|
|
Autor |
Nachricht |
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 21.7.2016, 08:21 Titel: |
|
|
|
Ok. Werde dann mal erhöhen. Dummerweise war heute morgen etwas Schimmel auf der Paste, jetzt hat es keine gegeben, aber heute Abend wieder. Danke Anja für den Tipp _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Simone Rang 06
Hunde der User: Quessy Dream of Bonny von der Lerche Black Beauty´s Affinity of Anna Lucia
|
Verfasst am: 31.7.2016, 21:18 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ist die Paste auch für Diabetiker geeignet?
Kohlenhydrate und Zucker auf 100 gr sind schon sehr viel im Kurkuma enthalten. |
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 1.8.2016, 17:42 Titel: |
|
|
|
Hallo,
Rose bekommt jetzt einen fetten Teelöffel morgens und abends!!!! Das geschnittene Heufeld machte ihr kleine Probleme an den Innenschenkeln und Achseln, mit der erhöhten Menge ist es wieder gut. Werde im Herbst vielleicht wieder reduzieren können. Kea bekommt auch 2x 1 Teelöffel präventiv, da sie ja leider Krebs hatte. _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 3.8.2016, 00:01 Titel: |
|
|
|
Hallo Simone,
ansich wirkt sich Kurkuma positiv auf den BZ aus (blutzuckersenkend).
Ich würde es probieren und ggf. die IE anpassen.
LG
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Simone Rang 06
Hunde der User: Quessy Dream of Bonny von der Lerche Black Beauty´s Affinity of Anna Lucia
|
Verfasst am: 7.8.2016, 20:10 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
vielen Dank, ich werde es ausprobieren.
VG Simone und Bonny |
|
|
|
pepe 2 Rang 02
Alter: 59 Anmeldedatum: 13.06.2011 Beiträge: 14 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 29.10.2016, 13:03 Titel: |
|
|
|
Hallo☺️, gibt jemand von euch die fertig zu kaufende Goldene Paste von Terra Canis?
Wenn ja, gebt ihr dann auch den empfohlenen halben Teelöffel am Tag, oder mehr? |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 29.10.2016, 18:21 Titel: |
|
|
|
ich mache sie selber, ist einfach und ruck zuck fertig. (und viel günstiger) Allerdings kenne ich es nur so das man morgens und abend die Paste geben soll die Wirkung nicht so lange anhält.
Ist ja auch hier erläutert.
Die Herstellung ist wirklich total einfach und schnell fertig _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 29.10.2016, 20:30 Titel: |
|
|
|
Hallo Claudia,
die gekaufte Paste von TC kann nicht den gleichen Effekt haben, wie die selbstgemachte "Goldene Paste". Es ist viel zu wenig Kurkuma und zuviel "sonstiges Zeug" drin und das für einen unglaublichen Pries.
Verwunderlich, dass die Dose den Namen tragen darf, denn in Australien ist der Begriff geschützt und ich dachte, dass sei weltweit dann so.
Meiner Meinung nach ist diese Dose Augenwischerei.
Lieber selbstmachen, gesünder, preiswerter und es sind nur knapp 10 Minuten Arbeit und sie hält sich dann bis zu drei Wochen im Kühlschrank.
LG
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
pepe 2 Rang 02
Alter: 59 Anmeldedatum: 13.06.2011 Beiträge: 14 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 29.10.2016, 22:24 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja, Danke für deine Antwort.
Blöd, dass ich die Paste von Terra Canis nun im Kühlschrank stehen habe...
Also werde ich am Montag mal zum Bioladen fahren, und mir das hier genannte Curcumapulver kaufen, und die Paste selber mixen ...😊
Mist, schon wieder mal ein Fehlkauf🙈 |
|
|
|
Lindi Rang 08
Alter: 73 Anmeldedatum: 29.07.2009 Beiträge: 571 Wohnort oder Bundesland: Steiermark
Hunde der User: Florian Felix
|
Verfasst am: 30.10.2016, 05:01 Titel: |
|
|
|
Hallo,
gebe meinen Beiden seit Mai die selbstgemachte Pasta.
Bin voll begeistert von der Wirkung.
Flori hatte immer Pusteln und Schrunden am Bauch.
Seit ich die Pasta gebe keine mehr.
Kann man wirklich jeden empfehlen.
Braucht seitdem auch kein Karvisan mehr. _________________
|
|
|
|
|