Alter: 65 Anmeldedatum: 31.01.2005 Beiträge: 1070 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Giacomo Meier, Nero of Woodland Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover Toni, I'm a Miracle of Sugarstar
Verfasst am: 14.7.2005, 18:33 Titel:
DANKE ANJA!!!!!!!
Google Anzeigen
Verfasst am: Titel: Anzeige
Westiefreund Gast
Verfasst am: 14.7.2005, 18:43 Titel:
anja, ich habe dir geantwortet.
Petra
Sabine Nicht mehr aktiv
Hunde der User: Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO
Verfasst am: 14.7.2005, 19:03 Titel:
Hallo Petra,
ich hab mir ja lange überlegt zu diesem Thema was zu schreiben aber so langsam kommt auch mir die Sache, die du hier treibst spanisch vor.
Ich bin kein Züchter und kann auch nicht sagen ob auf dem Foto das du hier eingestellt hast Rüde oder Hündin mit Sohn oder Tochter zu sehen ist. Das überlasse ich erfahreneren Augen und Leuten mit mehr Kenntniss.
Was ich aber sagen kann ist, daß es mich durchaus wundert, daß du heute um 8.17 Uhr, als du das Foto deiner "neuen Maus" eingestellt hast noch gesagt hast " das wars und ihr hört hier nichts wieder von mir" und wir jetzt doch wieder was von dir um 17.41 Uhr hören. Wenn wir dich also nicht mehr interessieren, dann laß uns doch einfach in Ruhe.
ich beobachte dieses thema auch schon eine geraume weile und wollte eigentlich dazu gar nicht meinen senf abgeben.
aber nun muss ich doch ein paar sachen loswerden.
1. das bild
ich bin auch fest davon überzeugt, dass das ein welpe mit mind. 11-12 wochen ist. vergleiche ich das nämlich mit fotos von hermann in diesem alter, dann kommt das schon hin. nun, ob rüde oder nicht, dazu kann ich nix sagen; dazu habe ich zu wenig vergleichsmöglichkeiten.
2. die rechtschreibung
finde ich auch seltsam, wie gut die auf einmal klappt...
3. das verhalten von westiefreund von anfang an in diesem forum
ich für meine person kann sagen, dass man hier herzlich aufgenommen wird. und dafür an dieser stelle ein ganz dickes danke schön
aber bei petra (westiefreund) hatte ich oft das gefühl, dass sie ziemlich agressiv auf manche antworten reagiert hat. ich dachte mir dann immer "wieso fühlt sie sich denn nun wieder auf den schlips getreten. wieder hochgescrollt...ich hätte ja was überlesen haben können
aber nein, ich fand die antworten von euch allen eigentlich korrekt und habe nie verstanden, weshalb da so angreifende beiträge kamen.
4. und dies @westiefreund
ich wünsche dir alles gute mit deinem hund
so, dass musste ich loswerden
liebe grüsse an alle
petra und hermann (der erschöpfte und ab morgen getrimmte!)
sgiehl Rang 06
Alter: 60 Anmeldedatum: 30.12.2004 Beiträge: 144 Wohnort oder Bundesland: Frankreich
Verfasst am: 29.7.2005, 23:39 Titel:
also meinen Senf dazu:
- ich rate jedem, der finanziell knapp bei Kasse ist von einem Hund ab, insbesondere einem Westie der wegen Trimmen, Hautproblemen etc. teuer ist ! Hände weg ! Wenn ich ein Tier nehme dann muss ich auch die ca 15 JAHRE seines Lebens für ihn sorgen können- Eine Operation kostet schnell mal 1000 Euro
- ich frage mal blöd...mit welchem Alter wollen sie die Welpen abgeben?
Ein Welpe sollte mind. 10-12 Wochen alt sein. Bedenklich ist auch wenn man die kleinen Welpen allen zeigt- sie sind nämlich noch nicht geimpft und anfällig für Krankheiten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite : Zurück1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen