|
|
Autor |
Nachricht |
Becki Rang 10
Alter: 66 Anmeldedatum: 18.03.2011 Beiträge: 1186 Wohnort oder Bundesland: Bayern
Hunde der User: Maxi
|
Verfasst am: 21.3.2011, 18:49 Titel: |
|
|
|
ok, ich versuchs mal...
Es funtzt leider nicht, Bild zu groß, versuche es morgen nochmal.
LG
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Becki Rang 10
Alter: 66 Anmeldedatum: 18.03.2011 Beiträge: 1186 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 21.3.2011, 19:53 Titel: |
|
|
|
... neuer Versuch!
Beschreibung: |
Das ist er - mein Maxi-King! |
|
Dateigröße: |
77.22 KB |
Angeschaut: |
229 mal |
|
|
|
|
|
Becki Rang 10
|
Verfasst am: 21.3.2011, 19:56 Titel: |
|
|
|
Juhuuu, es hat geklappt!
Ja, ja, die "Neuen" sind meistens nervig!
LG
|
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 21.3.2011, 20:17 Titel: Re: Danke! |
|
|
|
|
|
Hätte ich nur gleich auf unsere "Trimm-Tante" gehört. Sie züchtet Scotties und füttert nur Pferd. Sie hat es mir von Anfang an empfohlen, weil sie weiß, daß die Westies sehr empfindlich sind, aber... hinterher ist man schlauer! Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.
|
Hallo,
also "immer" würde ich es nicht füttern wollen, weil es sehr einseitig und auch ein relativ belastetes Fleisch ist - aber für die AD eignet es sich eben hervorragend durch sein wenig allergenes Potential.
Danach solltest Du schon schauen, ob Du auch andere Dinge geben kannst.
LG
Anja
_________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Becki Rang 10
|
Verfasst am: 21.3.2011, 20:25 Titel: |
|
|
|
Hi Anja,
das mache ich, doch jetzt ziehen wir das erstmal durch.
Jedenfalls pupst Maxi nicht mehr, seit ich selbst koche, erster Erfolg!
LG Becki
|
|
|
|
Bunte Kuh Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 2563 Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.
Hunde der User: WOTAN (*19.09.2008)
|
Verfasst am: 21.3.2011, 20:29 Titel: |
|
|
|
|
|
Hi Anja,
das mache ich, doch jetzt ziehen wir das erstmal durch.
Jedenfalls pupst Maxi nicht mehr, seit ich selbst koche, erster Erfolg!
LG Becki |
och...naja....mhhh....naja....so ein RICHTIGER Pupser ist doch auch mal was.. ...ich verdächtige da dann immer zuerst den Göttergatten....."Mann Du st... " und es stellt sich raus dass er es gar nicht war weil: der weisse Winzling flüchtet nämlich immer vor sich selbst........pfeilschnell anderen Platz suchen....
Becki...is' 'nen Spaß........okay?
|
|
|
Sandra & Bonnie Rang 11
Alter: 47 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 21.3.2011, 21:01 Titel: |
|
|
|
... wir auch alles gekocht.
|
Becki Rang 10
|
Verfasst am: 21.3.2011, 21:10 Titel: |
|
|
|
.. da sind sie sich doch alle sehr ähnlich, unsere Schätzchen. Maxi macht das genauso, wenn er gepupst hat - er kann sich dann selbst nicht riechen und flüchtet wie ein geölter Blitz. Meistens ist er dann schon weg, bevor wir es riechen.
LG und grins
|
|
|
|
Sandra & Bonnie Rang 11
Alter: 47 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 21.3.2011, 21:13 Titel: |
|
|
|
Hallo Becki,
was macht denn Maxis Stuhlgang mittlerweile? Und gleich die nächste Frage: falls er noch weich sein sollte, welchen Test habt ihr denn genau gemacht (hinsichtlich Parasiten)? Es gibt ja da verschiedene Sachen, auf die man speziell testen lassen kann. Meine Bonnie z.B. hatte das Problem mit dem weichen Kot schon als Welpe, es wurden Kotproben eingeschickt (ohne Befund), teures Diätfutter gekauft und trotzdem bekamen wir es nicht in den Griff - der Kot war nach wie vor weich, bis auf wenige Ausnahmen... Dann hab ich mich mal genauer belesen und habe der TÄ gesagt (jaaaaa... ICH musste das meiner TÄ sagen, nicht sie mir... ), sie möchte doch bitte mal auf Giardien testen lassen - und die waren es dann auch. Nur mal so als Tipp für euch, wenn du mal wieder beim TA bist, frag doch mal, ob darauf auch getestet wurde. Alles Gute für deinen kleinen Krümel!
|
Becki Rang 10
|
Verfasst am: 21.3.2011, 21:22 Titel: |
|
|
|
Hi Sandra,
seit ich für ihn koche ist der Stuhlgang wieder normal, er war auch früher immer normal. Die Stuhlproben wurden u.a. auch auf diese Giardien getestet, gsd ohne Befund. Ich hatte eigentlich den Verdacht, daß er Würmer hat, weil er die Wurmkur-Tablette, die er vor 4 Wo bekommen hatte, damals in der Nacht ausgekotzt hat. Aber es ist alles ok, auch keine Würmer, keiner Eier, alles gut. Trotzdem danke für den Tipp. Man kann sich nicht genug austauschen, finde ich.
LG
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|