Alter: 68 Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 3380 Wohnort oder Bundesland: Franken
Hunde der User: Lucy vom schönen Steigerwald
Verfasst am: 2.10.2011, 20:18 Titel:
Hallo liebe Elke
Mein Gott, tut mir das leid Es ist doch unglaublich, dass es Euch nun schon wieder erwischt hat
Wie geht es Spenci denn nun? Steichel ihn ganz sanft und liebt von mir. Hoffentlich hat er keine Beschwerden und kann gut schlafen.
Aber den blöden Hundehalter laß't nicht aus - so einfach darf er nicht davon kommen.
Es ist echt unverschämt, Euch auch noch die Schuld für sein eigenes Unvermögen anzuhängen
Ach Elke, so ein Mist
Lucy schickt ihrem Spenci einen ganz sanften Nasenschlecker zur guten Besserung _________________
Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen -
Google Anzeigen
Verfasst am: Titel: Anzeige
diavolo Rang 11
Alter: 59 Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 1908 Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW
Hunde der User: Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012 O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"
Verfasst am: 2.10.2011, 21:53 Titel:
Elke, das darf doch nicht wahr sein...schon wieder der arme Spencer. Ich hoffe, ihr habt euch mittlerweile von dem ersten Schock erholt und es geht Spencer gut.
Ist ja wohl das mindeste, dass der Besitzer die TA-Kosten übernimmt. Bleibt da unbedingt am Ball. Ich wünsche euch eine erholsame Nacht und fühlt euch ge _________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!
Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!!
Sigrid Rang 10
Alter: 72 Anmeldedatum: 25.02.2007 Beiträge: 1495 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Dream of Shirley von der Lerche
Verfasst am: 3.10.2011, 07:28 Titel:
Hallo Elke,
ich habe es eben erst gelesen, der arme Spencer. Leider gibt es immer wieder so unmögliche Leute. das es Spencer gut übersteht. _________________
Joyce Rang 08
Alter: 55 Anmeldedatum: 17.03.2006 Beiträge: 508 Wohnort oder Bundesland: Rümlang/Schweiz
Hunde der User: Joyce *13.09.2005 Whiskybay gen.Weena 16.02.07
Verfasst am: 3.10.2011, 07:33 Titel:
Guten Morgen Elke,
wie geht es Mr. Spencer den heute morgen?Hatte ihr eine ruhige Nacht ?
Liebe Grüsse Gabi _________________
Fee Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
Verfasst am: 3.10.2011, 08:18 Titel:
Ja, einen guten Morgen auch von uns.
Wie war denn Eure/Spencers Nacht. Alles gut?
LG R nja + Elisabeth
bayerlein Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
Verfasst am: 3.10.2011, 10:04 Titel:
Hallo Elke,
habe es gerade gelesen und bin auch wieder fassungslos aber wie geht es dem Spencer denn heute??
Mit Dackeln haben wir auch schlechte Erfahungen gemacht ich werde es nie vergessen wie einer den Moritz an die Kehle ging und nicht mehr losgelassen hat.
Er hat sich richtig festgebissen und wir mussten zusehen wie der Moritz auf dem Rücken lag und sich schon lange ergeben hatte.
Diese Situation werden ich mein Lebtag nicht vergessen und deshalb bin ich mit Dackeln sehr vorsichtig.
Moritz hatte damals einen Schock gehabt und wir mussten auch 3 x zu TA
die Rechnung hatte die Halterin des Dackels damals bezahlt.
Gute Besserung an Spancer und an Dich und das bald alles wieder gut verheilt und der Spencer wieder der Alte ist. _________________
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
Verfasst am: 3.10.2011, 11:48 Titel:
Alles in allem haben wir gut geschlafen, wenn auch der kleine Mann etwas unruhig war und uns immer wieder mal geweckt hat.
Die Wunde nässt GsD nicht und ich hoffe, alles heilt ganz schnell.
Ute, unser TA praktiziert innerhalb einer Kleintierklinik und so war er auch gestern erreichbar. 30 Minuten nach unserem Anruf war Spencer bereits auf seinem Tisch.
Das ist eben der Vorteil, wenn man seinen TA auch an den Wochenenden erreichen kann.
Denn wenn uns "so etwas" passiert, dann meist abends oder gar an Sonn- bzw. Feiertagen...
Nun warten wir es erst mal ab und gehen evtl. am Donnerstag zur Kontrolle.
