Verbesserungsvorschlag Forum

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen Ein Schotte auf Jagt Beitrag    Beitrag Wichtig Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
tinalein
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Niederkrüchten

Hunde der User:
Sandy *24.04.2004
Patenhund Nelly *10.01.2001

BeitragVerfasst am: 15.7.2005, 12:02    Titel:    

Hallo Regina,

wieso bist du denn dagegen? Ich denke schon, dass 5 € nicht zu viel Geld ist, zumal bei all der Mühe die die Moderatoren und Admins aufbringen! Und soviele Infos wie hier findest du nicht überall.
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

tinalein
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Niederkrüchten

Hunde der User:
Sandy *24.04.2004
Patenhund Nelly *10.01.2001

BeitragVerfasst am: 15.7.2005, 12:03    Titel:    

Anja, das ist wirklich eine gute Idee! Mach uns einen konkreten Vorschlag, dann sehen wir weiter.

LG Wolke
Bea
Rang 08
Rang 08

Wohnort oder Bundesland: an der Nordseeküste...

Hunde der User:
Little Cosimo vom Rendsburger Land genannt Cosmo
Sir Vincent vom Weingarten

BeitragVerfasst am: 15.7.2005, 12:05    Titel:    

Hallo,

also ich kenne auch Foren wo man zwar lesen kann,aber wenn man sich beteiligen möchte muss man Mitglied werden.
Das finde ich auch vollkommen in Ordnung!Schon vom Lesen werden die meisten Leute fündig weil wir ja schon Unmengen an Informationen in unseren normalen Rubriken haben,man muss nur suchen! Winken
Für alle weiteren Sachen,also schreiben,downloaden usw. finde ich einen kleinen Beitrag vollkommen in Ordnung!
So könnte man zum grössten Teil die Witzbolde abhalten...
Ansonsten finde ich Christas Vorschlag sehr gut durchdacht,Kompliment Klatschen .

LG Bea

Sind wir nicht alle ein bißchen ...Westie?
Annette
Rang 06
Rang 06

BeitragVerfasst am: 15.7.2005, 12:10    Titel:    

Hallo Anja,

seit wann, bzw. ab wann ist das Gesunde Hunde Forum denn nicht mehr kostenlos?

Ich war da gerade und kann mich wie immer dort einloggen.

Wo finde ich denn Infos darüber?

Liebe Grüße

Annette
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 15.7.2005, 12:12    Titel:    

Hallo,

ich habe es heute als Mail bekommen, die Neuerungen sollen ab dem 15. August durchgeführt werden.

Es gibt vier verschiedene Mitgliedschaften, die "einfache" bleibt weiterhin kostenfrei, damit alle Infos zugänglich bleiben.

Viele Grüße
Anja

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Christa
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau

Hunde der User:
Dalmor I m a Star
"Otto "Cairn Ladys One Night Stand
" Emil " Paperlapap"s Whoever
MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN
Number One of White Beauty

BeitragVerfasst am: 15.7.2005, 12:13    Titel:    

Hallo Anja
Habe auch heute die Mail vom gesunde hunde forum erhalten.
Die Idee finde ich noch gut.

@ Annette wenn du dort Mitglied bist, musst du eine Mail erhalten haben.

@ Regina
Ich fände es auch schade nichts mehr von dir zu lesen.

LG
Christa

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
Annette
Rang 06
Rang 06

BeitragVerfasst am: 15.7.2005, 12:16    Titel:    

Hallo Anja,

danke für die Info.

Dann hab ich diese mail sicherlich auch bekommen. Wir haben allerdings heute Probleme mit dem Server und sind daher fast völlig von der "Außenwelt" abgeschnitten. Traurig (jedenfalls was emails betrifft)

LG Annette
Amy458
Rang 08
Rang 08

Wohnort oder Bundesland: Paderborn-NRW

Hunde der User:
Amy vom Rosengarten

BeitragVerfasst am: 15.7.2005, 13:01    Titel:    

