das kann ich mir nicht leisten

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen Motte, der Bergsteiger Beitrag    Beitrag T-Shirts für alle Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Westiefreund
Gast

BeitragVerfasst am: 4.6.2005, 11:58    Titel:    

oh ich bin so froh, das leben ist manschmal schon verrükt. da treffe ich nach zimlich langer zeit meine freundin aus einem nachbarsort und wir kommen auf unseren wunsch nach einem westi. da erzält sie mir, das eine bekante von ihr welpen hat. es ist so, das diese bekanten aus mutter und tochter bestehen. die mutter hat einen 5 jahre alten rüden und die tochter eine 2 jahre alte hündin beide vom vdh mit allen papiren und so. jedenfals muste die tochter vor kurzem ins krankenhaus und die mutter hatte beide hunde, die hündin war gerade läufig, sie versprach auch aufzupasen, aber irgendwie hat es wohl doch nicht so geklapt, jedenfalls haben sie jetzt 4 welpen Sehr glücklich Sehr glücklich sie wollen sie nun natürlich ferkaufen und wollen für den welpen 300 euro und die impfung und endwurmung soll auch der käufer bezalen. was meint ihr denn dazu? ich würde mir gerne einen welpen von dort kaufen, denn der Preis geht ja und die hunde sind beide gesund, es sind auch keine geschwiester, sie sind jeder fom anderen züchter.
was würdet ihr machen?

Petra
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Sabine
Nicht mehr aktiv

Hunde der User:
Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO

BeitragVerfasst am: 4.6.2005, 17:14    Titel:    

Hallo Petra,

ich möchte mich jetzt wirklich nirgendwo in die Nesseln setzen aber ich würde es an deiner Stelle und in deiner Situation versuchen einen der kleinen Welpen aufzunehmen.
Sicherlich ist es so, daß noch ettliche Kosten auf dich zukommen werden. Das haben meine Vorredener ja auch schon alle geschrieben. Darauf solltet ihr vorbereitet sein.
100 Euro sind ganz schnell mal ausgegeben wenn dein kleiner Liebling mal "nur" eine Erkältung hat.
Westiefreund
Gast

BeitragVerfasst am: 7.6.2005, 17:57    Titel:    

so nun haben wir uns endschieden, schade das sich niemand weiter dazu geäusert hat. wir werden uns ein kleine hundmedchen holen, jetzt ist sie knapp 3 wochen alt und hier ist ein foto.

babababy
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: CH-Uri

Hunde der User:
Baba
Nacré (Nagi)

BeitragVerfasst am: 7.6.2005, 20:00    Titel:    

Hallo

Knuffig die Maus. Wie bist Du auf sie gekommen?
Erzähl ein bisschen Sehr glücklich

**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
Westiefreund
Gast

BeitragVerfasst am: 8.6.2005, 12:07    Titel:    

Habs doch oben geschriben, list wohl keiner Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig scheinen alle ander sorgen zu haben und streien sich liber, ich hatte gehoft, ein nettes forum zu finden Traurig Traurig
Christa
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau

Hunde der User:
Dalmor I m a Star
"Otto "Cairn Ladys One Night Stand
" Emil " Paperlapap"s Whoever
MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN
Number One of White Beauty

BeitragVerfasst am: 8.6.2005, 12:26    Titel:    

Hallo Petra
Ja manchmal ist die Welt schon klein. So ein Zufall.
Ich glaube ja nicht an Zufälle, vielleicht war die kleine Maus für euch bestimmt.
Viel Glück und Freude damit.
LG
Christa

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 8.6.2005, 15:26    Titel:    

Westiefreund hat folgendes geschrieben:
Habs doch oben geschriben, list wohl keiner Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig scheinen alle ander sorgen zu haben und streien sich liber, ich hatte gehoft, ein nettes forum zu finden Traurig Traurig

Hallo
Das Forum ist auch NETT
ES ist nun mal so das wir so etwas hier nicht unterstützen wollen.
Denn auch wenn es beides Hunde vom Vdh sind ist es doch noch lange nicht gesagt das saie zur Zucht geeignet sind.
Denn es wurde sicherlich keine Patella untersucht oder Doch?
Genau so ist es auch mit der Linie was waren es für Eltern und Großeltern.
So könnte es weiter gehen mit dem Aufzählen.

LG Angelika

ihre Fehler zu besitzen!
Renate
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 8.6.2005, 15:49    Titel:    

Hallo,

mir kommt sowieso das Geschriebene von Westiefreund etwas seltsam vor.
Wer gibt denn in einem Forum sein Monatseinkommen bekannt? Geschockt
Westiefreund
Gast

BeitragVerfasst am: 8.6.2005, 16:22    Titel:    

Angelika vonderlerche hat folgendes geschrieben:
Denn auch wenn es beides Hunde vom Vdh sind ist es doch noch lange nicht gesagt das saie zur Zucht geeignet sind.
Denn es wurde sicherlich keine Patella untersucht oder Doch?
Genau so ist es auch mit der Linie was waren es für Eltern und Großeltern.
LG Angelika[/i][/b]

die leute züchten ja nicht, war doch ein unfall, aber beide hunde sind gesunt und die eltern und großeltern waren ja zur zucht zugelassen, also irgentwie versehe ich das nun nicht. und hier sind doch auch noch mehr die keinen hund vom vdh haben und die krigen doch auch andworten.

@renatge, du beschreibst doch auch deinen seelenzustand, ich habe ja nur begrüntet, warum ich mir keinen westie für 1000 euro kaufen kann und ist ja wohl keine schante, wenn einer so wenig einkmmen hat, oder?
Renate
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 8.6.2005, 16:26    Titel:    

Hallo,

nein, es ist keine Schande, so wenig Einkommen zu haben, ich gebe das aber nicht in einem öffentlichen Forum bekannt.

Meinen Seelenzustand hingegen kann ich schon beschreiben. Das ist für mich persönlich etwas ganz anderes und hat mit dem Gehalt meines Mannes nichts zu tun.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 2 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge wollen auch Beiträge leisten.... Kessy Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 0 13.8.2006, 19:37 Letzten Beitrag anzeigen
Kessy

ImpressumDisclaimerBanner