|
|
Autor |
Nachricht |
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 10.8.2004, 13:22 Titel: Forum-Regeln |
|
|
|
Hallo Wollte euch mal fragen wie ihr die Forum-Regeln findet.
Oder habt ihr sie noch gar nicht gesehen
Fragende Grüße Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 10.8.2004, 13:24 Titel: |
|
|
|
Hallo Angelika,
natürlich hab ich die schon gesehen.
Sollte man die sich nicht vielleicht von jedem Mitglied irgendwie bestätigen lassen?? |
|
|
|
Bine3611 Rang 10
Alter: 60 Anmeldedatum: 13.04.2004 Beiträge: 1252 Wohnort oder Bundesland: Raum Schwerin
Hunde der User: Little Joystick`s "Stand Be My" / gen. Toby
|
Verfasst am: 10.8.2004, 15:24 Titel: |
|
|
|
Hallo Angelika,
ich habe sie auch gelesen, ich gebe es zu, gerade eben
|
|
Unter "Vier Pfoten und zwei Beine stellen sich vor" bitten wir Dich kurz Deine Pfotenabdrücke zu hinterlassen |
Schade, daß das noch nicht viele neue Mitglieder machen. |
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 10.8.2004, 15:34 Titel: |
|
|
|
Hallöchen Angelika
Dochdoch, habe die Regeln auch gesehen. Finde die gut. Ich denke, man sollte bei der Registrierung irgendswie bestätigen, die Regeln gelesen zu haben (so wie wenn man im Internet eine Bestellung aufgibt, da muss man die AGB ja auch anerkennnen...). Doch ob das rechtlich sicher ist bzw. darauf Verlass ist, wenn einer dagegen verstösst,... man weiss es nicht.....
Zudem würde ich es gut finden, wenn man sich bei der Registrierung gleich ein bissl vorstellen muss. Ein paar Zeilen sind ja nicht zuviel verlangt. Danach kann z.B. durch Anja, Markus oder sonst jemand, den Account freischalten.
Was meint ihr?
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 10.8.2004, 15:40 Titel: |
|
|
|
Hallo Bine + Alexandra,
ja, darüber reden (schreiben) wir doch schon eine ganze zeitlang.
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|