|
|
Autor |
Nachricht |
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 7.10.2013, 23:02 Titel: UNsinn Tierversuche |
|
|
|
Ein animierter Aufklärungsfilm von Ärzte gegen Tierversuche e.V.
http://www.youtube.com/user/NeinZuTierversuchen _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Bambi Rang 03
Alter: 36 Anmeldedatum: 28.07.2012 Beiträge: 40 Wohnort oder Bundesland: NRW/ Kleve
|
Verfasst am: 8.10.2013, 11:23 Titel: |
|
|
|
Ein sehr gelungenes informatives aufklärungsvideo...hab es schon bei fb gesehen und ich muss sagen ich habe richtig gäsehaut bekommen...einfach schrecklich....die armen tierchen Da schämt man sich schon Mensch zu sein
LG
Jessy
Benny & Jacky |
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 8.10.2013, 20:04 Titel: |
|
|
|
Bitte jeder alle Petitionen unterschreiben die euch auf den PC flattern!!! _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 9.10.2013, 16:56 Titel: |
|
|
|
es ist schon ungeheuerlich und zum schämen, wie der mensch mit tieren umgeht.
tierversuche, massentierhaltung, ein gekarre durch halb europa zur schlachtung nach oftmals unwürdigem leben, vermehrerzuchten, pelzindustrie (z.b. in asien - da kam gestern ein bericht im tv... )...
ein klares NEIN!
bitte, überlegt euch gut, ob ihr kleidung mit echtpelzbesatz kaufen wollt. sei das accessoire auch noch so klein - es ist einfach grauenhaft, wie diese armen kreaturen dort gehalten und getötet werden.
wie gut es unsere hunde doch haben... _________________
|
|
|
|
Lümmel Rang 01
Alter: 34 Anmeldedatum: 09.10.2013 Beiträge: 7 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
|
Verfasst am: 10.10.2013, 09:59 Titel: |
|
|
|
Tierversuche sind so eine Sache. Das ist nicht schön und in sehr vielen Fällen unnötig. Soweit ich das allerdings verstanden habe, gibt es Gebieten der Medizin, gerade bei der Hirnforschung halt leider leider Bereiche, die nicht auf bestimmte Grundlagenforschung aus Tierversuchen verzichten können.
Tiere für Kosmetika so zu quälen halte ich für nicht gerechtfertigt, okay. Aber zur Rettung von Menschenleben oder zur Heilung von Pakinson oder MS? Mir tut es Leid... Nur wenn es nötig ist, dann muss es auch getan werden, denke ich. |
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 10.10.2013, 19:22 Titel: |
|
|
|
Bei Kosmetika mach ich keine Ausnahmen mehr und kaufe nur Produkte die nicht an Tieren getestet werden.
Da der Innhaber der dm-Drogarie Gruppe selber Veganer ist, sind alle Hausmarken frei von Tierversuchen
Bei Arzneimitteln hat man leider keinen Einfluss _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
|