Idefix @Ushi : Jackpot @emphchen - Knurrmatch 2:2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten
Vorheriges Thema anzeigen Po ins Gesicht :o))) Beitrag    Beitrag Markierungsverhalten ???? Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
emphchen
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: Wien

Hunde der User:
Jackpot of Rolling Stones

BeitragVerfasst am: 25.7.2005, 10:49    Titel:    

ist eh ok, ilse! ich wollte ganz allgemein gegen dieses vorurteil ankaempfen (das andre hundebesitzer oft haben), dass westies kleine agressive lackerln sind, die nur rumkeifen;-)))).

mah, ja wegen der ausstellung: das brave sich praesentieren klappt wenn jackpot auf einem tisch steht, aber sobald er am boden ist, haelt ers kopfi nimmer so richtig wie er sollte...und beim gehen muss ich immer aufpassen, dass er net zu galoppieren anfaengt;-).

muss schauen dass ich weniger nervoes bin, das merkt er naemlich...

jaja, das fruehe aufstehen...ich werd ja gebracht und muss gott sei dank net muede selber fahren... soferne ich schlafen kann vor lauter aufregeung;-).

retourfahrt ist noch net fix wie, meine eltern sind mit dem auto weg (ich leiste mir als student noch kein eigenes)... und jetzt bin ich ganz unverschaemt: taetest mich eventuell mitnehmen ? ich beteilige mich am sprit... waer aber super, weil du ja zur selben zeit dort wegfaehrst (ich kann schwerlich jemanden meiner freunde mit auto zwischen 13 und 17h hinbestellen und auf warteposition stellen-weil irgendwann dann komm ich raus;-))) ?!?

Smilie Smilie Smilie

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Ushi
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 26.7.2005, 09:46    Titel:    

Hallo Emmi, jetzt hab ich doch noch deine Antwort gefunden, irgendwie ist sie gestern aus der Liste der "Neuen Beiträge" verschwunden gewesen, bevor ich sie gelesen hätte.

Tut mir leid, wie ich dir ja schon in meiner Mail geschrieben habe, sind wir im Auto bummvoll tutmirleid.gif sorry.gif tutmirleid.gif ! Falls sich da noch was ändern sollte, meld ich mich natürlich bei dir!!

lG

Ilse
emphchen
Rang 07
Rang 07

Hunde der User:

BeitragVerfasst am: 26.7.2005, 12:28    Titel:    

danke1.gif trotzdem!!!!!!!

Wohnort oder Bundesland: Österreich

Hunde der User:
Jamaika
I'Am The Best (Chiara)
Kimberly

BeitragVerfasst am: 26.7.2005, 18:52    Titel:    

Hallo Emma,

ich fahre nach der Ausstellung Richtung Wr. Neustadt. Möchtest Du da mitkommen? Ich fahre nämlich erst am Abend dann nach Wien.
Ich stelle Jamaika in der Jugendklasse und Nepomuks Schwester (I'am The Best Lachen ) Chiara in der Zwischenklasse aus. Übrigens ist Anika trächtig. Frißt mir fast die Haare vom Kopf ironie.gif .
Außerdem muß ich Miss Marple mitnehmen.
Schönen Abend noch
Christa
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau

Hunde der User:
Dalmor I m a Star
"Otto "Cairn Ladys One Night Stand
" Emil " Paperlapap"s Whoever
MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN
Number One of White Beauty

BeitragVerfasst am: 26.7.2005, 20:46    Titel:    

Hallo
Na, dann drücke ich euch doch mal die Daumen. daumendrueck.gif
Lg
Christa

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
emphchen
Rang 07
Rang 07

Hunde der User:

BeitragVerfasst am: 27.7.2005, 12:48    Titel:    

@silvana: ja, bitte, das wär toll!!!!!

danke1.gif danke.gif danke1.gif

Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Idefix schwimmt! Ushi Allgemeines rund um den Terrier 15 10.10.2005, 16:25 Letzten Beitrag anzeigen
Lena vom Murmelgrund
Keine neuen Beiträge Noulu mit Idefix und Rudi / CMO Noulu Gesundheit 126 15.1.2008, 23:33 Letzten Beitrag anzeigen
niekohle
Keine neuen Beiträge Läufige Hündin in der Nachbarschaft: ... Ushi Verhalten 10 30.9.2005, 22:00 Letzten Beitrag anzeigen
Christa

ImpressumDisclaimerBanner