Diagnose Herzrhythmusstörung
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
|
|
|
Autor |
Nachricht |
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 13.3.2005, 13:20 Titel: |
|
|
|
Hallöchen Cathrin
wauwau Felix
Ich wünsche Dir Cathrin auch erstmal gute Besserung!
Bleib schön im Bettchen, denn diese Grippe ist echt der Hammer.
Hatte sie leider auch schon,.....
Auch wünsche ich natürlich dem süssen Felix gute Besserung und
alles Gute! Ich bin sehr froh,dass die Blutwerte sehr gut sind. Das
ist doch schon mal was. Mach weiter wie bisher, beobachte Deinen
Süssen und ich drücke Dir feste die Daumen.
Hoffentlich bleibt euch die OP erspart. Ich weiss, viele Worte, die so
leicht gesagt sind, und dennoch ist die ganze Herzkrankheit für Dich
sehr schwer! Es tut mir wirklich leid!
Kopf hoch!!!!
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
felix Rang 09
Alter: 57 Anmeldedatum: 26.09.2004 Beiträge: 768 Wohnort oder Bundesland: 54427 Kell am See / RP
Hunde der User: Felix (Spencer)
|
Verfasst am: 14.3.2005, 21:38 Titel: |
|
|
|
Hallo Ihr Lieben,
vielen, vielen Dank für Eure Genesungswünsche an uns. Ja die Grippe ist schon krass, liege den ganzen Tag im Bett. Am Abend raffe ich mich mal auf um wenigsten mal ins Forum zu schauen und dann falle ich wieder um.
Felix geht es sehr gut. Ich werde auch darauf achten, dass wir es nicht übertreiben. Und hoffe auch dass wir ohne Schrittmacher auskommen, aber falls er ihn braucht, wird er ihn auch bekommen. Wir werden abwarten müssen, was im Sommer wird, wenns warm ist. Er geht doch auch so gerne schwimmen, ich glaube auch da übertreibt er es ein bißchen. Aber das werden wir sehen.
Zunächst freut er sich, dass er zum Westietreffen mit darf. |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|