Idefix @Ushi : Jackpot @emphchen - Knurrmatch 2:2
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
Autor |
Nachricht |
emphchen Rang 07
Alter: 44 Anmeldedatum: 09.02.2005 Beiträge: 341 Wohnort oder Bundesland: Wien
Hunde der User: Jackpot of Rolling Stones
|
Verfasst am: 25.7.2005, 10:49 Titel: |
|
|
|
ist eh ok, ilse! ich wollte ganz allgemein gegen dieses vorurteil ankaempfen (das andre hundebesitzer oft haben), dass westies kleine agressive lackerln sind, die nur rumkeifen;-)))).
mah, ja wegen der ausstellung: das brave sich praesentieren klappt wenn jackpot auf einem tisch steht, aber sobald er am boden ist, haelt ers kopfi nimmer so richtig wie er sollte...und beim gehen muss ich immer aufpassen, dass er net zu galoppieren anfaengt;-).
muss schauen dass ich weniger nervoes bin, das merkt er naemlich...
jaja, das fruehe aufstehen...ich werd ja gebracht und muss gott sei dank net muede selber fahren... soferne ich schlafen kann vor lauter aufregeung;-).
retourfahrt ist noch net fix wie, meine eltern sind mit dem auto weg (ich leiste mir als student noch kein eigenes)... und jetzt bin ich ganz unverschaemt: taetest mich eventuell mitnehmen ? ich beteilige mich am sprit... waer aber super, weil du ja zur selben zeit dort wegfaehrst (ich kann schwerlich jemanden meiner freunde mit auto zwischen 13 und 17h hinbestellen und auf warteposition stellen-weil irgendwann dann komm ich raus;-))) ?!?
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Ushi Rang 11
|
Verfasst am: 26.7.2005, 09:46 Titel: |
|
|
|
Hallo Emmi, jetzt hab ich doch noch deine Antwort gefunden, irgendwie ist sie gestern aus der Liste der "Neuen Beiträge" verschwunden gewesen, bevor ich sie gelesen hätte.
Tut mir leid, wie ich dir ja schon in meiner Mail geschrieben habe, sind wir im Auto bummvoll ! Falls sich da noch was ändern sollte, meld ich mich natürlich bei dir!!
lG
Ilse |
|
|
|
emphchen Rang 07
|
Verfasst am: 26.7.2005, 12:28 Titel: |
|
|
|
trotzdem!!!!!!! _________________
|
|
|
|
silvana Rang 05
Alter: 71 Anmeldedatum: 18.01.2004 Beiträge: 79 Wohnort oder Bundesland: Österreich
Hunde der User: Jamaika I'Am The Best (Chiara) Kimberly
|
Verfasst am: 26.7.2005, 18:52 Titel: |
|
|
|
Hallo Emma,
ich fahre nach der Ausstellung Richtung Wr. Neustadt. Möchtest Du da mitkommen? Ich fahre nämlich erst am Abend dann nach Wien.
Ich stelle Jamaika in der Jugendklasse und Nepomuks Schwester (I'am The Best ) Chiara in der Zwischenklasse aus. Übrigens ist Anika trächtig. Frißt mir fast die Haare vom Kopf .
Außerdem muß ich Miss Marple mitnehmen.
Schönen Abend noch |
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 26.7.2005, 20:46 Titel: |
|
|
|
Hallo
Na, dann drücke ich euch doch mal die Daumen.
Lg
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
emphchen Rang 07
|
Verfasst am: 27.7.2005, 12:48 Titel: |
|
|
|
@silvana: ja, bitte, das wär toll!!!!!
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|