Energetische Behandlung.



 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.       Westieforum.de Foren-Übersicht -> Elisas Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen Elisa, Psyche + Allergie ? Beitrag    Beitrag Emils Anmerkungen zu Elisa. Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Christa
Moderator
Moderator



Alter: 73
Anmeldedatum: 02.06.2004
Beiträge: 4948
Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau

Hunde der User:
Dalmor I m a Star
"Otto "Cairn Ladys One Night Stand
" Emil " Paperlapap"s Whoever
MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN
Number One of White Beauty

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 11:38    Titel: Energetische Behandlung.    

Ich habe mich jetzt mal dazu entschlossen Elisa energetisch zu behandeln, weil das auch ein Teil meiner Ausbildung ist genau wie die Akupunktur. Elisa reagiert ja extrem auf Stress. Und Stress kann das Immunsystem massiv stören, wie auch bei uns Menschen. In ihrem jetzigen Zustand ganz besonders. Dadurch, das sie ja fast kein Fell mehr hatte, hatte sie auch keinen Schutz mehr. Elisa ist ja schon ein ganz anderer Hund, wenn man ihr ein Mäntelchen anzieht. Ich erlebe es jeden Tag neu, schon wenn die Zeit kommt, das Stephan nach Hause kommt, fängt die Kratzerei an. Wenn sie dann merkt, das nichts passiert ist es gut. Gestern habe ich mit Jana telefoniert und sie hat Leonie schreien hören, was ja bei Kindern in dem Alter ganz normal ist. Elisa hat dann einen ganz schlimmen Kratzanfall bekommen. Ich musste dann eine Stunde mit ihr spielen um sie abzulenken, dann war es gut. Zuerst habe ich ja noch gedacht, es läge daran, das die Medikamente bei ihr reduziert wurden.. Aber wenn sie ihre Ruhe hat kratzt sie auch nicht, also muss es da einen Zusammenhang geben. Es nützt ja auch nichts wenn, Elisa zu Jana zurück geht und die Ursache ist nicht behoben. Sie sollte dann soweit gefestigt sein, das normaler Stress, wie es nun mal in einem Haushalt mit Kindern ist ihr nichts mehr ausmacht. Ich denke, das sollte auch bei einem gesunden Hund kein Problem sein. Aber Elisa ist im Moment nun mal kein gesunder Hund. Nachfolgend eine Erklärung, was eine energetische Behandlung ist wann man sie einsetzt und was sie bewirkt. Ich hoffe ich kann euch dann von meinen Erfolgen berichten.
Durch die Belebung oder Beruhigung bestimmter Punkte auf der Körperoberfläche können die Meridiane bearbeitet, die Energie ins Gleichgewicht gebracht und so der Heilungsprozess unterstützt werden..

Eine ganzheitliche, energetische Behandlung bewährt sich beispielsweise:
- als Gesundheitsvorsorge- als energetisches Coaching- als Stärkung des Immunsystems - bei Schmerzen- bei Muskelverspannungen- bei Gelenkserkrankungen- bei Entzündungen- bei Allergien- bei Infektionen- bei chronischen Gesundheitsstörungen- bei Stress
Die Energiemeridiane von Pferd und Hund lassen sich mit Hilfe des Energiesystems der menschlichen Hand schnell und wirkungsvoll regulieren. Zusätzlich können weitere Massnahmen, wie eine Umstellung der Ernährung, Veränderung der Haltungsbedingungen oder die Korrektur einer falschen Reit- bzw. Führungsweise sehr hilfreich sein.

Eine energetische Behandlung ersetzt jedoch keineswegs die Konsultation beim Tierarzt!

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.       Westieforum.de Foren-Übersicht -> Elisas Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Energetische Behandlung. Christa Elisas Geschichte 5 22.10.2004, 08:47 Letzten Beitrag anzeigen
Christa
Keine neuen Beiträge Vorgeburtliche Behandlung (Eugenische... Susann of Ibengarden Zucht und Aufzucht 26 2.3.2005, 10:26 Letzten Beitrag anzeigen
Christa
Keine neuen Beiträge Cranberry, zur Vorbeugung und Behandl... Susann of Ibengarden Gesundheit 19 4.1.2007, 00:14 Letzten Beitrag anzeigen
Inge
Keine neuen Beiträge IBD Behandlung jetzt hohe Leberwerte Gina Lisa Gesundheit 9 27.4.2011, 21:49 Letzten Beitrag anzeigen
Ellidesign
Keine neuen Beiträge Modrenal (Trilostane) zur Behandlung ... rosmarie Biete 4 3.10.2006, 16:46 Letzten Beitrag anzeigen
rosmarie



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice