Endlich ist er da!



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen Spaziegänge Beitrag    Beitrag Fakt Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Barbara Westiepalace
Rang 08
Rang 08




Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 561
Wohnort oder Bundesland: Blieskastel / Niederwürzbach

Hunde der User:
Ally vom Heidwaldhof genannt Mia
Winnipeg vom Schloß Schwülper genannt Ginger
Jules vom Pieperbach genannt Maxwell

BeitragVerfasst am: 4.4.2004, 13:44    Titel: Endlich ist er da!    

hallo leute
WIR SIND ÜBERGLÜCKLICH Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich ENDLICH IST UNSERE KLEINE MAUS - MAXWELL - DA Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen .

gestern abend sind guidon & maxwell glücklich und zufrieden in blieskastel eingetroffen.... er ist sooooooooooooooo süß und ich kann jetzt gut verstehen, dass man sich von dieser maus nur schwer trennen kann ( gell anja Cool )...

mia & ginger haben ihn auch gleich ins herz geschlossen und heute nacht lagen alle drei ganz eng beieinander Geschockt

so, ist gehen wir spazieren und dann gehts ab in die spielstunde

lg
barbara mit mia, ginger & maxwell
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Christiane
Rang 04
Rang 04



Alter: 66
Anmeldedatum: 26.01.2004
Beiträge: 55
Wohnort oder Bundesland: NRW


BeitragVerfasst am: 4.4.2004, 14:25    Titel:    

Hallo Barbara,

es gibt zur Zeit gaaanz viel glückliche Menschen. Sehr glücklich Schön, dass der kleine Maxwell angekommen ist. Ich kann Deine Freude absolut mitfühlen. Krabbel ihn und Deine anderen Mäuse ganz doll von mir und viel Spaß mit dem "Neuen".

Gruß
Christiane
Markus
Administrator
Administrator



Alter: 57
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 955


Hunde der User:
O Glendence Lovely Nayeli

BeitragVerfasst am: 4.4.2004, 14:29    Titel: Re: Endlich ist er da!    

Barbara Westiepalace hat folgendes geschrieben:
jetzt gut verstehen, dass man sich von dieser maus nur schwer trennen kann ( gell anja Cool )...


Hallo Barbara,

da stimme ich Dir zu.
Gabi hat geweint wie ein Schloßhund. Sie hat den kleinen mit auf die Welt gebracht und sich dann 10 Wochen täglich um ihn gekümmert.
Sie hat um den Namen gekämpft und auch um eine "leicht zu merkende" Tätonummer. Sie hat ihn impfen lassen und da sie weiss wie kritisch wir sind, hatte sie mit dem Tierarzt eine endlos lange Diskussion, bis er das bekam, was sie für vertretbar hielt.

Sie wusste schon, dass sie sich emotional viel zu sehr an ihn gebunden hat, aber Du weisst selber, dass es eben "einfach so passiert".
Sie wollte nichmals, dass er auch nur eine Nacht als einziger Welpe alleine bleibt und ist daher mit ihm schon im Schulferienverkehr losgefahren.
Der Abschied ist ihr schon mehr als mächtig mächtig mächtig mächtig schwergefallen. Vollgepackt mit vielen Erinnerungsfotos auf ihrer Kamera ist sie dann nach Hause gefahren.
Das war der wirklich nicht so schöne Teil des Tages Verlegen

Aufgebaut hat uns nur die Freude von Jörg als er seinen kleinen Tiger gesehen hat und gleich Feuer und Flamme war. Eine Bekannte von mir, Cecili war auch gleich begeistert, aber da sass Jörg bereits im Auto um "Klein Tigger" (hier hiess er kurzzeitig Tigger von Puh-Bär) in Empfang zu nehmen.

Viele Grüße
Anja

P.S. NIcht wundern, dass ich als "Markus" heute mit dabei bin, aber mein PC wird auf Vordermann gebracht. Nun fliegt endlich Incredimail, welches mir nur noch Viren gebracht hat.

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln

Meine Oma hat immer recht - und die Erde ist eine Scheibe Smilie
Renate
Rang 11
Rang 11



Alter: 74
Anmeldedatum: 20.01.2004
Beiträge: 3757



BeitragVerfasst am: 4.4.2004, 15:01    Titel:    

Hallo Barbara,

ich wünsche Euch ganz viel Freude mit dem Kleinen und daß er immer gesund bleibt.

Wieso ist eigentlich aus dem Jules ein Maxwell geworden????

Fragende Grüsse Renate
Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator



Alter: 66
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 7467
Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 4.4.2004, 15:58    Titel:    

Ja Barbara was ist aus Juels geworden habt ihr ihn jetzt umgenant Frage Frage
Wie heißt er eigentlich in den Papieren Frage Frage
Fragende Grüße Angelika

_________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
Barbara Westiepalace
Rang 08
Rang 08




Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 561
Wohnort oder Bundesland: Blieskastel / Niederwürzbach

Hunde der User:
Ally vom Heidwaldhof genannt Mia
Winnipeg vom Schloß Schwülper genannt Ginger
Jules vom Pieperbach genannt Maxwell

BeitragVerfasst am: 4.4.2004, 20:46    Titel:    

hallo
im ring wird er weiterhin "jules vom pieperbach" heißen ( jules finden wir auch super schön... ) aber als wir ihn dann sahen Geschockt ...nun ja.... da gefiel uns maxwell irgendwie besser Sehr glücklich ich finde, der name paßt auch richtig gut zu ihm Winken

lg
barbara mit mia, ginger & maxwell
SilkeK
Rang 07
Rang 07



Alter: 46
Anmeldedatum: 21.01.2004
Beiträge: 315
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Contessa Marron vom Ginsterweg *05.03.2003

BeitragVerfasst am: 5.4.2004, 09:35    Titel:    

Hallo Barbara,

na dann wünschen wir euch ganz viel Spaß mit eurem Kleinen und nicht ganz so viele Pfützen in der Wohnung!! Lachen

Maxwell ist auch ein toller Name Winken

Liebe Grüße,

Silke und Marron
Pontus
Gebannt
Gebannt



Alter: 75
Anmeldedatum: 18.03.2004
Beiträge: 1753
Wohnort oder Bundesland: Nähe Kaiserslautern

Hunde der User:
Ollie

BeitragVerfasst am: 5.4.2004, 14:10    Titel:    

Hallo Barbara,

auch von uns viel Spass mit dem kleinen Racker Lachen sie werden nur leider oder vielleicht doch GsD viel zu schnell groß Winken
Barbara Westiepalace
Rang 08
Rang 08




Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 561
Wohnort oder Bundesland: Blieskastel / Niederwürzbach

Hunde der User:
Ally vom Heidwaldhof genannt Mia
Winnipeg vom Schloß Schwülper genannt Ginger
Jules vom Pieperbach genannt Maxwell

BeitragVerfasst am: 5.4.2004, 14:27    Titel:    

hallo
danke, danke!!!
maxwell ist ein ziemlich aufgewecktes und intelligentes kerlchen Winken da wir eine hundetür in der wohnung haben und mia & ginger immer durch diese in den garten laufen, hat es maxwell jetzt auch schon drauf und rennt den beiden nach.... er macht nachts sein pi... auf eine zeitung, die wir dann immer mehr nach draußen verlegen... ansonsten verrichtet er sein geschäft schön im garten bzw. auf dem spaziergang Sehr glücklich die "rohernährung" bekommt ihm mehr als gut und das zeigt sich ganz besonders an seinen häufchen... klein und fest, so wie es sein soll Winken
nachts schläft er meist auf dem rücken und quiekt immer ganz leise....bei jedem anblick kommt er auf einem zu und schmust ohne ende Sehr glücklich maxwell ist ein wirklich süßer fratz und er paßt 100%ig zu mia & ginger Cool

lg
barbara mit mia, ginger und maxwell
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Der MAX ist endlich da!!!!!!!! M.A.X. Allgemeines rund um den Terrier 12 6.4.2005, 22:28 Letzten Beitrag anzeigen
Westieforum
Keine neuen Beiträge Endlich :-) Anja O`Glendence Tierschutz 7 6.2.2011, 14:50 Letzten Beitrag anzeigen
diavolo
Keine neuen Beiträge Er ist endlich angekommen! goofy Aktuelles 48 25.8.2005, 23:50 Letzten Beitrag anzeigen
acg
Keine neuen Beiträge Endlich ist es so weit! babababy Pflege 15 24.2.2005, 10:12 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge endlich schnee!!! schmuttertal Aktuelles 30 9.2.2007, 14:58 Letzten Beitrag anzeigen
Angelika vonderlerche



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice