|
|
Autor |
Nachricht |
felix Rang 09
Alter: 57 Anmeldedatum: 26.09.2004 Beiträge: 768 Wohnort oder Bundesland: 54427 Kell am See / RP
Hunde der User: Felix (Spencer)
|
Verfasst am: 8.3.2005, 21:43 Titel: |
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure tröstenden Worte.
Wir werden am Samstag mal weitersehen, was da rauskommt.
Ja bis jetzt ist er auch fit wie ein Turnschuh und man merkt ihm sein Alter nicht an. Ich habe auch keine Veränderung entdeckt, wie Mattheit, Apetitlosigkeit oder änliche Symptome.
Wer weiß, wie lange er schon damit lebt? Zumindest bei der letzten Jahresimpfung war noch alles in Ordnung. Und da es keinen Grund gab meinen TA aufzusuchen, war ich zwischendurch auch nicht
Aber wir hoffen alle, dass es mit einem Medikament besser wird.
Werde euch weiterhin berichten. |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 9.3.2005, 07:27 Titel: |
|
|
|
Hallo Cathrin , hallo Felix ,
auch wir wünschen euch alles Liebe und dem süßen Felix gute Besserung. Ich kann mir gut vorstellen was das für ein Schock im ersten Moment ist. Beim Menschen lassen sich Herzrythmusstörungen mittlerweile sehr gut mit Tabletten einstellen. ... kann nur aus der Humanmedizin berichten bei Hunden weis ich darüber nicht so viel... denke aber das es auch bei Felix damit besser wird
Pfötchen und Däumchen drückend , Knuddels... |
|
|
|
Muffin Rang 06
Alter: 36 Anmeldedatum: 16.02.2005 Beiträge: 103 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Muffin (alias Xyro - Heartbreaker)
|
Verfasst am: 9.3.2005, 16:30 Titel: |
|
|
|
Tut mir auch echt wahnsinnig leid
Aba zum Glück wurde es festgestelt.
Noch schlimmer wäre es gewesen, wenn du es gar nicht gemerkt hättest....
SO BEKOMMT IHR DAS GARANTIERT IN DEN GRIFF !!!!
|
|
|
|
ellerchen Rang 10
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.07.2004 Beiträge: 1424 Wohnort oder Bundesland: Meißen/Sachsen
Hunde der User: Nelly vom Weichselgarten Flori
|
Verfasst am: 12.3.2005, 10:45 Titel: |
|
|
|
Hallo Cathrin und Felix,
ich denke heute schon die ganze Zeit an Euch. Wie wird es Euch beim TA ergehen. Hoffentlich läuft alles zufriedenstellend ab und Felix kann so gut wie möglich geholfen werden.
Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Ganz liebe Grüße und ein feuchtwarmes Bussi von Nelly an Felix _________________ Liebe Grüße
Katrin, Nelly & Flori |
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 12.3.2005, 10:50 Titel: |
|
|
|
Hallo Ihr 2,
ich schließe mich Katrin an und hoffe auch, daß alles gut läuft.
Melde Dich, sobald Du kannst. |
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 12.3.2005, 12:10 Titel: |
|
|
|
Hallo Cathrin
wuffwuff Felix
Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen!
Berichte so bald Du kannst und mehr weisst!!!
toi toi toi!!!!
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 12.3.2005, 12:37 Titel: |
|
|
|
Hallo Cathrin und Felix ,
Wir drücken euch auch ganz feste alle Pfötchen , Daumen und Zehen Ich hoffe alles verläuft gut und es wird nicht zu stressig für Felix .
Knuddelnde Grüße |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 12.3.2005, 17:24 Titel: |
|
|
|
Hallo großer Bruder und Frauchen,
wie geht es dir. Habt ihr schon das Ergebnis von deiner Untersuchung?
Haben auch schon den ganzen Tag an euch denken müssen. Meldet euch mal. _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
hexetine Gast
|
Verfasst am: 12.3.2005, 17:27 Titel: |
|
|
|
|
|
Haben auch schon den ganzen Tag an euch denken müssen. Meldet euch mal. |
Ja geht uns genau so. Berichte doch mal Cathrin. |
|
|
|
felix Rang 09
Alter: 57 Anmeldedatum: 26.09.2004 Beiträge: 768 Wohnort oder Bundesland: 54427 Kell am See / RP
Hunde der User: Felix (Spencer)
|
Verfasst am: 12.3.2005, 22:47 Titel: |
|
|
|
Hallo,
nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Aber im Moment gehts mir auch nicht so gut, die Grippe hat mich ereilt. Und so liege ich seit Freitag flach. Habe mich aber dennoch heute morgen aufgerafft zur Untersuchung mit Felix.
Also erstmal Felix war ganz tapfer. Beim EKG mußte er ruhig stehen, das ging ja auch noch. Aber leider habe ich da schon auf dem Papierstreifen Unregelmäßigkeiten entdecken können
Die Blutentnahme verlief zur vollsten Zufriedenheit. Die Ergebnisse sind vollkommen top, wie mein TA sagt. Habe auch einen Befund mitbekommen.
Nun zum EKG. Bei Felix ist es so, dass sein Herz zwar rhythmisch schlägt, aber ab und zu ganz selten ein ganzer Kammerkomplex ausbleibt. Das heißt Felix´Herz macht irgendwann immer mal ´ne Pause und schlägt dann einfach nicht. Beim nächsten Schlag ist wieder alles ok.
Wie gesagt es passiert zur Zeit noch selten und sollte mich auch auf Grund der sehr guten Blutwerte nicht weiter beunruhigen. Diese Rechtsherzinsuffizienz ist medikamentös nicht zu behandeln! Falls es mehrere dieser Ausfälle hintereinander gibt müssen wir Felix einen Schrittmacher implantieren. Wir bleiben jetzt unter ständiger ärztlicher Kontrolle und kontrollieren bei Bedarf das EKG.
Das ist erstmal alles was ich berichten kann. Ich hoffe, dass die Erkrankung nicht weiter fortschreitet. Bis jetzt ist Felix ja fit und fidel. Und irgendwelche Symptome dafür nicht aufgetreten.
Hoffen wir das Beste. |
|
|
|
|