AGILITY TIPPS
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Pontus Gebannt
Alter: 75 Anmeldedatum: 18.03.2004 Beiträge: 1753 Wohnort oder Bundesland: Nähe Kaiserslautern
Hunde der User: Ollie
|
Verfasst am: 12.4.2005, 09:22 Titel: |
|
|
|
Hallo Gitte,
es ist schon richtig, dass man Hunden kein rohes Eiweiß vom Ei verfüttern soll, sie vertragen es nicht.
|
|
Rohes Eiklar (Eiweiß): Eier dürfen im ganzen nur gekocht oder gebraten verabreicht werden. Das rohe Eiweiß enthält zwei schädliche Stoffe, die durch ausreichendes Erhitzen unschädlich gemacht werden:
- ein Trypsinhemmstoff (Trypsin ist ein Verdauungsenzym) begünstigt Verdauungsstörungen und verursacht Durchfall
- Avidin bindet Biotin und führt zu Biotin-Mangelerscheinungen.
Roh sollte also nur das Eigelb gegeben werden. |
Quelle |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Gitte BC Rang 09
Alter: 56 Anmeldedatum: 16.02.2005 Beiträge: 775 Wohnort oder Bundesland: 88400 Biberach
Hunde der User: Sunny
|
Verfasst am: 12.4.2005, 13:11 Titel: |
|
|
|
Hallo Susann, hallo Ilse,
vielen Dank für die Informationen. Werde das in Zukunft berücksichtigen:
Dotter roh, Eiweiß gekocht . |
|
|
|
jule Rang 04
Alter: 32 Anmeldedatum: 28.05.2005 Beiträge: 63 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kessy
|
Verfasst am: 29.5.2005, 19:45 Titel: |
|
|
|
Hi Marc!
Ich gebe dir jetzt eher einen Tipp fürs Trainieren....ihr habt doch in eurem Garten diesen blauen Tunnel!
Ich weiß das sowas auch bei Agility genutzt wird!
Übe mit ihr doch schonmal daran! _________________ Jule |
|
|
|
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
|
|
|
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 9.6.2005, 13:43 Titel: |
|
|
|
Hallo Alexandra,
ich habe mich entschlossen erst mit dem Training anzufangen wenn Joy die schweren Unterordnungs Übungen beherscht. Dann aber geht es schnur straks zur Hundeschule (Agilityplatz)
Marc _________________
www.showhandling-terrier.de |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|