|
|
Autor |
Nachricht |
Hermine Rang 06
Alter: 47 Anmeldedatum: 08.05.2005 Beiträge: 247 Wohnort oder Bundesland: Sylt
Hunde der User: Skippy von Tinsdal Ashgate Fiver Anna von der Insel Sylt Glengracie Return to Sender
|
Verfasst am: 21.6.2005, 10:13 Titel: Hund vergiftet |
|
|
|
Ich dachte immer unsere Insel ist sicher...
Gestern ist der Hundeines Freundes, eine 11 Jahre alte Cockerdame gestorben. Sie wurde vergiftet und das nicht mit Rattengift, das könnte ja ein Unfall sein, sondern mit einem Nervengift also ganz geziehlt.
Mir geht die Muffe eins zu tausend ich kann doch meine Lieblinge nicht einsperren. Die müssen doch mal raus.
Naja, da wird es wohl Ärger geben, wenn raus kommt wer das war. Mitterweile gibt es schon einige die sich zusammen gerottet haben und dem A...loch richtig bescheid schicken wollen wenn es raus ist wer das war, zumindest war das das Thema gerstern in der Stammkneipe von Nelly und ihrem Herrchen (eine Freundin von mir hilft da einmal die Woche immer aus). Nelly war nämlich bekannt wie ein bunter Hund, ihr Herrchen ist Briefträger und sie hat immer das Dienstfahrrad bewacht. Ich persönlich halte rein gar nichts von Selbstjustiz, will gar nicht daran denken was da passiern könnte.
Naja heute nachmittag wird Nelly im Garten bestattet. Es soll ein richtiges Hundebegräbnis geben.
Wie gut das meine zum größten Teil schon schwarz tragen.
Hermine _________________ Sonnige Grüße von der Insel Sylt
Hermine & Komplitzen
www.scotties-sylt.de www.hotel-amselhof.de |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 21.6.2005, 10:36 Titel: |
|
|
|
Hallo Hermine
Einfach zu traurig!
Wie schon mehrmals gesagt, ich würde diesen Leuten
am liebsten das gleiche Gift verabreichen!
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
Karin W. Gast
|
Verfasst am: 21.6.2005, 10:40 Titel: |
|
|
|
|
|
Hallo Hermine
Einfach zu traurig!
am liebsten das gleiche Gift verabreichen!
|
Ich kann Dir nur beipflichten, was geht in so kranken Gehirnen vor.
Ich glaube das ist der Alptraum jedes Hundebesitzers.
Traurige Grüße
Karin und Jeanny |
|
|
|
nellypirelli2000 Rang 11
|
Verfasst am: 21.6.2005, 11:02 Titel: |
|
|
|
|
|
Hallo Hermine
Einfach zu traurig!
am liebsten das gleiche Gift verabreichen! |
Sorry Alex, dass ich gleich deine Worte benutze... |
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 21.6.2005, 14:41 Titel: |
|
|
|
Hallo Hermine
Ich kann mich den Anderen nur anschliessen. Ich dürfte nicht das Frauchen der Cockerdame sein.
Ich glaube, ich würde den Typ lynchen.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Elke Rang 06
Alter: 71 Anmeldedatum: 27.07.2004 Beiträge: 179 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 21.6.2005, 15:09 Titel: |
|
|
|
Hallo Hermine,
das ist ja schrecklich. Hoffentlich findet man denjenigen, der das gemacht hat. Tut mir sehr leid für die Besitzer des Hundes.
Beste Grüße
Elke und Max
|
|
|
|
sabine kobbe Rang 07
Alter: 59 Anmeldedatum: 07.10.2004 Beiträge: 401 Wohnort oder Bundesland: niedersachsen
|
Verfasst am: 21.6.2005, 16:35 Titel: |
|
|
|
hallo hermine,
das ist sehr traurig und ich hätte an deiner stelle sicher auch ganz doll angst, dass vielleicht auch meinen hunden so etwas passieren könnte.
was es nur für menschen gibt *kopfschüttel*... hoffentlich findet ihr dieses scheusal bald!!!
traurige grüße von sabine
|
Naten Rang 09
Alter: 58 Anmeldedatum: 20.04.2005 Beiträge: 789 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
|
Verfasst am: 21.6.2005, 16:51 Titel: |
|
|
|
Schrecklich ,was es doch in dieser Welt für Menschen gibt _________________
Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu deinen Füßen.. |
|
|
|
|