Hurra - Hurra - der Tiger der ist da!!!!!!!
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 4.4.2004, 11:30 Titel: |
|
|
|
Hallo
Habe gerade gesehen das schon die ersten Fotos von Tiger im Album sind.
Man sieht ihm aber an das er nicht ohne ist
LG Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 4.4.2004, 11:35 Titel: |
|
|
|
Hallo Christiane und Jörg,
habe gesehen der kleine Tiger ist ja schon im Fotoalbum zu bewundern.
Super.
Ich freue mich richtig, dass Ihr Euch alle so wohl fühlt mit ihm.
Sobald die Fotos von unserer Kamera heruntergeladen sind, stelle ich mal Bilder von dem ereignisreichen Nachmittag gestern ins Album.
Zwei Große und zwei Miniwesties im Garten beim Herumtollen beobachten zu können war ein schöner Anblick und neben Tränen des Abschieds sind auch Freudentränen vor lauter Lachen geflossen.
Als der kleine Jules eine viel zu große Plüschkuh schütteln wollte und mitsamt Plüschie immer wieder auf die Nase fiel. Aber er hat wacker weitergemacht.
Schon nach kurzer Zeit hatten alle gemerkt, wie man denn "Leute vor dem Zaun beobachtet" und ab in die "Spionecken", da standen sie dann alle vier, Ruten hoch, Kopf nach oben, und wer wagt sich dann noch was, bei einer so großen "Westiefront"
Da wir momentan ein Fundament für ein Gartenhaus legen, waren mehrere Vierkanthölzer im Garten, den benutzen die Kleinen zum Parcoursspringen. Vor allem Tiger - also Christiane - nichts wie hin zum Agility, der kleine ist ein Naturtalent
Grinsende Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Barbara Westiepalace Rang 08
Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 561 Wohnort oder Bundesland: Blieskastel / Niederwürzbach
Hunde der User: Ally vom Heidwaldhof genannt Mia Winnipeg vom Schloß Schwülper genannt Ginger Jules vom Pieperbach genannt Maxwell
|
Verfasst am: 4.4.2004, 12:02 Titel: |
|
|
|
hallo christiane
sorry, dass ich mich erst jetzt melde aber ich hatte mit unserer zuckerschnecke "maxwell" (der gestern zu uns in den westiepalace zog ) ziemlich viel aktion
ich freu' mich unheimlich, dass ihr euch für tiger entschieden habt... er ist soooooooooooooooo süß und total lieb... als ich ihn gestern in seine box setzen mußte, blutete mir regelrecht das herz und ich mußte mir meine tränen verkneifen aber wir werden ihn bestimmt bald wiedersehen... spätestens beim nächsten westietreffen
wir - mia, ginger & maxwell - wünschen euch jedenfalls viel spaß mit ihm
knuddel tiger von uns drei
lg
barbara mit mia, ginger & maxwell |
|
|
|
Christiane Rang 04
Alter: 67 Anmeldedatum: 26.01.2004 Beiträge: 55 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 4.4.2004, 13:23 Titel: |
|
|
|
Hallo zusammen,
ich bin nur noch am knuddeln. Das Agility für Tiger genau das richtige ist habe ich mir schon gedacht. Ich habe als Blumenschutz ein Beet etwas eingezäunt. Das nimmt Tiger in einem Sprung. Hopp in die Osterblumen, quer durch die Erika, hopp am anderen Ende wieder raus.
Ein richtiger kleiner Lümmel. Unserem alten Fritz hat er einige Futterbröckchen geklaut. Die werden erst durch die Wohnung gekickt, hochgeworfen, zig mal abgemurkst und dann aufgeknabbert. Absolut süß, unglaublich fit ein echter Knuddel.
Tja und das mit dem Westietreffen hab ich mir schon rot angestrichen!
