Verbesserungsvorschlag Forum

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen Ein Schotte auf Jagt Beitrag    Beitrag Wichtig Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
tinalein
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Niederkrüchten

Hunde der User:
Sandy *24.04.2004
Patenhund Nelly *10.01.2001

BeitragVerfasst am: 15.7.2005, 10:53    Titel:    

Anja, nicht verzweifeln! Ihr findet schon eine Lösung! Und Christas Argumente und Vorschläge finde ich wirklich SEHR GUT!!
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

gioundlucy
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: austria

Hunde der User:
Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997
Lucy *21.10.1995

BeitragVerfasst am: 15.7.2005, 10:54    Titel:    

Hall Annette!!!

ich bin grundsätzlich da auch deiner Meinung und würde so beim surfen wenn ich auf eine Seite käme die eine Gebühr verlangt wahrscheinlich auch weitersurfen.
Nur ich bin bei diesem Froum ziemlich seit Beginn dabei und kein Supervielschreiber trotz allem bin ich fast täglich hier.
Nur für mich ist dieses Forum nicht unbedingt mehr ein Forum sondern schon irgendwie eine Familie auch wenn ich leider aufgrund meiner weiten Anreise keine persönlichen Kontakte pflegen konnte (schade).
Und bis jetzt war es ein zweimal so das du ein paar Tage nicht reinschauen konntes oder so dann kommts du rein und da wird gestritten und beflegelt das es ärger nicht mehr geht.
Da hauts dich von den Schuhen, glaub es mir.
Und das letzte Mal muss ich ehrlich sagen hatte ich schon Angst das dieses Forum geschlossen wird so arg war es dann schon.
Ich hätte die Mods sogar noch verstanden wenn sie es getan hätten, aber ich bekam echt die Krise.
Und schon alleine deswegen, so etwas in Zukunft nicht mehr erleben zu müssen wäre ich für eine Gebühr.
Deine Argumente , dass sich echt nette Leute auch nicht anmelden sind auch richtig und verständlich.
Also die Entscheidung zu treffen wie und was jetzt ist sicherlich nicht leicht und ich beneide Anja und Markus sowie die andern Mods nicht um diese Entscheidung.
Aber andererseits wie soll man es machen endlich Ruhe von solchen Unruhestiftern zu bekommen. Frage Frage Frage Frage

Das sollte kein Angriff sein, das ist nur meine Meinung!!!!!!!
Und für mich ist es das wichtigste diese Familie nicht zu verlieren !!!!!
tinalein
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Sandy *24.04.2004

BeitragVerfasst am: 15.7.2005, 10:55    Titel:    

Annette hat folgendes geschrieben:

Wenn für das Forum ein Beitrag genommen wird, gilt es dann nicht als kommerziell und muss versteuert werden???

LG Annette

Das wollte Anja noch abklären ! Smilie
Annette
Rang 06
Rang 06

BeitragVerfasst am: 15.7.2005, 10:59    Titel:    

tinalein hat folgendes geschrieben:
Hallo Annette,

da hast du recht, aber vielleicht sollte man den "neuen" Mitgliedern eine "Probezeit" gewähren und danach, wenn sie dabei bleiben möchten, einen Betrag überweisen.

Da wird bestimmt noch viel geplant werden!

LG

Führt das denn aber nicht dazu, dass sich die selben Leute immer wieder unter neuem Namen anmelden????

Damit es nicht jemand falsch versteht: Ich bin kein "Schnorrer" Smilie und ich bin gerne bereit, für dieses tolle Forum etwas zu bezahlen. Mir geht es nur darum, dass auch immer wieder neue Menschen dazukommen, -denn: neue Menschen...neue Meinungen....neue Ideen.
gioundlucy
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: austria

Hunde der User:
Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997
Lucy *21.10.1995

Hallo Anja!!!

Zeitung ja wäre toll, aber wie gesagt ich bin mir sicher ihr bekommt das auf die Reihe!!!!!
tinalein
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Sandy *24.04.2004

gioundlucy hat folgendes geschrieben:
Und für mich ist es das wichtigste diese Familie nicht zu verlieren !!!!!

