|
 |
Autor |
Nachricht |
bayerlein Rang 11

Alter: 65 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 19.2.2010, 10:47 Titel: |
|
|
|
Hallo Beda und Jerry,
das freut mich sehr erstmal eine gute Nachricht und es wird langsam besser.
Wirst sehen bald ist sie wieder die Alte. Und wenn man erstmal die Diagnose hat , kann man auch dementsprechend behandeln und das ist wichtig.
Oh, ich freu mich richtig mit Euch, ganz toll.
Weiter hin gute Besserung für HOLLY _________________
 |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 19.2.2010, 11:11 Titel: |
|
|
|
Hallo ihr Beiden
oh man, das hört sich doch schon mal super gut an ich freue mich so mit euch und mt Holly ds es ihr langsam wieder besser geht.
aber trotzdem weiterhin  _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
Sanne66 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 19.2.2010, 11:22 Titel: |
|
|
|
hallo Ihr Beiden...
das sind doch tolle Neuigkeiten...ich freue mich so sehr für Eure Holly...
Selbstverständlich werden weiterhin alle Daumen gedrückt...
toi toi toi weiterhin... _________________
 |
|
  |
|
Christa Moderator

Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 19.2.2010, 12:40 Titel: |
|
|
|
Br Marc
Dr.med.vet.klass. Homopathie fr Tiere
Streulistrasse 14
8032 Zürich
044 777 27 72
E-Mail info@homeopatte.ch
www.homeopatte.ch
Adresse von einem TA der einen Rüden mit der gleichen Diagnose erfolreich behandelt hat.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
d.ko2004 Rang 11

|
Verfasst am: 19.2.2010, 13:20 Titel: |
|
|
|
super Nachricht, für deine Information.
Nun drücken wir ganz fest die Daumen und Pfötchen, dass alles wieder gut wird.
von |
|
  |
|
Astrid07 Rang 09

Alter: 66 Anmeldedatum: 05.03.2007 Beiträge: 813 Wohnort oder Bundesland: Ahaus / NRW
Hunde der User: O`Glendence Everybody`s Eymel (Barclay jr.) Angel Abigail of Ivy Garden (29.04.2019 :-( )
|
Verfasst am: 19.2.2010, 14:06 Titel: |
|
|
|
Hallo Beda und Jerry,
das ist ja eine schöne Nachricht, ich wünsche eurer Holly weiterhin
alles Gute und das die Medikamente weiterhin anschlagen.
Die Daumen und Pfötchen sind weiterhin gedrückt.
LG
Astrid _________________
 |
|
  |
|
Anja O`Glendence Moderator

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 19.2.2010, 14:07 Titel: |
|
|
|
Hallo,
das sind ja gut Nachrichten, super.
Und wir drücken alle weiter die Daumen, dann wird Holly bestimmt ganz schnell wieder fit udn kann zu Euch nach Hause kommen.
LG
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
 |
|
  |
|
Ellidesign Rang 11

Alter: 42 Anmeldedatum: 13.07.2007 Beiträge: 3365 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Hunde der User: Pendientis Pepita
|
Verfasst am: 19.2.2010, 14:25 Titel: |
|
|
|
Hallo,
tolle Neuigkeiten!
Die Daumen bleiben weiterhin gedrückt, dass die kleine Maus sich schnell erholt und wieder nach Hause kommen darf. _________________ Liebe Grüße
Ellen
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche - |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 19.2.2010, 15:12 Titel: |
|
|
|
Da schließe ich mich aber sehr gerne an und freue mich über diese guten Neuigkeiten!!! Ihr werdet sehen, es wird weiterhin bergauf gehen und Holly wird wieder ganz gesund:
Das gemeinsame Daumen- und Pfotendrücken hier im Forum wirkt immer wieder... - alles Liebe für Holly und Euch:  _________________
 |
|
  |
|
westiefan 8989 Rang 04

Alter: 61 Anmeldedatum: 09.11.2005 Beiträge: 71 Wohnort oder Bundesland: nrw
|
Verfasst am: 19.2.2010, 15:50 Titel: |
|
|
|
Hallo,
das sind endlich gute Nachrichten , wir drücken weiterhin ganz feste Daumen und Pfoten und hoffen , dass die kleine Holly bald wieder nach Hause kann
Liebe Grüße,Petra |
|
  |
|
|