Keratitis sicca (trockenes Auge)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen Antioxidantien für den Hund Beitrag    Beitrag Ich stelle mich vor Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Christa
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau

Hunde der User:
Dalmor I m a Star
"Otto "Cairn Ladys One Night Stand
" Emil " Paperlapap"s Whoever
MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN
Number One of White Beauty

BeitragVerfasst am: 9.11.2004, 21:55    Titel:    

Ich habe noch einen Gutschein über 200 Franken für dieses Mittel.Cyclosporine A Augentropfen.
Wenn Du mir Deine Adresse gibst per PN kann ich es Dir schicken. Ich brauche es nicht mehr. Und sehe nicht ein das ich dem Tierarzt das Geld schenke. Charly wurde damit behandelt.
Atopica gibt es in der Schweiz, es enthält den gleichen Wirkstoff ,ich habe die Wirkung hier mal beschrieben, es unterdrückt das Immunsysthem und wird bei Elisa eingesetzt ,ob es für Augen wirkt weiss ich nicht.
Es ist auch nicht ganz billig

Lg
Christa

ATOPICA enthält Cyclosporine A (Code ATCvet QL0Â A) ein vorgewähltes immunomodulator. Es ist ein zyklisches Polypeptid, das aus 11 Aminosäuren mit einem Molekulargewicht von Daltons 1203 besteht, das Taten spezifisch und umkehrbar auf T-Lymphozyten. Cyclosporine hat die anti-inflammatory und anti-pruritic Tätigkeiten in der atopic Hautentzündung. Taten Cyclosporine spezifisch und umkehrbar auf stillstehenden T-Lymphozyten und hemmt die Antigen-ausgelöste Freigabe von lymphokines durch aktivierte T-Zellen. Sie hemmt auch eosinophil Verstärkung und Aktivierung, keratinocytecytokineproduktion, Zellenfunktionen Langerhans', degranulation von Mastocytes und folglich Freigabe des Histamins und der entzündlichen Procytokines. Cyclosporine drückt nicht hemopoiesis nieder und hat keinen Effekt auf der Funktion der phagozytischen Zellen.

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Pontus
Gebannt
Gebannt

Wohnort oder Bundesland: Nähe Kaiserslautern

Hunde der User:
Ollie

BeitragVerfasst am: 10.11.2004, 00:24    Titel:    

sanne1 hat folgendes geschrieben:
weiß jemand vielleicht andere alternativen bzw. wie man günstiger an cyclosporinA kommen kann?
für hilfe wäre ich dankbar,
ganz viele grüße
sanne und ein wuff von athena

Hallo Sanne,

erkundige dich mal hier: http://www.vetline.de/marktplatz/pr..../dermatologika/201750.htm
sanne1
Rang 00
Rang 00

Wohnort oder Bundesland: Wien

BeitragVerfasst am: 12.11.2004, 23:37    Titel:    

liebe leute,
danke für die tipps und ein besonderer dank gilt christa, die mir ihren gutschein zur verfügung stellt Sehr glücklich
viele grüße,
susanne
p.s.: ich hoffe, liebe christa, dass das mit der "pn" an dich geklappt hat.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: Trockenes Auge - Projekt der FU Berlin Anja O`Glendence Gesundheit 0 6.6.2008, 11:15 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge trockenes Auge... Silke A. Gesundheit 9 27.4.2005, 08:57 Letzten Beitrag anzeigen
Renate
Keine neuen Beiträge Themenchat Trockenes Auge Anja O`Glendence Gesundheit 3 25.6.2008, 06:48 Letzten Beitrag anzeigen
Connie61
Keine neuen Beiträge Chatprotokoll Themenchat vom 18.07.20... Anja O`Glendence Gesundheit 5 20.7.2008, 16:54 Letzten Beitrag anzeigen
bayerlein
Keine neuen Beiträge Auge verklebt Marion Gesundheit 40 9.5.2005, 12:39 Letzten Beitrag anzeigen
-Birgit-

ImpressumDisclaimerBanner