|
 |
Autor |
Nachricht |
Renate Rang 11

|
Verfasst am: 12.5.2005, 10:58 Titel: |
|
|
|
Hallo,
weißt Du, ich habe keine Lust, mich mit anonymen Personen zu unterhalten und da geht mir auch die Freundlichkeit ab bei so viel Unhöflichkeit.
Meine Güte, was ist denn schon dabei, seinen Namen zu nennen??
Den Namen Deiner Hündin hast Du doch auch genannt und dann läßt Du Dich mit diesem Namen anreden?????
Für mich ist die Diskussion beendet. |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Pontus Gebannt

Alter: 75 Anmeldedatum: 18.03.2004 Beiträge: 1753 Wohnort oder Bundesland: Nähe Kaiserslautern
Hunde der User: Ollie
|
Verfasst am: 12.5.2005, 11:16 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich meine, man muß es einfach akzeptieren, dass es Leute gibt, die ihren Namen nicht preisgeben möchten, aus welchen Gründen auch immer. Ich habe mal jemanden kennengelernt, die vor einem Storker auf der Flucht war, Endstation war die Psychiatrie. Und was nützt es, wenn jemand zu einem Notgriff greift, und einen falschen Vornamen in die Signatur setzt? denn das wäre z.B. auch eine Möglichkeit. Wissen wir denn hier, ob alle wirklich so heißen, wie sie unterschreiben? Aber das stört Niemanden, denn was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.  |
|
  |
|
Lissy Rang 05

Alter: 45 Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 82 Wohnort oder Bundesland: BW
|
Verfasst am: 12.5.2005, 12:01 Titel: |
|
|
|
ok dies wird mein letztes posting dazu
Renate man kann nicht immer alles verstehen warum sich menschen so verhalten, aber man kann wenigstens soviel toleranz aufbringen und es akzeptieren wie es ist.
Meine güte wenn ich bei mir im chat und forum alle menschen als unhöflich bezeichnen würde die nicht ihren namen preisgeben oder anonym bleiben wollen, da wären mir einige sehr nette, sympathische und tolle unterhaltungen UND freundschaften entgangen, die gerade eben nicht oberflächlich sind weil sich viele gerade durch die anonymität freier bewegen und leichter über probleme reden.
Ich muss nicht wissen wie mein gesprächspartner heißt und ob er aus dem xy-dorf kommt und xy jahre alt ist (wobei man da eh nie sicher sein kann ob das real auch stimmt)... bei mir kommts auf den inhalt des gespräches an, wie sich die person gibt und fertig!
Aber schon alleine das du dich da so reinsteigerst und du dich nur mit menschen unterhalten kannst die nicht anonym sind ...schon aus diesem grund würde ich dir erst recht nicht meinen namen sagen, denn genau das ist für mich oberflächlich und ist für mich unfreundlich.
Da du ja nach dem motto verfährst "wie es in den wald hineinruft so schallt es zurück" habe ich jetzt auch "zurückgeschallt"....vielleicht merkst du jetzt das dies keine feine art ist. |
|
  |
|
nellypirelli2000 Rang 11

|
Verfasst am: 12.5.2005, 12:35 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Hallo,
ich meine, man muß es einfach akzeptieren, dass es Leute gibt, die ihren Namen nicht preisgeben möchten, aus welchen Gründen auch immer. Ich habe mal jemanden kennengelernt, die vor einem Storker auf der Flucht war, Endstation war die Psychiatrie. Und was nützt es, wenn jemand zu einem Notgriff greift, und einen falschen Vornamen in die Signatur setzt? denn das wäre z.B. auch eine Möglichkeit. Wissen wir denn hier, ob alle wirklich so heißen, wie sie unterschreiben? Aber das stört Niemanden, denn was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.  |
Ilse, du sprichst mir aus dem Herzen,
weiß denn jemand von euch, ob ich wirklich Moni heiße
Zum Thema Storker möchte ich nur sagen, dass ich ähnliches erlebt habe...
Ich kann Lissy 100%ig verstehen!!! |
|
  |
|
Anja O`Glendence Moderator