Das hast du schöön gesagt Wolke Wolke Wolke Wolke

Sehe das nämlich ganz genau so!!
coco e bella
Rang 09
Rang 09

Wohnort oder Bundesland: Remstal - Stuttgart

Hunde der User:
Coco Chanel
Bella Chantal
Emma Lucia

Ich hätte auch nichts gegen einen Beitrag. Auf dem Z3 Forum wo ich mich viel rumtummel, gibt es ähnliche Lösungen. Da ist ein Mitgliedsbeitrag nicht zwingend notwendig, nur freiwillig. Aber die zahlende Mitglieder bekommen dafür ungebrenzten Speicherplatz um Bilder hoch zu laden, eine Boardeigene e-mail addi und Aufkleber. Ist jetzt bloß ein Beispiel, aber es funktioniert gut.
Es gäbe ja auch die Möglichkeit, Nichtmitglieder zwar lesen zu lassen, aber ohne Schreibmöglichkeit. Oder eben wirklich eine 1 wöchige Probenutzen ohne Beitrag, danach Freischaltung nur mit Beitrag. Oder statt der e-mail adresse eine Faxnummer Freischaltung erst nach Bestätigungsfax.
tinalein
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Sandy *24.04.2004

BeitragVerfasst am: 15.7.2005, 11:02    Titel:    

Annette hat folgendes geschrieben:
Führt das denn aber nicht dazu, dass sich die selben Leute immer wieder unter neuem Namen anmelden????

Damit es nicht jemand falsch versteht: Ich bin kein "Schnorrer" Smilie und ich bin gerne bereit, für dieses tolle Forum etwas zu bezahlen. Mir geht es nur darum, dass auch immer wieder neue Menschen dazukommen, -denn: neue Menschen...neue Meinungen....neue Ideen.

Ja Annette, das mag wohl sein, deswegen.. es war nur ein Gedanke!
Wie das später aussehen wird, steht ja noch in den Sternen
tintin
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Bayern

BeitragVerfasst am: 15.7.2005, 11:56    Titel:    

Bin ich ganz Annettes Meinung!
Also mit Anmeldegebür, bin ich mir sicher, müsstet ihr jetzt alle auf meine "interessanten" Beiträge verzichten!
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 15.7.2005, 12:00    Titel:    

Hallo,

habe soeben erfahren, dass das Gesunde Hunde Forum ebenfalls nicht mehr kostenfrei ist.
Die haben eine sehr interessante Staffelung der Mitgliedschaften und ich denke so in etwa werden wir das auch machen.

Regina, es wäre schade, wenn wir dann wichtige User wie Dich mit wertvollen Beiträgen verlieren, aber ich denke, dass Forum ist für alle sehr wertvoll, für die "Neulinge" in Sachen Hund, die von erfahrenen Züchtern wie Dir profitieren können und die Züchter, die hier eine Möglichkeit haben neue Welpeninteressenten kennenzulernen oder auch ihre Welpenkäufer hier gut aufgehoben wissen.

Wir werden heute Abend mal einen Entwurf ausarbeiten und dann hier einstellen.

Viele Grüße
Anja

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: Forum für Lungenfibrose. Christa Gesundheit 5 10.8.2016, 07:45 Letzten Beitrag anzeigen
Marie
Keine neuen Beiträge Wichtig: PROBLEME mit dem Forum - Bedienung, D... Westieforum Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 2 26.5.2011, 09:58 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge Forum-Regeln Angelika vonderlerche Aktuelles 4 10.8.2004, 15:40 Letzten Beitrag anzeigen
Renate
Keine neuen Beiträge Forum wird geschlossen! Kai Aktuelles 8 18.10.2007, 22:52 Letzten Beitrag anzeigen
Diana of Ivy Garden
Keine neuen Beiträge Gesunde Hunde Forum petra2903 Aktuelles 2 6.10.2004, 14:32 Letzten Beitrag anzeigen
Amy458

ImpressumDisclaimerBanner