Hurra - Hurra - der Tiger der ist da!!!!!!!
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Pontus Gebannt
Alter: 75 Anmeldedatum: 18.03.2004 Beiträge: 1753 Wohnort oder Bundesland: Nähe Kaiserslautern
Hunde der User: Ollie
|
Verfasst am: 9.4.2004, 13:32 Titel: |
|
|
|
Hallo Christiane,
wenn ich das so lese, wie du Tiger beschreibst, glaube ich, meinen Ollie wieder als Welpen vor mir zu haben. |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 25.4.2004, 11:52 Titel: |
|
|
|
Hallo Christiane
Was macht den der kleine Tiger
Hält er euch immer noch so sehr in trab
Oder ist er schon etwas rzhiger geworden
Fragende Grüße Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Barbara Westiepalace Rang 08
Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 561 Wohnort oder Bundesland: Blieskastel / Niederwürzbach
Hunde der User: Ally vom Heidwaldhof genannt Mia Winnipeg vom Schloß Schwülper genannt Ginger Jules vom Pieperbach genannt Maxwell
|
Verfasst am: 12.5.2004, 08:10 Titel: Tiger |
|
|
|
hallo christiane
was macht eigentlich euer kleiner ( großer ) tiger????? wie entwickelt er sich denn???? maxwell wächst prächtig und wiegt mittlerweile 4.1kg ......
freu' mich von euch zu hören
lg
barbara |
|
|
|
Christiane Rang 04
Alter: 67 Anmeldedatum: 26.01.2004 Beiträge: 55 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 12.5.2004, 10:46 Titel: Tiger lässt schön grüßen! |
|
|
|
Hallo Ihr Lieben,
Tiger geht es soweit ganz gut. Nur er hat schon wieder Durchfall. War gerade beim Tierarzt. Ich muß nochmal eine Kotprobe bringen.
Wir haben z. Zt. eine schlimme Krankheit innerhalb der Famillie, deshalb bin ich nicht viel im Netz.
Falls ich wieder "Land" sehe, melde ich mich wieder häufiger.
Liebe Grüße
Christiane |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 12.5.2004, 11:10 Titel: |
|
|
|
Liebe Christiane,
dann wünschen wir Euch, dass bald alles wieder gut läuft bei Euch.
Daumen und Pfoten sind gedrückt.
Viele Grüße
Anja und der Westieclan _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Pontus Gebannt
Alter: 75 Anmeldedatum: 18.03.2004 Beiträge: 1753 Wohnort oder Bundesland: Nähe Kaiserslautern
Hunde der User: Ollie
|
Verfasst am: 12.5.2004, 11:18 Titel: |
|
|
|
Hallo Christiane,
das hört sich nicht gut an mit der Krankheit, ich wünsche euch alles Gute, dass es schnell wieder wird.
Wegen Tiger möchte ich dir sagen, lass jedesmal, wenn er Durchfall hat eine Kotprobe untersuchen und auch nach einer Behandlung, wenn es sich wieder um Giardien handelt, eine Woche später nochmal. Ollie ist ja auch aus dem "Zwinger" und ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Giardien noch einige Male wiedergekommen sind, später in größeren Abständen. Wichtig ist auch, dass du nach einer Infektion mit Giardien den Hund gründlich badest, da die Keime auch im Fell haften bleiben, ebenso alle Stellen, wo er liegt desinfizieren. Die Giardien sind hochinfektiös, auch für den Menschen, und haben eine längere Überlebnsdauer. Selbst an den Stellen, wo der Kot schon vergangen ist, sitzen die Nester noch über Wochen. Also, den Kot gründlich entsorgen, und wenn er bei euch im Garten gemacht hat, auch die Erde drumherum.
Dann versuch mal gleichzeitig das Immunsystem mit Echinacea D6 3xtägl. 5 Globulis zu stärken. |
|
|
|
Barbara Westiepalace Rang 08
Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 561 Wohnort oder Bundesland: Blieskastel / Niederwürzbach
Hunde der User: Ally vom Heidwaldhof genannt Mia Winnipeg vom Schloß Schwülper genannt Ginger Jules vom Pieperbach genannt Maxwell
|
Verfasst am: 14.5.2004, 03:47 Titel: |
|
|
|
hallo christiane
na, dann drücken wir euch mal alle daumen und hoffen auf baldige genesung
lg und knuddel tiger von uns
barbara mit mia, ginger & maxwell |
|
|
|
Christiane Rang 04
Alter: 67 Anmeldedatum: 26.01.2004 Beiträge: 55 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 11.8.2004, 11:06 Titel: Ich brauche dringend Eure Hilfe! |
|
|
|
Hallo Ihr Lieben,
jetzt habe ich mich lange nicht gemeldet. Mein Mann ist krank und war 9 Wochen im Krankenhaus. Er hat schwere Depressionen. Es geht ihm kaum besser. Evt. muß er wieder in eine Klinik. Es ist alles so unglaublich schlimm und schwierig. Er hat einen Selbstmordversuch hinter sich.
Ich schaffe es mit 3 Hunden und zwei Kindern nicht mehr und muß den Tiger abgeben.
Es fällt mir unglaublich schwer. Er ist so lieb und schmusig. Aber ich kann so einem Junghund nicht auch noch gerecht werden. Falls Ihr jemannden wisst: Ich gebe ihn auch genau so gegen Schutzgebühr ab wie ich ihn übernommen habe.
Er ist stubenrein, lieb, spielt gerne mit Kindern super schlau und ich könnt heulen.
Eure traurige Christiane |
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 11.8.2004, 11:30 Titel: |
|
|
|
Hallo Christiane,
ich dachte, Jörg ginge es wieder besser, und nun Deine Mitteilung.
Das ist ja total traurig.
Und das Du den Tiger abgeben mußt, tut mir auch leid - aber auf der anderen Seite verstehe ich Dich auch, daß Dir alles über den Kopf wächst.
Melde Dich mal wieder bei mir.
Ich denke an Euch. |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 11.8.2004, 11:34 Titel: |
|
|
|
Hallo,
das sind ja doppelt schlechte Nachrichten.
Für Jörg drücke ich alle Daumen, dass Ihr da gemeinsam wieder herauskommt.
Um Tiger kann ich mich kümmern, wenn Du Hilfe brauchst.
Ad hoc fällt mir nun niemand ein, aber ich werde mich auf jeden Fall umhören.
Gute Besserung und viel Kraft für Euch
Viele Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|