Ich hoffe, dass dieser Halter daraus gelernt hat und sein Grundstück ausbruchsicher macht.
Wir hatten ja jetzt schon die verschiedensten Angreifer - Berner Sennen, Dalmi... und jetzt eben einen Dackel.
Ich glaube eher nicht, dass das rasseabhängig ist sondern eher etwas mit der Sozialisierung/dem Charakter des jeweiigen Hundes zu tun hat.
Es gibt hier noch einen Dackelrüden - mit dem versteht sich Spencer prima, obwohl der auch sehr dominant und etwas ungestüm ist.
Nicht auszudenken, wenn ein kleines Kind an meiner Stelle mit einem Hund dort gestern unterwegs gewesen wäre...
Vielleicht bin ich ja auch zu sensibel, was dieses Thema angeht, aber ich denke eben immer, dass gerade in Verbindung mit Kindern so eine Sache hätte noch viel schlimmer werden können.
Leider kommt einem niemand zu Hilfe. Das macht mich sehr traurig - lieber wird gebrüllt: Ruhe da draußen! Einfach unfassbar...
Danke für Eure lieben Zeilen - Spencer lässt ausrichten, er wäre sehr tapfer... _________________
Ela Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Das sind so ätzende Situationen, die man absolut nicht braucht.
Wenn dann noch die Ignoranz der "schuldigen" HH dazukommt, läuft das
Fass über .
Wir hatten ja auch schon üble Angriffe - den letzen erst am Mittwoch.
Ein Ehepaar aus unsere Strasse hält 2 Eurasier und einen grossen Mischling.
Ich komme mit unseren die Strasse entlang und hinter einer Kurve steht die Frau, mit dem Rücken zu mir, mit den 2 Eurasiern an der Leine. Sie unterhält sich mit einem Nachbarn und die Hunde haben uns natürlich schon gesehen und fangen an, wie wild an der Leine zu zerren. Mittlerweile ist die Frau "wachgeworden", weil die Hunde sie mit den Leinen eingewickelt haben und schreit mit den Hunden rum.
Das Ende vom Lied: der Rüde reisst sich aus dem Halsband und stürzt sich auf den Asterix.
Ich musste mir Beschimpfungen von der Frau anhören, wie: Mein Gott, er hat sich eben aus dem HB gerissen - Die Grossen lassen sich von den Kleinen nicht anbellen, sondern wehren sich (unsere haben komischerweise nicht´s gemacht ) usw. Ich könnte ko....... .
Selbst wenn unsere sich wie die Irren benommen HÄTTEN, hat die Frau immer noch die Pflicht, ihre Hunde ordentlich zu handeln. Denn: von uns geht KEINE Gefahr aus!!!!!
Elke, ich kann dich soooo gut verstehen .
Zu Hause habe ich Asterix dann untersucht, weil er auch so geschrien hat und hab einen "Zahn" auf dem Rücken gefunden . _________________
d.ko2004 Rang 11
Verfasst am: 3.10.2011, 12:01 Titel:
hallo Elke,
ich lese jetzt erst deinen Bericht.
Das tut mir für den kleinen Mann unendlich leid.
Ich hoffe, die Wunde heilt gut.
Wir drücken hier jedenfalls die Pfötchen und Daumen.
Liebe Grüße
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
Verfasst am: 3.10.2011, 12:29 Titel:
Ja, Ela, so sehe ich das auch.
Die Halter haben - wie auch immer - dafür zu sorgen, dass keine Gefahr von ihrem Hund ausgeht.
Es kann immer etwas passieren, aber dann macht eben der Ton die Musik wie ich finde.
Man kann sich gegenseitig kümmern und sich erkundigen ob etwas passiert ist.
Auf solche Kommentare wie "die kleinen giftigen" kann ich mittlerweile auch gerne verzichten und muss das fast ein wenig widerlegen. Vielleicht ist das Bellen von Hunden wie den unseren nicht so dumpf und tief wie bei einem Rottweiler, aber angriffslustig und ungestüm? Diese Attribute würde ich nicht so pauschal nur für kleine Hunde wählen.
Es tut mir leid, dass auch bei Euch so etwas passiert ist.
Wie, Du hast einen Zahn gefunden?
Die Bissstelle oder wirklichen einen ausgefallenen Zahn vom Hund dieser Frau?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite : Zurück1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18Weiter
Seite 3 von 18
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen