunde der User:
Oskar + 10.04.11
Chaya

BeitragVerfasst am: 22.8.2005, 13:29    Titel:    

Danke für Eure wünsche. Werde Euch natürlich heute abend noch mehr berichten und auch noch Fotos reinstellen. Wie kann ich denn drei oder vier aufeinmal reinsetzen? Welle Welle Welle
goofy
Rang 08
Rang 08



Alter: 51
Anmeldedatum: 31.07.2005
Beiträge: 703
Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen

Hunde der User:
Oskar + 10.04.11
Chaya

BeitragVerfasst am: 22.8.2005, 22:10    Titel:    

So, hier ist nun mein erster Tagesbericht von unserem Oskar. Oskar scheint sich hier schon wirklich wohl zu fühlen. Heute morgen sind Oskar und ich unsere ERSTE Runde gegangen. Ich war darüber so erstaunt, da ich wenn ich die Strecke alleine gehe mind 20 min brauche, war ich mit Oskar so ca. 10 min Unterwegs. esreicht.gif Mir hang die Zunge unten und Oskar dachte das war die Aufwärmphase. Dann wurde ersteinmal gefrühstückt, wo die Kleine Tochter von uns, sich das Brötchen reglich teile, d. h. eine halbes für sie und ein Halbes für Oskar. Dann haben wir eine kleine zwischen Runde eingelegt, da Oskar den Sparziergang liebt, sind danach im Garten gegangen, damit sich Oskar und die beiden Kinder austoben können. Oskar hat mit seinem Ball gespielt und die Kinder haben gemalt. Dann haben wir Mittag gegessen und sind wieder eine Runde. Und dann geschah es, da hat doch der Böse Nachbar sich erdreist Oskar willkommen zu heißen, unser Oskar natürlich sehr höfflich und hat sich mit einem in der Jeanshose beissen bedankt. Mir natürlich peinlich und der Nachbar sich entschuldigt, bei Oskar, das er so stürmisch ihn begrüßen wollte. Dann sind wir nach oben und haben uns ausgeruht. (15 min) Danach sind wir zu meinen Eltern, denn mein Papa hatte Oskar ja noch nicht gesehen, Papa wurde mit einem quer durchs Gesicht Schmatzer begrüßt und meine Mama war gerade mal gut genug für Oskar ein paar Leckerlies zu geben. Als wir wieder Zuhause waren, kam auch schon mein Mann Micha von der Arbeit und wir sind zum Tierladen gefahren, wo Oskar sich von seiner Schokoladenseite gezeigt hatte. Wie wir wieder Zuhause waren, haben wir Abendbrot gegessen und Oskar hat sich ersteinmal von der großen Tochter die Schiebe Bärchenwurst, die sie meinstens ersteinmal so vorher ist gemopst. Lia natürlich am weinen, Oskar ganz stolz und mein Mann und ich mußten ersteinmal wegschauen, da es zum schießen aussah. Dann gab es aber doch noch ein bisschen, wirklich nur ein bisschen schimpfe. Vorhin war er seine letzte Runde und jetzt schläft er ganz friedlich auf seinem Kissen. Gleich geht es noch einmal im Garten und dann im Bett. Also Fazit des heutigen Tages: Oskar ist ein ganz ganz Pfiffiges Kerlchen und er bringt noch mehr Leben ins Haus, wie es schon unsere zwei Kinder bringen. Wir sind alle sehr glücklich. held.gif dafuer.gif dafuer.gif dafuer.gif Dancer Dancer Dancer held.gif
acg
Rang 02
Rang 02



Alter: 55
Anmeldedatum: 19.08.2005
Beiträge: 10
Wohnort oder Bundesland: Deutschland


BeitragVerfasst am: 22.8.2005, 23:23    Titel:    

Hallo Anke,

bin seit einigen Tagen im Forum und verfolge mit Interesse die vielen Geschichten- so auch die vom lieben Oscar. Er ist wohl sehr lustig und sehr aufgeweckt- pfiffig und sehr lebendig ist er auch.
Soweit ich das mitbekommen habe handelt es sich um einen vermittelten Hund- kennst Du denn auch seine Historie? Ich kann mir vorstellen daß soetwas ziemlich wichtig und interessant ist.
Haben solche Hunde noch einige Habseelikeiten von Ihrer alten Stelle mit dabei oder werden die Tierchen ohne Hab und Gut in Ihre neue Welt entlassen?
Auf alle Fälle wünsche ich Euch viel Spaß mit Ihm- er soll es gut bei Euch haben und sein Hundeleben genießen- ich denke er hat´s verdient.

Liebe Grüße
Annette
Rastyline
Moderator
Moderator



Alter: 68
Anmeldedatum: 08.11.2004
Beiträge: 12533


Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 23.8.2005, 09:24    Titel:    

Hallo Anke,
das hört sich ja super an. Klatschen Klatschen
Freue mich ganz doll das sich Oscar soooo gut und schnell an euch gewöhnt hat.
Ich wünsche euch noch weiher viel Spaß mit ihm und alles erdenklich Gute.

_________________


meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Franzi ist angekommen!!!! chrissi69 Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 4 12.7.2006, 21:56 Letzten Beitrag anzeigen
chrissi69
Keine neuen Beiträge Der C-Wurf ist angekommen! easdales Aktuelles 18 5.12.2007, 19:52 Letzten Beitrag anzeigen
Angelika vonderlerche
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Der MAX ist endlich da!!!!!!!! M.A.X. Allgemeines rund um den Terrier 12 6.4.2005, 22:28 Letzten Beitrag anzeigen
Westieforum
Keine neuen Beiträge Endlich :-) Anja O`Glendence Tierschutz 7 6.2.2011, 14:50 Letzten Beitrag anzeigen
diavolo
Keine neuen Beiträge Endlich ist er da! Barbara Westiepalace Aktuelles 8 5.4.2004, 14:27 Letzten Beitrag anzeigen
Barbara Westiepalace



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice