|
|
Autor |
Nachricht |
nellypirelli2000 Rang 11
|
Verfasst am: 15.7.2005, 13:56 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich glaube auch, dass es einige abschrecken wird, die für ihre "Fakes?" oder allgemeine Streitigkeiten Geld bezahlen müssten.
Ich glaube aber auch, dass durch die Vielzahl der User solche Meinungsverschiedenheiten, die dann auch mal ausarten, NIE zu vermeiden sind.
Damals, als noch wenige Westiefreunde angemeldet waren, war es doch etwas friedlicher.
Ist doch wie in einer Menschenfamilie, Umso größer sie wird, desto mehr Probleme und damit verbunden Streitigkeiten wird es geben.
Wie wärs, wenn der "NEUE", sich mit vollständiger Adresse anmeldet. Sch.....auf den Datenschutz. Heute ist das doch fast überall üblich.
Ich hätte da jedenfalls kein Problem mit. |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 15.7.2005, 14:27 Titel: |
|
|
|
Hallo
Vorschlag
Das Forum ist passwortgeschützt und deshalb müßt Ihr Euch regestrieren!
Das Westie-Forum ist öffentlich einsehbar - steht aber nicht öffentlich zur Diskussion bereit.
Alle anderen Foren-Punkte sind nur für regestrierte Club-Mitglieder gestattet.
Das Westie - Forum steht allen Leute, die auf nette unkomplizierte Art sich Austauschen wollen zur Verfügung. Postings mit Beleidigungen gegenüber dritten, anonymen Postings (ohne Mailadresse) würde ich sofort löschen.
Drohungen, Beleidigungen, persönliche Angriffe, Trolling (abfällige Bemerkungen über sensible Themen mit dem Ziel, einen Streit zu provozieren) würde ich verbieten. Wer selbst in dieser Weise angegriffen wird, sollte darauf nicht reagieren, sondern den betroffenen Beitrag bei einem Moderator oder Administrator melden.
Private Auseinandersetzungen sollte man außerhalb des Forums regeln.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
nellypirelli2000 Rang 11
|
Verfasst am: 15.7.2005, 14:40 Titel: |
|
|
|
@Christa
|
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 15.7.2005, 14:44 Titel: |
|
|
|
Hier ein GROBER Vorschlag
Kostenfreie Mitgliedschaft
Jedes Mitglied wird erst nach Vorstellung freigeschaltet. Im kostenfreien Bereich kann man Beiträge/Umfragen lesen und beantworten, auch sind die Eröffnung eigener Themen (keine Umfragen) möglich.
Mitgliedschaft 1:
Kostenpunkt XX (muss noch geklärt werden) Euro jährlich
Jedes Mitglied kann Beiträge/Umfragen lesen, beantworten und verfassen.
Freier Zugang zu allen Downloads, Listen, Verzeichnissen, Linkeinträge sind möglich, Fotoalben. Avatar und Wurfgeschwistereinträge.
Mitgliedschaft 2
Kostenpunkt XX Euro jährlich
Jedes Mitglied kann Beiträge/Umfragen lesen, beantworten und verfassen. Freier Zugang zu allen Downloads, Listen, Verzeichnissen, Linkeinträge sind möglich. Avatar und Wurfgeschwistereinträge. Attatchmentmod (Bilder können in die Nachrichten gesetzt werden).
Pn Funktion.
Mitglieder können kostenfrei eine @westieforum.de Emailadresse bekommen.
Rabatt im Shop 5%, Sonderaktionen des Shops nur für die Mitglieder der Mitgliedschaft 2., Mindestbestellmenge im Shop fällt weg.
HP
Markus erklärt sich bereit für die Mitglieder HP zu erstellen, den genauen Preis pro Seite muss er sich noch überlegen, wird aber auch dort dann für Mitglieder einen Rabatt geben (ausgenommen gewerbliche Seiten)
Überschüsse:
Das Geld was am Ende abzüglich Serverkosten, Programmierung (teilweise Mods durch fremde Programmierer), sonstiger Aufwand, Steuer (wir werden das dann über den Westieshop abrechnen müssen) übrigbleibt, wird einer Aktion aus dem Tierschutz zu GUte kommen oder wenn "Not am Mann" ist, Hunden die dringend behandelt werden müssen (wie damals Elisa), von Usern. Wofür der Restbetrag verwendet wird, besprechen wir Moderatoren.
