Angst um Lucky und banges Warten

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen Nanuk.... Beitrag    Beitrag Tarsalgelenk-Fraktur?- Bitte Hilfe, danke Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mamsel
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: Bayern

BeitragVerfasst am: 30.3.2010, 18:54    Titel: Angst um Lucky und banges Warten    

Hallo Ihr Lieben,
seit ein paar Tagen merke ich schon, dass Lucky so schlapp ist wenig frisst(aber das kommt ja öfter mal vor)und sehr viel liegt und schläft. Auffallend ist sein großer Durst und er muß dann auch viel Wasser lassen.
Mir fehlt einfach das Temperament und die Lebenslust!
Darum habe ich jetzt auch den Tierarzt aufgesucht. Er kennt ja Lucky auch schon von Baby an und ihm gefällt der kleine Kerl auch nicht. Also hat er Blut angenommen und Kot eingeschickt. Ich hoffe das das Ergebnis bis Donnerstag da ist! Urin hat er schon abgenommen und da hat er festgestellt, dass die Nieren unterversorgt sind, aber der TA möchte erst noch die Befunde vom Labor abwarten bis er mir genaueres sagen kann.
Ich habe so Angst um meinen Kleinen! Lucky sucht auch immer meine Nähe und bettet sich zu meinen Füßen. Er zeigt gar kein Interesse mehr für Bälle oder Katzen. Wenn wir Gassi gehen freut er sich, aber er geht neben mir her wie ein alter Mann und die Zunge hängt zu Boden. Dabei ist Lucky erst mal 1,5 Jahre.
Es nimmt einen richtig mit, wie er so da liegt. Ich hoffe nur die Befunde kommen bald.
Ich wollte mir jetzt einfach mal meinen Kummer von der Seele schreiben.

Liebe Grüße
Petra
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Nic04
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 30.3.2010, 19:21    Titel:    

Hallo Petra,
wir drücken auch ganz, ganz feste alle Daumen und Pfoten. daumendrueck.gif Vielleicht steckt ja was Harmloses dahinter daumendrueck.gif

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Ellie1968
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 30.3.2010, 19:25    Titel:    

Hallo Petra,
wir drücken ganz feste die Daumen, dass die Ergebnisse Euch den Weg zeigen, wie Lucky schnell geholfen werden kann!
Klar, dass Dich das mitnimmt, wenn Du siehst, wie groggy er momentan ist...
Wir sind in Gedanken bei Euch und hoffen, dass Lucky bald wieder fit ist und das nahende Frühjahr ganz westielike und gut drauf genießen kann!
Alles Gute!

Wohnort oder Bundesland: Bayern

BeitragVerfasst am: 30.3.2010, 19:39    Titel:    

Danke Ihr Lieben,
ich werde Euch berichten, sobald ich Befunde habe.
Liebe Grüße
Petra
Sharina1
Rang 09
Rang 09

Wohnort oder Bundesland: NRW

BeitragVerfasst am: 30.3.2010, 20:46    Titel:    

ach man..der arme klene kerl....und auch du,man ich weiss doch wie einen das mitnimmt..fühl dich mal lieb in den arm genommen...ich wünsche alles alles liebe und gute...und das das lange warten bald ein ende hat..

daumen und pfötchen sind natürlich gedrückt...

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 30.3.2010, 21:43    Titel:    

Hallo,

daumendrueck.gif vielleicht ist es ja nur eine Blasenentzündung, die drückt manchmal in die Nieren "hoch" in BB und Symptomen.

LG
Anja

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Sanne66
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 31.3.2010, 06:46    Titel:    

oje gute Besserung Lucky.

daumendrueck.gif daumendrueck.gif dass Du schnell wieder gesund wirst, und zu Ostern viele Leckerlies suchen kannst. teddy teddy

Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald

Hunde der User:
Aischa *Juni 1994 +31.10.2006
Kira *27.06.03
Emmily *15.02.2009

BeitragVerfasst am: 31.3.2010, 07:25    Titel:    

Hallo Petra,

ohje....das kenn ich ja leider auch von Kiras Blasen- und Nierengeschichte.
Da kann ich mir gut vorstellen, wie du dich fühlst und was dir so durch den Kopf geht.
Aber wie Anja schon schreibt - vielleicht ist es ja "nur" eine Harnwegsinfektion.
Die ist zwar lästig und schmerzhaft und uU auch ziemlich hartnäckig, aber mit AB gut in den Griff zu bekommen.
Wir drücken euch alle Daumen und Krallen, das es was ganz harmloses ist und wünschen dem armen kleinen Kerl gute Besserung!

„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
Lucybaby
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Franken

Hunde der User:
Lucy vom schönen Steigerwald

BeitragVerfasst am: 31.3.2010, 08:27    Titel:    

Gute Besserung Lucky!

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es nur eine Kleinigkeit ist und Lucky ganz schnell wieder fit ist daumendrueck.gif daumendrueck.gif

Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen -
Sigrid
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Dream of Shirley von der Lerche

BeitragVerfasst am: 31.3.2010, 08:31    Titel:    

Gute Besserung Lucky daumendrueck.gif
Seite 1 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wir warten .... tintin Zucht und Aufzucht 54 16.6.2005, 21:32 Letzten Beitrag anzeigen
tintin
Keine neuen Beiträge Angst vor Feuerwerk ? Anuschka Gesundheit 3 16.11.2004, 12:48 Letzten Beitrag anzeigen
anlom
Keine neuen Beiträge Westie in Angst giesela Gesundheit 1 13.4.2005, 15:43 Letzten Beitrag anzeigen
babababy
Keine neuen Beiträge Die ewige Angst :-( Nic04 Gesundheit 13 31.3.2007, 17:33 Letzten Beitrag anzeigen
Sabine
Keine neuen Beiträge Angst um Daisy d.ko2004 Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 84 25.8.2008, 11:00 Letzten Beitrag anzeigen
d.ko2004

ImpressumDisclaimerBanner