Alter: 66 Anmeldedatum: 18.03.2011 Beiträge: 1186 Wohnort oder Bundesland: Bayern
Hunde der User: Maxi
Verfasst am: 8.6.2011, 10:23 Titel:
Das mit dem 100%igen Wundermittel möchte ich auch unbedingt wissen, eigentlich wir alle. Denn wer ist nicht auf der Suche danach? Das wäre ja der Hammer, wenn es wirkt!
Das mit dem Haarspray habe ich auch mal gelesen, von Anja. Habe es probiert, aber leider keinen Erfolg gehabt.
Ich bekomme die Biester am besten mit einer ganz normalen, breiten, flachen Pinzette raus. Da kommt man auch direkt bis auf die Haut. Aber so hat halt jeder seine Methoden und man lernt immer dazu. Vor allem hier bekommt man immer wieder sehr wichtige Ratschläge.
Und es tut soooooo gut, wenn man sich gegenseitig sein Leid klagen kann! _________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Google Anzeigen
Verfasst am: Titel: Anzeige
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
Verfasst am: 8.6.2011, 11:32 Titel:
Hallo Anett,
also Dein Kleiner kommt jetzt in die Pubertät und ist im Abschluss des Umzahnens, da wäre "etwas müde" und nicht alles aufessen wollen, ganz normal
Oder aber er merkt Deine Panik udn das verunsichert ihn.
Zur Impfung: Wenn Du Doch dafür entscheidest (ich persönlich möchte meine Hunde nicht mit noch mehr Impfungen belasten), dann solltest Du auf jeden Fall auf einen vorherigen Schnelltest auf Borreliose bestehen, ansonsten kann - im Fall eine Feldinfektion liegt bereits vor - die Impfung fatale Folgen haben.
Für alle ganz Ängstlichen, bei Alsa gibt es einen Zeckenschnelltest - da kann die entfernte Zecke auf Borreliose getestet werden - hat die Zecke nichts, kann der Hund auch nichts bekommen, sollte die Zecke infiziert gewesen sein, dann besteht die Möglichkeit sofort antibiotisch zu behandeln.
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
Verfasst am: 8.6.2011, 12:21 Titel:
Leider ist dieser Test wirklich unfassbar teuer... - ich meine, ich habe den bei Scheck... im Katalog auch gesehen.
Ansonsten finde ich das eine supertolle Idee! _________________
amon11 Rang 06
Alter: 36 Anmeldedatum: 11.04.2011 Beiträge: 138 Wohnort oder Bundesland: Thüringen
Hunde der User: Amon
Verfasst am: 8.6.2011, 12:32 Titel:
ach is das schön zu lesen, das es für alles was einem angst machen könnte, so als neuling, hier eine plausieble Erklärung gibt
Ihr könnt euch garnich Vorstellen wie sehr mir das hier weiter hilft
Grüße Amon und Anett
PS: Für alle neugierigen unter euch gibt es bald auch mal ein paar Fotos
Fee Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
Verfasst am: 8.6.2011, 15:05 Titel:
Anja O`Glendence hat folgendes geschrieben:
Hallo Anett,
also Dein Kleiner kommt jetzt in die Pubertät und ist im Abschluss des Umzahnens, da wäre "etwas müde" und nicht alles aufessen wollen, ganz normal
LG
Anja
Hallo Anett,
das kann ich nur bestätigen. Ronjuscha kaut z. Zt. auch nur auf den Felgen und verweigert das Trofu. Da gibt es eben lecker Rinderfiltet für das Mäuschen. Man gönnt sich ja sonst nix.
LG R nja + Elisabeth
Fee Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
Verfasst am: 8.6.2011, 18:47 Titel:
Ellie1968 hat folgendes geschrieben:
Dieses zu 100 % wirkende Mittel würde uns aber alle interessieren!!!
Was ist das und wo kann man es denn erstehen???
Diese € 20,00 würden wir nämlich gerne berappen wenn dann Ruhe wäre.
DAS WÄRE JA DER DURCHBRUCH!!!
Mein Tipp: Gleich patentieren lassen und die erste Million ist bestimmt gesichert...
"Das Quick Help Spray von Aloe Vera kann bei Pferden, Hunden und Katzen angewendet werden. Das Spray hilft der Haut Ihres Tieres, genug Feuchtigkeit zu bilden. So trocknet die Haut unter dem Fell auch bei häufiger Anspannung nicht aus. Das LR Aloe Vera Tier Quick Help Spray hat einen angenehmen Zitrusduft. So können Insekten nachhaltig abgewehrt werden. Ihr kleiner Liebling wird es Ihnen danken. Auch durch die zusätzliche Hautbarriere unter dem Fell, wird es für Insekten schwerer, sich dort einzunisten. Diese meiden Ihr Pferd, Ihren Hund oder Ihre Katze lieber. Das Quick Help Spray können Sie ganz leicht auf die Haut Ihres Tieres aufsprühen. Es zieht sofort ein und wirkt automatisch und sofort. Sie erhalten das Aloe Vera Quick Help Spray in einer Sprühflasche mit 400 ml Inhalt. 80% dieses Inhalts ist reines Aloe Vera aus den Blättern der Aloe Vera Pflanze. Das Spray ist sehr ergiebig. Besonders bei Katzen muss es nicht so oft angewendet werden."
Habe mich noch nicht direkt nach den einzelnen Betandteilen belesen.
Aber vielleicht sind diese ja hier jemandem bekannt?
Lt. Beraterin muss Hund jedesmal vor dem Rausgehen eingesprüht werden.
LG R nja + Elisabeth
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
Verfasst am: 8.6.2011, 19:20 Titel:
Haste Töne... diesen LR Katalog hat mir unsere Nachbarin (= Frauli von Spencers Kumpel Chuccie) erst letzte Woche gegeben. Werde gleich mal nachschauen, ob ich es darin finde.
Sie hat auch davon gesprochen, von LR ein Spray für ihren Wuffel zu nutzen.
Vielleicht ist es ja das?
Chuccie hatte dieses Jahr noch KEINE EINZIGE ZECKE!!! _________________
Fee Rang 11
Verfasst am: 8.6.2011, 19:28 Titel:
Ne Elke, da hab ich keine Töne mehr.
Das wär ja der Hit, wenn es doch DAS Allheilmittel wäre.
Mußt Du Deine Nachbarin unbedingt fragen und dann berichten. Bitte - Danke.
LG R nja + Elisabeth
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
Verfasst am: 8.6.2011, 19:43 Titel:
Ellie,das würde mich aber auch interessieren...meld Dich mal, ob Du das Spray auch in Gebrauch hast...
Elisabeth, wie siehts bei Dir mit Zecken aus????? _________________
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
Verfasst am: 8.6.2011, 20:05 Titel:
Hallo,
die Mutter meiner Freundin Nadine vertreibt die Sachen von LR und beide schwören drauf! Ist allerdings alles nicht billig! _________________ Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite : Zurück1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10Weiter
Seite 3 von 10
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen