|
|
Autor |
Nachricht |
Michel vom Murmelgrund Rang 08
Alter: 55 Anmeldedatum: 24.01.2005 Beiträge: 627 Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein
Hunde der User: Dream of Hopper´s Bloom von der Lerche
|
Verfasst am: 29.5.2005, 18:54 Titel: |
|
|
|
Äh,... worum ging es hier gerade noch? Ach ja ums knurren.
Also: Meine Hunde haben "das Recht" an letzter Stelle in der Familie zu stehen, auch wenn sie bei Teenies versuchen die Rangfolge noch mal zu ändern. Unter 4 Augen erkläre ich den Kindern, was die Spielregeln sind; aber nicht vor dem Hund. Ob die Kinder Recht oder Unrecht haben, vor dem Hund haben sie immer Recht, damit der egal was er macht anerkennt, das er an letzter Stelle steht.
P.S. Ich heisse nicht Michel vom Murmelgrund !!!
Grüße an Lissy _________________
Zuletzt bearbeitet von Michel vom Murmelgrund am 29.5.2005, 21:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 29.5.2005, 19:34 Titel: |
|
|
|
hallo, eigentlich hat sie ja niemanden aus eurer Fam. anzuknurren.
Aber wenn sie in Ruhe gelassen werden will, dann muss das derjenige auch verstehen und sie dann lassen. Was ich machen würde ist folgendes : Wenn sie nur knurrt und deine Kinder gehen dann weg ist das ja in ordnung, aber wenn der Hund anfängt zu schnappen, da würde ich es nicht dulden.
Lg Marc und Joy _________________
www.showhandling-terrier.de |
|
|
|
jule Rang 04
Alter: 32 Anmeldedatum: 28.05.2005 Beiträge: 63 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kessy
|
Verfasst am: 29.5.2005, 19:39 Titel: |
|
|
|
Hallo an alle!
Ich finde es durchaus in Ordnung wenn sie in so einer Situation knurrt, da sie ja ihre Ruhe möchte.
Aber: da schließe ich mich Marc an:wenn sie anfängt zu schnappen würde ich etwas tun(verbieten, ...)
LG jule _________________ Jule |
|
|
|
ellerchen Rang 10
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.07.2004 Beiträge: 1424 Wohnort oder Bundesland: Meißen/Sachsen
Hunde der User: Nelly vom Weichselgarten Flori
|
Verfasst am: 29.5.2005, 21:19 Titel: |
|
|
|
Hallo,
geschnappt hat Nelly noch nicht. Sie zieht nur die Lefzen hoch. Wir sind aber am Arbeiten _________________ Liebe Grüße
Katrin, Nelly & Flori |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|