Alter: 57 Anmeldedatum: 17.07.2004 Beiträge: 1424 Wohnort oder Bundesland: Meißen/Sachsen
Hunde der User: Nelly vom Weichselgarten Flori
Verfasst am: 16.8.2013, 20:43 Titel: Wann habt ihr eure Fellnasen auf Juniorfutter umgestellt?
Hallo,
Flori wird morgen 7 Monate alt und bekommt noch Welpenfutter von "Arden Grange" mit frischem Hühnchen. Das könnte ich noch länger füttern, so wie es da drauf steht. Aber er ist ja jetzt ein Junghund und von Arden Grange gibt es auch Junior Futter. Kann ich ihn schon langsam darauf umstellen? Wann habt ihr eure Fellnasen umgestellt? _________________ Liebe Grüße
Katrin, Nelly & Flori
Google Anzeigen
Verfasst am: Titel: Anzeige
Emmeline Rang 10
Alter: 59 Anmeldedatum: 27.01.2012 Beiträge: 1356 Wohnort oder Bundesland: Hessen
Hunde der User: Pepsi von den Möris gen. Emily Queen-Mary von den Möris gen. Pauline
Verfasst am: 17.8.2013, 06:57 Titel:
Ja ich denke schon, dass Du langsam beginnen kannst Flori umzustellen....
Auch da ist es wichtig, dass nicht von "heute auf morgen" zu machen, sondern über einen längeren Zeitraum die Anteile wechseln. _________________
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen