Wo sind eure Westis her?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier
Vorheriges Thema anzeigen Tod bei Mehrhundehaltung Beitrag    Beitrag Hundesachen selber machen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
braun
Rang 04
Rang 04

Wohnort oder Bundesland: Saarland

BeitragVerfasst am: 19.3.2014, 12:48    Titel: Wo sind eure Westis her?    

Unser Teddy stamt aus ungarn sollte dort eingeschläfert werden da er einen überbiss, O beine und zu große ohren hat.
Eine deutsche Tierärzten nahm den kleinen von dort mit und suchte ein zuhause für ihn.
Mein Mann,und seine eltern haben Teddy 2002 mit 12 wochen zu siich geholt

Teddy suchte sich meinen Mann damals aus leckte ihm das gesicht ab und so war es liebe auf das erste lecken
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Queeny2012
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: Chemnitz

Hunde der User:
Queeny the White Wonder

BeitragVerfasst am: 19.3.2014, 21:31    Titel:    

Wir haben unsere Fellnase aus dem Überraschung Ei zungeraus.gif zungeraus.gif

Nein natürlich nicht.

Meine Frau wollte unbedingt einen Westi, was ich aber immer aus Zeitgründen blockieren konnte. (Schulpflichtiges Kind, Laden neu eröffnet)

Als sich die Lage beruhigt hatte, gingen mir die Argumente aus. Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

Also bissl Googeln und Hund vom Züchter als Voraussetzung machen.

Da für meine Frau nur eine Hündin in betracht kam, fand sie einen Welpen bei Leipzig.

Also erst mal nur zum kucken ab nach Leipzig. Natürlich nur vorsichtshalber eine Hunde box für Bernhardiner mit dabei.

Angekommen wurde erst mal so 2 Std mit 2 kleinen Fellnasen gespielt.

Dann bin ich in der Nahrungskette einen Platz nach hinten gerutscht und im Auto
waren auf dem Heimweg noch 4 Pfoten und drei kleine schwarze Punkte und zwei Knick- Ohren an Bord. Bunny Bunny

Die kleine Schneeflocke war damals neun Wochen alt, und wird im Juni dann zwei Jahre.
Emmeline
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Hessen

Hunde der User:
Pepsi von den Möris gen. Emily
Queen-Mary von den Möris gen. Pauline

BeitragVerfasst am: 20.3.2014, 09:16    Titel:    

na...da hat Teddy ja sicher keine so schöne Welpenzeit gehabt, aber nun ist ja alles gut geworden und er hat nun ein liebevolles Zuhause gefunden....

und Queeny...tja was soll man dazu sagen???? Dass Dich Simone sich gleich eintüten lies und geguckt hat, ob die Berhardinerbox passt, wundert mich gar nicht.... Wolke

Bei mir war das bezaubernde Fräulein Emily ein Notkauf, weil ich sonst an Herzschmerz gestorben wäre. Meine erste Westiehündin erkrankte mit 13 Jahren an Leberkrebs und es ging dann alles ganz schnell... sadd Da ich wußte, dass unser ehemaliges Trimmfrauli einen Wurf hatte, habe ich dort ganz lange geweint, da sie Emily eigentlich für ihre Zucht behalten wollte und nicht wußte, wie sich der Biss entwickelt. Sie hat - nach einer Woche - "pro Hund" entschieden und wir durften sie abholen. Nach 1,5 Jahren fanden wir, dass Emily eine kleine Schwester braucht und ich holte nach, was ich bei Emily verpasst hatte...von Mitfiebern, wann die Hitze bei der Mamahündin kommt, ob sie angenommen hat, ob ein Mädel dabei ist - bis endlich zum Besuch bei meinem Welpi.

Anfangs gestaltete sich das Zusammenleben der beiden Halbschwestern als schwierig. Emily hat lange nach einer Briefmarke gesucht, um Pauli wieder nach Berlin zu schicken, aber nun sind sie doch - bis auf ganz wenige Momente - ein Herz und eine Seele....

Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 20.3.2014, 10:34    Titel:    

[quote="Queeny2012"]
Also bissl Googeln und Hund vom Züchter als Voraussetzung machen.

Da für meine Frau nur eine Hündin in betracht kam, fand sie einen Welpen bei Leipzig.

/quote]

Das hast Du aber amüsant beschrieben wie Ihr zu Eurer Queeny gekommen seid.

Sie ist aus Leipzig?? Ronja auch. Ist Queeny aus dem Zwinger vom Elchweg????

Möglicherweise haben Menschen, die ihr Leben mit Tieren teilen, eine Herzkammer mehr.
Lucybaby
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Franken

Hunde der User:
Lucy vom schönen Steigerwald

BeitragVerfasst am: 20.3.2014, 18:28    Titel:    

Meine Lucy sollte bei unserer Züchterin eigentlich Zuchthündin werden. Als wir zum ersten Mal dort zu Besuch waren, haben wir unseren Schatz mit 12 Wochen zum ersten mal gesehen und waren uns absolut sicher: Die oder keine! Das war natürlich nicht möglich, da sie unsere Züchterin nicht hergeben wollte - wir haben aber auch nicht aufgegeben Sehr glücklich
Das Schicksal hat uns dann in die Hände gespielt. Lucy hat im Zahnwechsel eine Krankheit bekommen, die als Erbkrankheit gelten konnte uns war so raus aus der Zucht und dann haben wir sie bekommen! Seitdem ist sie unser ganz großes Glück und Freude Wolke discosmilie

Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen -
Nic04
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 20.3.2014, 21:00    Titel:    

Hallo,
ich habe Kea von einem "Züchter" aus der Dissidenz und Rose ist eine O' Glendence (hier von der Chefin des Forums Winken )

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Odeldodel
Rang 01
Rang 01

Wohnort oder Bundesland: bei Heidelberg

BeitragVerfasst am: 7.8.2014, 18:11    Titel:    

Unsere Westies kommen aus Deutschland. Verwandte von uns züchten Westies.

Aber unter sehr sauberen und hundefreundlichen Bedingungen. Nur 1mal im jahr ein Wurd oder alle zwei Jahre.

lg
Ellie1968
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 8.8.2014, 10:50    Titel:    

spencer kommt vom selben züchterfrauli wie ute's lucy ❤️

Wohnort oder Bundesland: Bielefeld

Hunde der User:
Lion Simba vom Deipen Brook

BeitragVerfasst am: 18.8.2014, 18:25    Titel:    

Ein Kollege hatte schon 2 x nacheinander Westies von dem Züchter aus dem Münsterland und hat sie uns empfohlen ...

Der Kollege wohnt sein Jahren hundelos in Dubai und wenn er mit komischen Wünschern der Scheichs und co nervt ... dann danke ich immer daran dass ich ihm das grosse Glück verdanke, dass wir Simba haben Wolke Wolke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge ohrenkrankheiten bei westis Trixi2011 Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 10 27.11.2010, 10:35 Letzten Beitrag anzeigen
-Birgit-
Keine neuen Beiträge 2 Westis und ein Baby??? Frank32 Aktuelles 14 9.6.2005, 21:03 Letzten Beitrag anzeigen
babababy
Keine neuen Beiträge Trink gewohnheiten eurer westis braun Allgemeines rund um den Terrier 16 22.4.2015, 20:40 Letzten Beitrag anzeigen
bayerlein
Keine neuen Beiträge Geschorene Westis - Frage von einem &... Sissi Pflege 11 12.4.2004, 08:37 Letzten Beitrag anzeigen
Sissi
Keine neuen Beiträge Wie schützt Ihr Eure Hunde? Gerlinde Allgemeines rund um den Terrier 13 10.8.2006, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
babababy

ImpressumDisclaimerBanner