|
|
Autor |
Nachricht |
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 31.7.2011, 13:59 Titel: |
|
|
|
Liebe Melanie,
Deine Zeilen oben berühren mich sehr...
Ich wiederhole mich langsam, aber es ist gut, dass Ömchen nun zu diesem Zeitpunkt bei Dir/bei Euch sein darf.
Schön, dass sie Freude am Leben zeigt.
Das mit dem Geld ist so eine Sache... - die Kosten werden hoch sein, aber ich hoffe, Ihr findet einen Weg.
Streiche die Vorbesitzerin einfach.
Eventuellen Ärger oder noch mehr Aufregung deshalb solltest Du Dir nicht (auch noch) aufladen. Ich denke, Du kannst von ihr - warum auch immer - nicht mit einer finanziellen Unterstützung rechnen. _________________
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Ellidesign Rang 11
Alter: 42 Anmeldedatum: 13.07.2007 Beiträge: 3365 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Hunde der User: Pendientis Pepita
|
Verfasst am: 31.7.2011, 14:24 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich war eine Weile nicht hier und haben mich gestern durch deine Thread durchgearbeitet.
Ich wünsche mir für Ömchen und auch für dich und den Rest der Bande, dass ihr eine schöne Zeit zusammen haben werdet! Schön, dass du die Kleine aufgenommen hast! _________________ Liebe Grüße
Ellen
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche - |
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 16.8.2011, 09:40 Titel: |
|
|
|
Hallo Melanie,
wie geht es denn dem Ömchen inzwischen?
Schreib doch mal, was inzwischen passiert ist - wir denken oft an Euch! _________________
|
|
|
|
Becki Rang 10
Alter: 66 Anmeldedatum: 18.03.2011 Beiträge: 1186 Wohnort oder Bundesland: Bayern
Hunde der User: Maxi
|
Verfasst am: 16.8.2011, 10:49 Titel: |
|
|
|
Ja, Ellie, auch wir möchten gerne wissen, wie es Öhmchen geht. Schon länger nichts gehört. Hoffentlich geht es der kleinen Maus besser. _________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. |
|
|
|
Lucybaby Rang 11
Alter: 68 Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 3380 Wohnort oder Bundesland: Franken
Hunde der User: Lucy vom schönen Steigerwald
|
Verfasst am: 16.8.2011, 11:18 Titel: |
|
|
|
Hallo Melanie
Ja, schreib' doch mal, wie es Euch zwischenzeitlich geht!
Alles Gute für Euch _________________
Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen - |
|
|
|
Fee Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 13.9.2011, 20:04 Titel: |
|
|
|
Hallo Melanie,
zwischenzeitlich gab es hier sehr traurige (Rasty) aber auch heute sehr erfreuliche (Maxi) Nachrichten - da fiel mir auch Dein Ömchen ein.
Gibt es Neuigkeiten, wenn ja, dann hoffentlich auch nur gute?
LG R nja + Elisabeth |
|
|
|
Becki Rang 10
Alter: 66 Anmeldedatum: 18.03.2011 Beiträge: 1186 Wohnort oder Bundesland: Bayern
Hunde der User: Maxi
|
Verfasst am: 13.9.2011, 21:49 Titel: |
|
|
|
Ja, Melanie, bitte meld Dich doch mal. Wir haben alle so sehr mitgefühlt um das kleine Öhmchen und möchten so gerne wissen, wie es Euch geht.
Alles Gute _________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. |
|
|
|
|