|
|
Autor |
Nachricht |
Westiefreund Gast
|
Verfasst am: 12.6.2005, 09:47 Titel: |
|
|
|
[quote="nellypirelli2000"]
|
|
Wie meinst du das??? Dass Nelly "belegt" wird???? Wenn ich es NICHT will, passiert so ein Maleur auch nicht! Das hat etwas mit Verantwortung zu tun.
das ist schön, das du dir da so sicher bist, aber ich bin mit meinem rüden auch schon mal von einer heizen hündin ferfolgt worden, aber ich kante die bsitzerin und habe die hündin nach hause gebracht, die frau hate nur den paketmann reingelassen und in dem moment ist die hündin durch die tür gehuscht, so schnell konte niemand kucken und bei uns hier auf dem dorf gibt es einen spruch: auch ein kluges huhn sch.... mal ins nest.
Habe auch einen VDH-Hund und wurde noch nie blöd angemacht. Bin auch sehr froh, dass Nelly kerngesund ist. |
aber ich fühle mich von dir schon blöd angemacht, weil ich keinen vdh-hund haben werde.
nichts für ungut, wen ich mich geirt habe.
Petar |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Westiefreund Gast
|
Verfasst am: 12.6.2005, 09:51 Titel: |
|
|
|
|
|
Hallo Petra,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Mädel.
Die Hundehalter scheinen sich ja richtig lieb zu kümmern und wollen das Beste für ihre "Nichtwunschkinder".
Wünsche dir, dass die Zeit bis zur entgültigen Übernahme nicht zu lang wird
Wo wohnst du eigentlich genau in Thüringen? |
hallo cathrin, danke für die glükwünsche, ja ich bin schon ganz aufgeregt, aber ich mus ja noch sooooo lange warten, aber komende woche treffe ich die kleine wieder.
ja, die hundehalter sind wirklich ganz lieb und sie waren auch sehr in sorge um ihre hündin und haten mit der züchterin der hündin während der ganzen trächtigkeit kontakt und haben sich auch viele radschläge bei ihr geholt wegen aufzucht und alles rundherum und sie wolen auch, das ich oft hinkome und kontakt zu der kleinen habe, auch von den anderen käufern erwarten sie das und sie geben die welpen auch nicht vor der 10. Woche ab.
Ich wohne bei Nordhausen in einem kleinen Kaff, das heist stempeda.
Petra |
|
|
|
felix Rang 09
Alter: 57 Anmeldedatum: 26.09.2004 Beiträge: 768 Wohnort oder Bundesland: 54427 Kell am See / RP
Hunde der User: Felix (Spencer)
|
Verfasst am: 12.6.2005, 10:09 Titel: |
|
|
|
Hallo Petra,
danke für die schnell Antwort. Dein "Kaff" wie du es nennst, kenne ich nicht aber Nordhausen
Da weiß ich wenigstens in welcher Ecke von Thüringen du wohnst. Sind ja noch ein paar Thüringer hier anwesend.
Schönen Sonntag noch. |
|
|
|
nellypirelli2000 Rang 11
|
Verfasst am: 12.6.2005, 14:57 Titel: |
|
|
|
|
|
aber ich fühle mich von dir schon blöd angemacht, weil ich keinen vdh-hund haben werde.
nichts für ungut, wen ich mich geirt habe.
Petar |
Wenn du mal richtig gelesen hättest, dass ich auch einen VDH-Hund habe, könntest du dir an 3 Finger abzählen, dass ich dich darauf hin nie angemacht hätte. Aber wie du schon schreibst, irren ist menschlich
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute mit deinem Kleinen, ich bin überzeugt, dass er es gut bei dir hat. |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 12.6.2005, 16:47 Titel: |
|
|
|
Hallo,
abschliessend, damit es nicht wieder ausufert.
Hier wird NIEMAND blöd angemacht, wenn er keinen VDH-Hund hat.
Es kommen hier jedem Hundehlater die gleichen Tipps und Ratschläge zu, egal ob jemand seinen Westie vom KfT/VDH, Dissidenz, Vermehrer, andere Rassen oder Mischlinge hat.
Darum geht es überhaupt nicht.
ABER wir haben hier klare Linien gezogen und die beinhalten den KAUF also die Neuanschaffung eines Hundes und dabei werden wir KEINE VERMEHRER und zwielichtige Zuchtstätten unterstützen.(siehe hierzu unsere Forumsregeln http://www.westieforum.de/phpbb/regeln.php )
Viele Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
nellypirelli2000 Rang 11
|
Verfasst am: 12.6.2005, 19:11 Titel: |
|
|
|
Danke Anja. |
|
|
|
kimba777de Rang 06
Alter: 56 Anmeldedatum: 07.02.2005 Beiträge: 115 Wohnort oder Bundesland: niedersachsen
|
Verfasst am: 13.6.2005, 09:41 Titel: |
|
|
|
Hallo Petra
du schreibst
|
|
die mutter hat einen 5 jahre alten rüden und die tochter eine 2 jahre alte hündin beide vom vdh mit allen papiren und so |
|
|
aber beide hunde sind gesunt und die eltern und großeltern waren ja zur zucht zugelassen, |
hmmm haben jetzt die Eltern von der kleinen maus die zzl (zuchtzulassung) oder ( ups nun wird es schwierig )die Eltern der beiden ungewollten Eltern
Wenn die Eltern der kleinen die zzl haben frage ich mich warum dieser ( ungewollte Wurf) nicht doch dem VDH gemeldet wird um die Papiere zu beantragen.
|
|
ich möcht mal wissen, ob hier nur vdh-hunde sind, oder sind die anderen auch so blöd angemacht worten? |
ich habe keine vdh westies und wurde hier gaaaanz lieb augenommen,ich züchte im drv.
sollte ich hier was in deinen beitrag überlesen haben dann SORRY aber ist für mich ein wenig verwirrend das mit der zzl.
Achso habt ihr schon einen namen ?????
Petra |
|
|
|
Westiefreund Gast
|
Verfasst am: 13.6.2005, 16:45 Titel: |
|
|
|
hi, die großeltern der welpen haben eine zuchtzulassung, die eltern der welpen ncht, weil die besitzer ja nicht züchten wolten. ich kenne mich nicht aus mit diesem ganzen kram und die besitzer der welpen wollen nieeeee mehr welpen.
ja, wir haben uns für den namen julchen entschieden. |
|
|
|
nellypirelli2000 Rang 11
|
Verfasst am: 13.6.2005, 20:53 Titel: |
|
|
|
Hallo Petra,
Julchen ist ein absolut schöner Name.
Meine Tochter heißt Juliane und wurde früher von vielen Julchen genannt. |
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 11.7.2005, 19:23 Titel: |
|
|
|
Hallo Petra
Na, wie gehts Julchen?
Wie entwickelt Sie sich?
Bestimmt hält die Maus Dich auf Trab!!
Berichte doch und stell ein paar Fotos rein!! _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|