|
|
Autor |
Nachricht |
Lindi Rang 08
Alter: 73 Anmeldedatum: 29.07.2009 Beiträge: 571 Wohnort oder Bundesland: Steiermark
Hunde der User: Florian Felix
|
Verfasst am: 9.6.2013, 11:26 Titel: Allergie Hundebetten |
|
|
|
Hallo,
möchte für meinen Flori ein Hundebett kaufen.
Er hat eine Hausstaubmilben und Pollenallergie.
Wer hat Erfahrung mit wirklich guten Betten.
Vielen Dank im Voraus _________________
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
bayerlein Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 9.6.2013, 11:37 Titel: |
|
|
|
Hallo,
also ich habe so ein Schalenbett, bzw. Plastikkörbchen wo man dann ein Kissen oder eine Decke hineinlegen kann.
Die wird dann regelmäßig gewaschen und ist am einfachsten. _________________
|
|
|
|
Lindi Rang 08
Alter: 73 Anmeldedatum: 29.07.2009 Beiträge: 571 Wohnort oder Bundesland: Steiermark
|
Verfasst am: 9.6.2013, 13:04 Titel: |
|
|
|
Hallo Conni,
mein Flori schläft nur in einem Bett mit Kopfstütze.(Rollrand)
Habe schon ein Schalenbett probiert,da geht er ungern rein. _________________
|
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 9.6.2013, 13:25 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich habe Körbchen aus Leder und Kunstleder - da die abwaschbar sind, müsste das für Allergiker doch auch gehen. Eine Kopfstütze haben die am Rand auch (meine sind auch Kissenfreaks) und zusätzlich lege ich noch ein Kissen rein.
LG
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
westiefan 8989 Rang 04
Alter: 61 Anmeldedatum: 09.11.2005 Beiträge: 71 Wohnort oder Bundesland: nrw
|
|
|
|
Lindi Rang 08
|
Verfasst am: 9.6.2013, 17:09 Titel: |
|
|
|
Danke für eure Tipps,
habe eine Frage,hat jemand ein Hundebett von Sleepy Dogs z.B:Donut Premium.???
Das würde mir auch sehr gefallen. _________________
|
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 11.6.2013, 21:49 Titel: |
|
|
|
Sonst hat keiner einen Allergiker und auch Probleme mit dem Hundekörbchen?
Wow und da heisst es immer wie hätten eine allergiestarke Rasse _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Queeny2012 Rang 07
Alter: 54 Anmeldedatum: 05.03.2013 Beiträge: 384 Wohnort oder Bundesland: Chemnitz
Hunde der User: Queeny the White Wonder
|
Verfasst am: 11.6.2013, 22:14 Titel: |
|
|
|
unser kleiner Terrorist hat zum Glück keine Allergien oder ähnliches.
nur manchmal eine kleine Unlust, wenn sie eine Spur verfolgt, und Frauli ruft
Ihre Schlafkörbchen sind alle vom F....napf und werden regelmäßig gereinigt und
desinfiziert.
grüße Queeny und ihr Rudel |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 12.6.2013, 05:43 Titel: |
|
|
|
Allergie schon
aber nur was das Futter betrifft _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
bayerlein Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 12.6.2013, 15:56 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ja bei uns auch und eine Kontaktallergie _________________
|
|
|
|