Hallo,
also dann schreibe ich auch mal etwas dazu, da mir ja doch noch einiges an dem Forum liegt.
Früher war ich sehr gerne hier, doch seit einiger Zeit hat sich hier einiges geändert.
Ich denke der Beitrag wäre ein Schritt in die richtige Richtung. Die Lösung des GH-Forums finde ich sehr gut Smilie
Damit wäre aber nur Schluss mit den Verdächtigungen und Streitereien (wens klappt Lachen ).
Wie Frank schon sagte, was ist mit diesen Grüppchen? Ich finde es sehr schade wenn es hier viele kleine Grüppchen gibt und diese Leute sich bei manchen Themen gegenseitig aufpushen. Sind wir nicht alle ein großes Forum?
Das andere ist das ja-sagen. Kann nicht jeder seine eigene Meinung haben und die anderen akzeptieren diese? Muss man jeden missionieren, wäre es nicht viel besser eine große Anzahl von verschiedenen Meinungen und Ansichten zu haben?
Vielleicht packt sich jeder mal an seine eigene Nase und verbessert so den Ton des Forum Winken
Hermine
Rang 06
Rang 06

Wohnort oder Bundesland: Sylt

Hunde der User:
Skippy von Tinsdal
Ashgate Fiver
Anna von der Insel Sylt
Glengracie Return to Sender

BeitragVerfasst am: 15.7.2005, 13:14    Titel:    

Das einfachste ist doch, jeder kann freiwillig etwas spenden. Und wir Züchter oder auch andere könnten doch vielleicht einen Werbebanner schalten. Ich wäre dabei, auf jedenfall auch fürs Hotel.

Eine Zeitung wäre auch klasse.

Noch eine Idee: Hier tummeln sich doch viele KfT-Mitglieder. Wie wäre es wenn wir eine eigene Ortsgruppe gründen und die das Forum betreiben lassen. Dann kann a) für das Forum gespenndet werden und b) gäbe es weniger Schwierigkeiten mit Finanzamt und Co. Wer Moderator ist und wer nicht wäre davon natürlich unberührt. Die Rechte an der coolen ULR könnten doch auch bei Anja bleiben, sie stellt sie einfach nur kostenlos zur Verfügung. Traffic etc. zahlt die OG.

Alle Nicht Kftler sind/wären natürlich auch willkommen. Damit wäre das Forum allen weiter zugänglich und die finanzielle Last auf mehrer Schultern verteielt.

Ist nur ein Denkanstoß....

Hermine & Komplitzen

www.scotties-sylt.de www.hotel-amselhof.de
Franki
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 15.7.2005, 13:26    Titel:    

Kathi, so ist es! Sich immer wieder an der eigenen Nase packen, persönliche Eitelkeiten und Zwistigkeiten vergessen, das scheint mir auch ganz wesentlich zu sein. Zum Missionieren denke ich, dass es sich in letzter Zeit doch in Grenzen gehalten hat.

Ich finde den Mitgliedsbeitrag ok, zahle ihn gerne und denke auch, dass ihn sich jeder leisten kann und dadurch keine Klassengesellschaft entsteht. Außerdem erspart sich jeder User ein Vielfaches an Fachliteratur, wenn er das Forum nutzen kann. Aber die Störenfriede der Vergangenheit waren doch auch altgediente Mitgleider, also keine Trolls und das Problem bekommt man damit mE nicht in den Griff. Ggf. lassen sich ein paar Teenies, die nur Stunk wollen, dadurch abschrecken. Mehr aber nicht. Da hilft nur hartes Durchgreifen, wenn man meint, einen fake zu haben bzw. wenn die Beiträge wie neulich mit der "Tunte" einfach jenseits von Gut und Böse sind. Ich finde bei aller Hitzigkeit von Diskussionen, da hört es für mich auf!

Grüße

Frank Smilie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: Forum für Lungenfibrose. Christa Gesundheit 5 10.8.2016, 07:45 Letzten Beitrag anzeigen
Marie
Keine neuen Beiträge Wichtig: PROBLEME mit dem Forum - Bedienung, D... Westieforum Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 2 26.5.2011, 09:58 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge Forum-Regeln Angelika vonderlerche Aktuelles 4 10.8.2004, 15:40 Letzten Beitrag anzeigen
Renate
Keine neuen Beiträge Neues Barf-Forum? bettynell Ernährung 6 27.2.2009, 15:47 Letzten Beitrag anzeigen
Franki
Keine neuen Beiträge Forum wird geschlossen! Kai Aktuelles 8 18.10.2007, 22:52 Letzten Beitrag anzeigen
Diana of Ivy Garden

ImpressumDisclaimerBanner