|
|
Autor |
Nachricht |
Duffy Rang 04
Alter: 45 Anmeldedatum: 13.05.2004 Beiträge: 61 Wohnort oder Bundesland: Bayern
Hunde der User: Donny vom Weidenbach jetzt Duffy
|
Verfasst am: 30.3.2005, 13:48 Titel: |
|
|
|
Danke für die Tipps.
Heut ist Duffy operiert worden...gleich holt ihn mein Mann ab...
der arme |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 30.3.2005, 14:07 Titel: |
|
|
|
Hallo ,
das tut mir so leid mit Duffy , er ist nun wirklich noch so jung. Ich habe keine Infos über Hilfe bei Arthrose bei Hunden , würde gerne helfen. Es ist wohl richtig das er das gesunde Bein in Zukunft mehr belasten wird um das Kranke zu schonen , wodurch auch dort Beschwerden auftreten können.Wenn er aber noch nicht so schlimme Beschwerden hat würde ich ihn noch nicht operieren lassen , erstmal entzündungshemmende Naturprodukte geben ( mal THP fragen ) und bei Menschen ist es so das man sehr gut über viele Jahre ganz ohne oder sogar komplett ohne Operation auskommt. Das hängt natürlich vom Schweregrad ab.
Fühlt euch lieb gedrückt und herzlichst gute Besserung. |
|
|
|
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 30.3.2005, 14:10 Titel: |
|
|
|
Ohhh , hab gerade meine Antwort reingesetzt und gelesen ihr habt ihn operieren lassen , da wünschen wir natürlich von Herzen gute Besserung .
Liebe Grüße Birgit & Mandy *** |
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
|
|
|
Marion Rang 10
Alter: 57 Anmeldedatum: 30.03.2004 Beiträge: 1126 Wohnort oder Bundesland: Eschweiler/NRW
Hunde der User: Kimmy *22.06.1999 - 24.01.2016 :-(
|
Verfasst am: 30.3.2005, 16:09 Titel: |
|
|
|
Hallöchen!
Wir hoffen, Duffy hat die OP gut überstanden!
Bitte halt uns doch auf dem Laufenden, wie es dem Kleinen jetzt so geht, ja?
Ganz dicken Knuddel an Duffy und an Euch
GUTE BESSERUNG DUFFY _________________
*Glück ist das Einzige, was man anderen geben kann, ohne es selbst zu besitzen.* |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 30.3.2005, 17:43 Titel: |
|
|
|
Hallo,
wie geht es der kleinen Maus denn mittlerweile. Ist er schon wieder richtig wach???
Bitte haltet uns auf den laufenden, wir fühlen doch alle mit jeder kranken Pelznase mit.
Alles gut für Duffy, das er schnell wieder fit wird. _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Zuletzt bearbeitet von Rastyline am 30.3.2005, 17:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Duffy Rang 04
Alter: 45 Anmeldedatum: 13.05.2004 Beiträge: 61 Wohnort oder Bundesland: Bayern
Hunde der User: Donny vom Weidenbach jetzt Duffy
|
Verfasst am: 30.3.2005, 17:45 Titel: |
|
|
|
Er ist am jammern und legt die Ohren an Weiß auch gar nicht wie er sich hinlegen soll. Essen darf er heute ja auch noch nix...und sein Bein ist wieder ganz kahl rasiert.
Der arme
Die Tierärztin meinte, das da schon total viel Arthrose war und die vorderen Kreuzbänder deshalb schon ganzschön ramponiert waren.
Aber sie meinte sie haben das gut wieder hinbekommen und nachher wird wohl eine Spritzenkur gemacht.
Zuletzt bearbeitet von Duffy am 30.3.2005, 18:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 30.3.2005, 17:53 Titel: |
|
|
|
Oh, der arme Duffy.
Sicherlich hat er Schmerzen und weiß nicht wie er sich hinlegen soll.
Knuddel ihn mal ganz lieb von uns, so das es ihm schnell wieder besser geht. _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
hexetine Gast
|
Verfasst am: 30.3.2005, 20:27 Titel: |
|
|
|
|
|
Er ist am jammern und legt die Ohren an Weiß auch gar nicht wie er sich hinlegen soll.
Ohje, der ärmste. Das war bei Joshie allerdings nicht. Er war viel am schlafen.
Essen darf er heute ja auch noch nix...
das kann er aber gut verkraften. Das ist das mindeste. Reich ihm nur oft was zu Trinken. Das ist ok.
und sein Bein ist wieder ganz kahl rasiert.
Der arme
Ja, das tut einem selber weh, gelle. Aber es wächst ja ganz schnell wieder nach. Bei Joshie ist kaum noch ein Unterschied zu erkennen.
Die Tierärztin meinte, das da schon total viel Arthrose war und die vorderen Kreuzbänder deshalb schon ganzschön ramponiert waren.
Echt schlimm, und das bei einem so jungen Mäuschen.
Aber sie meinte sie haben das gut wieder hinbekommen und nachher wird wohl eine Spritzenkur gemacht.
Das sind ja dann aber schöne Aussichten für Duffe. Ich wünsche Euch viel Glück für Duffy.
Knuddel ihn mal schön. |
|
|
|
|
ellerchen Rang 10
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.07.2004 Beiträge: 1424 Wohnort oder Bundesland: Meißen/Sachsen
Hunde der User: Nelly vom Weichselgarten Flori
|
Verfasst am: 30.3.2005, 21:33 Titel: |
|
|
|
Hallo,
da wünsche ich dem kleinen Duffy gute Besserung, damit er schnell wieder auf die Beine kommt. Ich hoffe für Euch, dass die OP was gebracht hat
Ganz viele liebe Knuddels an die kleine Maus _________________ Liebe Grüße
Katrin, Nelly & Flori |
|
|
|
|