Viele Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 15.7.2005, 14:56 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja
Guter Vorschlag.
Ich möchte die Mitgliedschaft 2
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
elfenland Rang 10
Alter: 65 Anmeldedatum: 31.01.2005 Beiträge: 1070 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Giacomo Meier, Nero of Woodland Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover Toni, I'm a Miracle of Sugarstar
|
Verfasst am: 15.7.2005, 15:17 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
gefällt mir auch gut |
|
|
|
Bobbyline Rang 08
Alter: 58 Anmeldedatum: 16.02.2005 Beiträge: 543 Wohnort oder Bundesland: Sachsen / Landkreis Meißen
Hunde der User: Amur Sweet Merlin
|
Verfasst am: 15.7.2005, 16:12 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich poste zwar nur sehr selten, aber das Thema ist zu spannend.
Ich finde den groben Plan von Anja ist die richtige Richtung.
Ein Beitrag würde ich sehr gern zahlen, wenn dadurch das Forum so bleibt bzw. sogar verbessert wird. Aber ich gebe auch den Skeptiker recht, wenn ich damals bei der Anmeldung sofort mit Mitgliedsbeiträge "überfalllen" wäre, hätte ich dieses Forum sofort wieder verlassen. Also diese Probelesezeit muß auf jeden Fall bleiben, damit neue Mitglieder, die sich an gewisse Spielregeln halten wollen nicht gleich verschreckt werden. Ich jedenfalls habe bei meinen Probelesen damals so interessante Beiträge gefunden, die mir gerade als Hundeanfängerin unheimlich geholfen haben und auch heute schaue ich bei kleinen Problemen immer zuerst in diesem Forum nach. Manchmal kommt man nicht auf die naheliegendste Lösung.
Also ich wünsche den Moderatoren viel Erfolg bei der Lösung dieses Problems.
Tschüß Bobbyline |
|
|
|
nellypirelli2000 Rang 11
|
Verfasst am: 15.7.2005, 18:56 Titel: |
|
|
|
Mensch Anja,
supiedupieeeee.
Ist für jeden etwas dabei.
Ich bin auf alle Fälle für diesen Mitgliedsbereich:
Mitgliedschaft 2
Kostenpunkt XX Euro jährlich
Jedes Mitglied kann Beiträge/Umfragen lesen, beantworten und verfassen. Freier Zugang zu allen Downloads, Listen, Verzeichnissen, Linkeinträge sind möglich. Avatar und Wurfgeschwistereinträge. Attatchmentmod (Bilder können in die Nachrichten gesetzt werden).
Pn Funktion.
Mitglieder können kostenfrei eine @westieforum.de Emailadresse bekommen.
Rabatt im Shop 5%, Sonderaktionen des Shops nur für die Mitglieder der Mitgliedschaft 2., Mindestbestellmenge im Shop fällt weg.
|
|
|
|
tinalein Rang 11
Alter: 38 Anmeldedatum: 07.03.2005 Beiträge: 2416 Wohnort oder Bundesland: Niederkrüchten
Hunde der User: Sandy *24.04.2004 Patenhund Nelly *10.01.2001
|
Verfasst am: 15.7.2005, 19:46 Titel: |
|
|
|
Suuuuuuuuuper Vorschlag, Anja!!
Ich wäre dann auch für die Mitgliedschaft 2!! Hört sich wirklich prima an!
Plant ihr denn noch eine "Probelesezeit" ein?
LG |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 15.7.2005, 19:48 Titel: |
|
|
|
|
|
Plant ihr denn noch eine "Probelesezeit" ein?
LG |
Hallo,
ein Probelesezeit hat ja quasi jeder der sich vorgestellt hat und freigeschlatet wurde.
Lesen, schreiben und verfassen kann er dann ja, nur die restlichen Funktionen des Forums hat er nicht.
Liebe Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|