Liebe Grüße
Christiane |
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 8.4.2004, 14:06 Titel: |
|
|
|
Hallo Christiane,
was macht denn " unser " Tiger - ist er gesund und munter
Grüsse Renate |
|
|
|
Barbara Westiepalace Rang 08
Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 561 Wohnort oder Bundesland: Blieskastel / Niederwürzbach
Hunde der User: Ally vom Heidwaldhof genannt Mia Winnipeg vom Schloß Schwülper genannt Ginger Jules vom Pieperbach genannt Maxwell
|
Verfasst am: 8.4.2004, 15:16 Titel: |
|
|
|
hallo christiane!
was macht denn der durchfall von tiger??? alles wieder ok???
lg
barbara mit mia, ginger & maxwell |
|
|
|
Christiane Rang 04
|
Verfasst am: 9.4.2004, 09:02 Titel: |
|
|
|
Huhu Renate,
Tiger ist gesund, munter und ich glaube, er hat die Kraft der Zwei Herzen!! bum bum!!
Ein Feger ohne Ende. Ab 5 Uhr ist klein Tiger munter. Gut, dass Jörg trotz Schulferien ein richtiger Frühaufsteher ist. Tja die Wildmaus flitz dann nur durch die Wohnung, durch den Garten, den Weg hinauf und hinab - der Kleine heißt nicht nur Tiger, er hat auch den Tiger im Tank. Im Vorbeirennen schnappt er sich Bonnies Ohr oder Fritz Rute .
Tiger ist immer unterwegs. Aber danach legt er sich noch für ein zweites Nickerchen wieder schlafen. Bonnie hat so richtig die Funktion der Pflegemutter übernommen. Sie muckelt mit Tiger und spielt mit ihm - es ist eine Freude dabei zuzusehen. Fritz muß ihn des öfteren disziplinieren. Allerdings nur, wenn Tiger all zu aufdringlich wird. Dann knurrt Fritz und fletscht die Zähne und husch.......Tiger rast mit fliegenden Ohren davon. Wenn Du das siehst, könntes Du Dich kaputt lachen. Das sieht so lustig aus.
Wenn Tiger mal wieder Blödsinn macht, braucht Jörg nur mit tiefer Stimme "na na na" sagen und Tiger saust in Windes Eile davon. Ein kleiner Feigling mit riesigem Löwenherz.
Und er freut sich immer,...... wenn die Kinder kommen,.... wenn ich komme,.... wenn Jörg kommt,.... der Postbote,.... der Nachbar unglaublich. Man sollte meinen, das sein kleines "Schwänzchen" vor lauter Freude abbricht.
Tiger ist ein echter Knaller und super süüüß.
Liebe Grüße an Mann und Maus (Biene)
Gruß
Christiane |
|
|
|
Christiane Rang 04
|
Verfasst am: 9.4.2004, 09:04 Titel: |
|
|
|
Hallo Barbara,
hatte Deine Nachricht gar nicht gesehen.
Der durchfall ist weg. wir haben davon nichts mehr mitbekommen!
Hab gerade über dieser Nachricht an Renate geschrieben. Bei uns ist was los!!!!! Der Tiger!!!
Gruß
Christiane |
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 9.4.2004, 09:22 Titel: |
|
|
|
Hallo Christiane
Das kommt mir so bekannt vor .
Unsere Abi ist immer noch so mit ihren 13 Mon. ich habe ja schon gesagt da ihre Schwester genau so ist es hääten letztes Jahr wohl doch vier Welpen werden soll und nicht nur zwei
Den die beiden sind wirklich wie vier zusammen.
Ich finde es ganz toll das es Tiger so gut geht bei euch .
LG Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 9.4.2004, 11:50 Titel: |
|
|
|
Hi Christiane,
ja, das kann ich mir vorstellen, wie bei Euch die Post abgeht. Ist doch aber auch zu schön - oder!!!!???
Wenn ich mir vorstelle, daß ich von meiner Maus mehrere rumlaufen hätte, ich glaube, der Stress wäre endlos.
Schöne Ostern an Dich und die ganze "Sippschaft" von
Renate, Reinhard + Biene |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|