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 12.5.2005, 12:39 Titel: |
|
|
|
 |
 |
weiß denn jemand von euch, ob ich wirklich Moni heiße
|
Ja ich weil ich schon mir Dir telefoniert habe und Angst hatte ich muss bei Dir in der Firma nach NELLYPIRELLY fragen
Augenzwinkernde Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
 |
|
  |
|
nellypirelli2000 Rang 11

|
Verfasst am: 12.5.2005, 12:43 Titel: |
|
|
|
@Anja.....
Ertappt |
|
  |
|
babababy Rang 11

Alter: 47 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 12.5.2005, 13:31 Titel: |
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
na da seid doch alle mal wieder nett zu einander. Der Ursprung in diesem Beitrag war ja eigentlich der!!!
 |
 |
Hallöle,
ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe die Beobachtung gemacht, dass Nelly manchmal meine Kinder anknurrt, aber in solchen Momenten, wo sie vor sich hindöst und ein Kind will sie streicheln. Nun habe ich das Knurren so aufgefasst, dass sie damit ausdrücken will "Lass mich mal in Ruhe" Sie knurrt nur in solchen Situationen, wenn sie in ihrer Ruhe gestört wird von den Kindern. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich das dulden soll, oder hat sie prinzipiell niemanden aus unserer Familie anzuknurren?
|
Im WorldWideWeb kann doch allerhand passieren, ob nun jemand sein Name preis geben will oder nicht!? Ich denke das ist jedermann/frau's eigene Sache! Man kann auch einfach "Hallo Lissy" sagen, ist doch auch okay?!
Ich kann auch nicht hinter jeder Meinung stehen die im Forum gesagt wird, und das ist auch normal so. Darum gehts ja, ums Diskutieren und da wir all ja Erwachsene Leute sind, denke ich, dass wir das auch können (sollten).
So, und jetzt zurück zum Thema "knurren"!!
 _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
  |
|
nellypirelli2000 Rang 11

|
Verfasst am: 12.5.2005, 13:36 Titel: |
|
|
|
@Alexandra....
und.....haben wir denn heute schon geknurrt  |
|
  |
|
babababy Rang 11

Alter: 47 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 12.5.2005, 13:41 Titel: |
|
|
|
 |
 |
@Alexandra....
und.....haben wir denn heute schon geknurrt  |
Hi Moni
Ich knurre, fauche - nur beissen tue ich noch nicht
Nöööööö, Spass bei Seite
Keiner meiner Hunde knurrt, also untereinander im Spiel schon, aber nicht
wenn Menschen mit mischen oder so!
Aber ich denke, dass es unterschiedliche knurren gibt. Vorallem auch sehr
wichtig, was der Hund sonst noch macht, Zähne zeigen, Lefzen hochziehen,.... etc.!!!!!
 _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
  |
|
petra2903 Rang 07

Alter: 61 Anmeldedatum: 27.01.2004 Beiträge: 448 Wohnort oder Bundesland: Bruchköbel (nähe Frankfurt/Main)
Hunde der User: Maxi Miss Miau (Katze)
|
Verfasst am: 16.5.2005, 02:06 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Zum Thema Storker möchte ich nur sagen, dass ich |
.. hier nicht den Besserwisser raushängen will, aber wenn ihr in Zukunft statt dessen vom "stalker" sprechen würdet, könnte ich mir das Grinsen bei dem Gedanken an langbeinige Schnabelträger (stork-Storch) im Internet sparen...
"to stalk" ist hinterherschleichen, verfolgen..
damit gut's Nächtle..
Petra und nix-guts-Nächtle-erstmal-Gassi-Maxi
P.S. Ach je, ich schreib auch keine Grußzeile... ist mir noch nie aufgefallen.... |
|
  |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|